Nachdem Harry noch einige weiter Stunden gesucht hatte gab er erst einmal auf. Seine Füße taten weh, es regnete seit mindestens einer Stunde und sein Magen beschwerte sich, da er nichts zu essen bekam. So machte Harry sich also schweren Herzens auf den Heimweg. Der Wald war riesig, er hatte nichtmal ansatzweise einen nennenswerten Teil des Waldes abgesucht. Und allein das hatte ihm all seine Kräfte und fast 24 Stunden geraubt.
Zurück zuhause machte er sich eine Kleinigkeit zu essen und legte sich dann direkt hin. Er durfte keine Zeit verlieren. Vielleicht konnte er sich ja Verstärkung schaffen, denn alleine würde er gefühlt Jahre brauchen, bis er den ganze Wald nach Hermine abgesucht hatte. Er beschloss also, Ginny um Hilfe zu bitten; aber erst nachdem er sich ausgeruht hatte.Nach einem kurzen, aber erholsamen Nickerchen machte der Auserwählte sich auf den Weg zu Ginny. Er betätigte die Klingel, die neben der Tür angebracht war und starrte den Malfoyerben an, welcher ihm die Tür öffnete. "Pot...Harry, Ginny hat mich schon vorgewarnt, dass du kommen würdest." Er trat einen Schritt zur Seite um Harry Einlass zu gewähren und schloss dann hinter ihm die Tür. Nachdenklich folgte Harry dem Blondhaarigen. Im Wohnzimmer angekommen setzte er sich in einen Sessel und hielt nach Ginny Ausschau, die auch sofort aus der Küche kam.
"Harry, wir haben dich schon erwartet", den Blick nicht von ihrem Gast abwendend setzte sie sich neben Draco. Der Arm, den dieser nun um sie legte, blieb Harry nicht unbemerkt, doch er sagte nichts, denn Ginny schien nichts dagegen zu haben. Ganz im Gegenteil, sie lehnte sich gegen ihn und es schien so, als wege sie ab, ob sie ihren Kopf auf seine Schulter legen solle oder nicht. Und da fiel es ihm wieder ein, stand sie nicht auf ihn? Ach ja, hatten sie nicht so ein komisches Spiel gespielt, und hatte Ginny ihnen, mit ihnen war Hermine und er gemeint, nicht gebeichtet, dass sie auf ihn stand. Wie auch immer, das war jetzt Nebensache. "Ihr...habt mich erwartet?" Draco nickte, Ginny übernahm das Reden: "Nach dem Einlauf, den ich Ron vor zwei Tagen verpasst habe, habe ich damit gerechnet, dass du kommst. Also...was ist?" "Nun ja...", druckste der Schwarzhaarige, "Ich glaube, ich habe eine Spur...sie muss irgendwo im Wald sein...aber er ist zu groß für mich alleine, ich brauche Verstärkung und dabei dachte ich an dich, Ginny" Dass er Ron gefolgt war ließ er vorerst einmal weg. Ginn, und Draco tauschten einen kurzen Blick aus, dann sprach die junge Weasley: "Natürlich helfen wir dir" Warte..."Wir?" Fragend sah Harry von Ginny zu Draco und zurück. "Wir...", antwortete Draco mit seiner üblich rauen Stimme.
DU LIEST GERADE
Zufallsschicksal (Pausiert)
FanfictionRon macht zur gleichen Zeit mit Hermine Schluss wie Ginny mit Harry. Da sie dadurch mehr Zeit miteinander verbringen lernen sie den anderen noch einmal kennen. Als er rein ging war sie nicht da, aber er dachte sich nichts dabei. Doch als sie um kur...