(A/N: Der Shit hatte sich irgendwie von alleine wieder zum Entwurf gemacht. Aber hier ist es nochmal.)
______________________
»Beschreib' es, dann kann ich es besser nachvollziehen.«
»Es lässt sich schwer beschreiben.
Es fühlt sich an wie ein tiefes Vertrauen, ein Urtvertrauen, was durch ihn geweckt wird. Und jenes Vertrauen beruht auf Gegenseitigkeit.
Ein Band, das uns verbindet. Stärker als jeder Kampf es je sein wird.Es ist diese Ruhe, die er ausstrahlt, wenn ich bei ihm bin.
Dieses Gefühl von Geborgenheit, wenn wir wissen, dass wir einander weiterhin haben.
Die Angst, dass er irgendwann nicht mehr mit mir nach Hause kommt, weil er sich geopfert hat, um mich und die Welt zu schützen.
Das Bedürfnis, ihn zu halten und ihn eine Weile lang nicht mehr loszulassen... Niemals jedoch würde ich das zugeben.
Dieses Lächeln, was sich auf mein Gesicht stiehlt, wenn er mal wieder nichts von der Menschenwelt versteht. Wenn er naiv und verwirrt ist, obwohl er doch so klug und stark ist.
Die Wärme, die er mir gibt und ich ihm.
Diese Augen, die mich anstrahlen, als wäre ich tatsächlich etwas wert.
Das Gefühl des Zuhauseseins, des Ankommens, wann auch immer wir zusammen sind.
Das Gefühl mit ihm reden zu können, denn auf eine gewisse Art können wir uns immer verstehen.
Das Gefühl des Stolzes und des Glücks, weil ich ihn treffen durfte. Es weckt beinahe meinen Glauben.
Das Bedürfnis, ihn beschützen zu wollen, auch wenn er mein Schutzengel ist.
Zu wissen, dass er mich zu einem besseren Menschen macht und in mir etwas Besseres sieht.
Er bringt mich zum Lachen, zum Nachdenken, zum Genießen der Zeit, die uns bleibt.
Er ist einer meiner Gründe zu leben.
...Es ist aber nicht die normale Form, weißt du? Es ist anders, es geht sogar noch tiefer.
Da ist auch nicht dieses körperliche Verlangen, das Gefühl uns physisch vereinen zu müssen. Nicht so, wie es typisch bei so einer Verbindung ist. Eine Umarmung oder ein Blick lösen alles nötige in mir aus, sie sagen genug aus.
Wir hegen eine seelische Verbundenheit, anders kann ich es nicht sagen.
Denn auch, wenn wir gerade jemand anderes in unserem Leben haben, ist diese Verbindung da.
Wir müssen es nicht aussprechen, wir zeigen uns in der Art, wie wir füreinander sorgen, was wir einander bedeuten. Wie nahe wir uns stehen.
Es lässt sich schwer beschreiben.
Aber so wie es ist, fühlt es sich richtig an.«___________________________
Mal etwas anderes. Ich glaube, das könnte man noch sehr viel länger ausführen, aber ich wollte mal auf den Punkt bringen, als was ich Cas' und Deans Verbindung wirklich betrachte. Beziehungsweise wie ich für mich am besten erklären kann, dass es nie zu einem Kuss oder etwas derartigem kam. Klar, manchmal wirkt es so, als würde es bald passieren und natürlich werden wir gequeerbaited (auch wenn Cas ja im Grunde geschlechtslos ist), aber mit dieser Erklärung kann ich es am besten akzeptieren, dass es nie soweit kommt.
Außerdem ist diese Art von Liebe etwas Wunderschönes und es ist ja wohl klar, dass wenigstens diese zwischen den beiden Charakteren herrscht.Das wär's auch.
Haut rein :)
glitzerfurz✨💨
DU LIEST GERADE
Destiel Oneshots (Ger/Eng)
Fanfiction>Eine Destiel OS Sammlung< Alle Genres mal vorhanden, immer so, wie ich es eben gerade fühle*. Enjoy :) *aber kein Smut - bei mir bleibt Cas weiterhin außerhalb von Deans Ass ©glitzerfurz 2018/2019 {cover by me, Rechte der verwendeten Bilder und Ch...