(A/N)
Durchs Kopfkino von firegirl2305 kam ich auf die Idee, einen zweiten Teil zu schreiben. Ich tagge einfach mal wieder alle, die beim letzten Mal beteiligt waren :D
sevenjoofrhye MyLittleCrushes _ChristyBlue_ little_sweety01So, here we go again 🌚👇🏼
________________________
Leise schritt er näher. Als Jäger hatte er ein Gespür dafür, sich unbemerkt anzuschleichen. Bedacht darauf, kein Geräusch zu machen, trat er von hinten an ihn heran und blickte ihm vorsichtig über die Schulter.
Ha bitch, das wird dein Ende sein.
"HA!" Mit einem Ruck versuchte Dean die vor Sam liegenden Zettel wegzufischen. Doch der andere Winchester war ebenso klug wie er, er hatte nichts anderes erwartet. Schnell wandte er sich um und kam gleichzeitig zum Stehen. Die Zettel immer noch sicher in seiner Hand.
Außer Atem, da er unbewusst die Luft angehalten hatte, brauchte Dean eine Sekunde, um sich zu fassen.
"Was zur Hölle, Sam? Was ist an diesen Zetteln so wertvoll, dass du sie vor mir beschützt wie ich Ca- Cassandra früher vor unserem Geheimnis beschützt habe... Du weißt schon, diese kleine Süße aus meiner Klasse damals.. Ähem.. Ja. Die war das."
Während er so charmant versucht hatte sich herauszureden, hatte Sam die Arme ineinander verschränkt und sah Dean nun skeptisch an. Ein kleines Lächeln umzuckte seine Mundwinkel."Jetzt schau mich nicht so an. Hier geht's um dich. Was versteckst du vor mir? Vor allem zusammen mit Crowley." Enttäuschung machte sich in seinem Blick breit. Sam vertraute ihm offensichtlich nicht genug, um das hier mit ihm zu teilen.. Crowley dafür aber schon. Er verstand die Welt nicht mehr. Mit einem kurzen Blick auf die Seiten in Sams Armen bemerkte er, dass es mehr geworden waren. Was auch immer Sam da tat, er tat es mit Leidenschaft und Eifer. Seit wann teilte er seine Leidenschaften nicht mehr mit ihm?
"Das ist, ähm.. ein Geheimnis. Es tut mir leid Dean, aber ich kann es dir nicht verraten. Noch nicht. Es ist nur zu deinem Besten."
Dem Blonden fielen beinahe die Augen aus dem Kopf.
"Zu meinem Besten? Seit wann bist du derjenige, der auf mich aufpassen muss? Es betrifft mich bestimmt oder? Was ist es? Ein Handel mit Crowley? Willst du deine Seele verkaufen? Das ist keine gute Idee Sam, du brauchst das nicht tun. Das wäre ganz bestimmt nicht zu meinem-"
"Jetzt mach mal halblang, okay? Ich werde meine Seele nicht verkaufen. Einmal ohne Seele zu sein hat mir dann doch gereicht." Der Braunhaarige seufzte. "Ganz ehrlich? Ich denke, du würdest dich ärgern, wenn du das lesen würdest. Es geht einfach nicht, bitte akzeptier' das einfach."Nun war es Dean, der seufzte. Das konnte doch nicht Sams Ernst sein.
Aber gut, wenn sein Bruder ihm diese Zettel nicht freiwillig zeigen würde, dann musste er sie eben irgendwie klauen, wenn er es nicht bemerkte. Ja, das war ein Plan.Es war abends. Spät abends. Nachts eher. Dean hatte Sam auf einsichtige Weise verklickert, dass er geduldig sein würde, bis Sam ihm das Geschriebene freiwillig zeigte. Sam hatte es ihm sogar abgekauft, mehr oder weniger.
Und nun war Dean hier, in der Bibliothek, mitten in der Nacht.
Er wusste ganz genau, wie Sam dachte, wir er funktionierte. Er hatte einmal beobachtet, wie Sam mit den Zetteln in die Bibliothek abgerauscht war. Er hatte zwar gesagt, er würde dort in Ruhe weiterschreiben, doch als er zurückgekommen war, waren die Zettel nicht mehr bei ihm gewesen. Wenn Sam sein Versteck also nicht geändert hatte, dann mussten sie wieder einmal hier sein. Versteckt vor Dean.
DU LIEST GERADE
Destiel Oneshots (Ger/Eng)
Fanfic>Eine Destiel OS Sammlung< Alle Genres mal vorhanden, immer so, wie ich es eben gerade fühle*. Enjoy :) *aber kein Smut - bei mir bleibt Cas weiterhin außerhalb von Deans Ass ©glitzerfurz 2018/2019 {cover by me, Rechte der verwendeten Bilder und Ch...