10 - Fan Fiction by Sam

916 64 15
                                    

A/N:
Diese Idee stammt ursprünglich von sevenjoofrhye und entstand unter dem 2. OS im OS Mix von MyLittleCrushes. Außerdem wollten _ChristyBlue_, firegirl2305 und little_sweety01 getaggt werden. Kein Meisterwerk, aber eigentlich schon länger ready, deshalb dachte ich, lade ich ihn endlich mal hoch. Have fun lmao
_________

Teuflisch grinsend beugte Sam sich über sein halb beschriebenes Blatt. Er ließ die Worte aus seinem Gehirn in beinahe poetischer Form auf das Papier fließen, die Worte und Gedanken, die er endlich wahrhaben wollte; spätestens seit dem vierten von Chucks Büchern, die Deans und seine Geschichte offenlegten. Als er es vor zwei Wochen angefangen hatte zu lesen, packte ihn auf einmal diese Idee: Er könnte die Geschichte selbst fortsetzen, nur mit anderem Fokus: Destiel. Als er sich diese Idee in den Kopf gesetzt hatte, ließ er alles stehen und liegen, sogar sein erst zur Hälfte gelesenes "Supernatural" Buch, und griff sich Papier und Kugelschreiber. Seitdem arbeitete er in jeder freien Minute an der Geschichte von Dean und Castiel, die sich über die Zeit lieben lernten und eine Weile brauchten, bis sie sich endlich ihre Liebe füreinander eingestanden. Sam hatte sich informiert, in der Welt der "Fandoms" hieß das Slow Burn.

Nun hatte er bereits die zehnte Seite seiner eigenen, kleinen Fanfiction vollendet - er hatte sich in der ersten Woche hauptsächlich andere Fanfictions durchgelesen und sich mit Storyboarding auseinandergesetzt - und legte diese zufrieden zu den anderen. Da klopfte es plötzlich an der Tür, was den Braunhaarigen mit einem Mal aus seinen Fantasien riss. Als er sich gefasst hatte, verdrehte er genervt die Augen und fragte sich, wer ihn nun wohl aus seinem Schreibfluss riss. Seufzend stand er auf und begab sich zur Tür.

"Crowley!", rief Sam überrascht aus, als er erkannte, wer ihn beim Schreiben gestört hatte. "Was machst du hier?" Der Besagte ging einfach am nun verdutzten Sam vorbei ins Wohnzimmer. "Ich dachte ich bin höflich und klopfe", antwortete dieser und machte in der Mitte des Zimmers halt, um Sam anzusehen. Dieser schloss schnell die Tür und folgte dem König der Hölle. "Das beantwortet nicht meine Frage." Misstrauisch verschränkte der junge Winchester die Arme und wartete auf eine bessere Antwort. "Nun ja, eigentlich wollte ich zu Dean, aber der scheint ja.. nicht hier zu sein", vollendete Crowley seine Vermutung, nachdem er sich kurz umgesehen hatte. "Das stimmt, das ist er nicht. Er müsste aber bald wieder hier sein. Was willst du von ihm?"

Ohne zu antworten sah Crowley sich erneut um, bis sein Blick an einem Stapel Zettel haften blieb. "Du hast aber ordentlich zu tun, was, Moose?" Sam fühlte sich ertappt, aber mit einem Mal kam in ihm das Bedürfnis auf, sein unvollständiges Werk zu teilen. War das normal?

"Äh ja, ich.. hab' eigentlich eben gearbeitet, bis du mich gestört hast." Er zwang sich ein sarkastisches Lächeln auf. Der mächtige Dämon jedoch erkannte die Lüge, allein schon, weil Sam sonst nie abseits seines Computers so viel aufschrieb. Erwartungsvoll sah er Sam an, der beschützerisch zu dem Stapel Zettel auf seinem Schreibtisch ging und nach ihm griff. Sorgfältig richtete er die Blätter und räusperte sich. "Gut, wenn du es unbedingt wissen willst... Ich habe eine Geschichte geschrieben." Nun, das war ja nicht gelogen, aber trotzdem nur die halbe Wahrheit. Crowley war noch immer nicht zufrieden mit dieser Info.
"Eine.. Geschichte? Wirklich, Samuel? Hat man dir zu viel Freizeit gegeben?" Sam schüttelte den Kopf.
"Nein, aber man wird sich ja wohl noch kreativ ausleben dürfen", verteidigte er sich und seine Arbeit nun. "Aaachso.. Und, darf ich es mal sehen? Worum geht's denn?" Bevor Sam reagieren konnte, schnappte Crowley sich die Zettel aus Sams Händen und las sich die Überschrift durch.

Destiel Oneshots (Ger/Eng)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt