Kapitel 6

1.7K 46 47
                                    

P.o.V. Jason

"Äh ... Leute sollten wir nicht mal nach Leo und ... so wie es aussieht ... der ganzen Hütte 9 schauen?" "Mmmmhhhhhh ... da hast du wohl recht Jason, aber wie willst du mit deinem Klammeräffchen da hinkommen?" Wie als könnte Percy uns hören drückte er sich noch mehr an mich, weswegen ich ihm durch die Haare und den über den Rücken strich und er sich gleich darauf wieder entspannte. "Keine Sorge geht ihr ich pass auf ihn auf." "Aber wenn was ist komm sofort zu uns oder mach irgendwie auf dich aufmerksam. Verstanden, Nico?" "Jaja und jetzt geht und helft den anderen Campern das Feuer zu löschen." Langsam und darauf bedacht Percy nicht aufzuwecken hob ich ihn von mir runter und setzte ihn neben Nico, welcher sogleich einen Arm um ihn legte damit er nicht umkippt. Nico gab Will noch einen Kuss auf den Mund und ich Percy einen auf den Haaren und dann rannten Will und ich den anderen, welche schon vor gegangen sind, hinterher.

P.o.V. Nico

Anfangs war noch alles ruhig, doch schon nach ca drei bis vier Minuten fing Percy an sich unruhig in meinen Armen zu bewegen. "Jason ... Jason nein ... bleibt bei mir ... nein ... Jason halt dich fest ... ich brauch dich doch ... Jason nein ...", murmelte er, "JASON!", bis er schreiend hochschreckte und sich hektisch umsah. Völlig entsetzt, traurig, geschockt und panisch sah er mich an. "Nico! Wo ist Jason?" "Percy beruhig dich. Jason-" Er packte mich an dem Kragen meiner Jacke und zog mich zu sich. "Bitte! Nico. Sag mir wo Jason ist? lebt er noch? Ist er hier? Wo ist er? Nico ... bitte!" Leicht drückte ich ihn von mir weg und sah ihn beruhigend in seine panischen grün-blauen Augen. "Percy ... beruhig dich. Jason ist bei Hütte 9, weil Leo mal wieder eins seiner Maschinen hoch gehen lassen hat." Percy sah mich nur noch geschockter an, riss sich von mir los, stand schnell auf und rannte in Richtung Hütten. "PERCY! WARTE! DU MUSST DOCH ERST WIEDER ZU KRÄFTEN KOMMEN, SONST- ... ach man! Dieser junge hört mir doch sowieso nicht zu!" Schnell stand ich auf und rannte ihm hinterher.

P.o.V. Percy

"JASON? JASON! WO BIST DU JASON?!" Immer mehr Angst durchströmte meinen Körper und betäubte das Gefühl gleich wegen Kraftmangel umzukippen. Ich musste ihn finden. Mich versichern, dass es ihm gut geht. Schnell rannte ich auf die Hütten zu. Mein Blick huschte umher und blieb schlussendlich an Hütte 9 hängen. Aus den Fenstern stieg Rauch in den Nachthimmel, zwischendurch sah man immer mal ein paar Flammen auflodern und es stank sehr stark nach Feuer ((Mmmmhhhhh was ist das wohl, Bruderherz?)). ES BRENNT! FEUER! ((Ach echt?! XD)) Ich stürzte zur Hütte, immer noch Nico's Rufe ignorierend, und schrie schon fast verzweifelt nach Jason. Er muss doch hier irgendwo sein. Plötzlich hörte ich Donner, blickte nach oben und sah Gewitterwolken. Als sie über der Hütte waren, konzentrierte ich mich und spürte kurz darauf dieses nur all zu bekannte ziehen in meinen Bauch. Gleich darauf hörte ich wie Regen in Strömen herunter fiel und langsam das Feuer löschte. Da das Dach durchgebrannt war, regnete es auch in die Hütte.

Nach ein paar Minuten lichtete sich der Rauch ein bisschen und man konnte wieder einigermaßen gut sehen. "JASON? JASON WO BIST DU?!", schrie ich und rannte durch die ganzen schaulustigen Camper. Hinter mir hörte ich Nico nur noch gedämpft meinen Namen rufen. Der Regen hat aufgehört und die Wolken haben sich verzogen. Immer noch nach Jason schreiend rannte ich auf Hütte 9 zu, doch als ich ihn nirgends sah, fiel ich weinend auf die Knie, vergrub mein Gesicht in meinen Händen und krümmte mich unter immer lauter werdenden Schluchzern. 'Wo ist er? Wo ist Jason? Ist ihm was passiert? Ist er verletzt? Ist er abgehauen, weil ich ihn genervt hab? Mag er mich nicht mehr? Hab ich ihn enttäuscht? Schämt er sich, weil ... weil ich ihn vorhin einen runtergeholt hab? ... O-oder i-ist er ... tot?' Immer mehr Fragen schwirrten in meinen Kopf herum, so, dass ich erst später bemerkte, dass ich umarmt wurde. Da ich dacht Nico hätte mich eingeholt, schob ich die Person weg und flüsterte ein heißeres "Geh weg Nico!"

P.o.V. Jason

"Geh weg Nico!", flüsterte Percy heißer und schob mich weg. Da ich nicht Nico war, schloss ich ihn gleich wieder in meine Arme, setzte mich hin und zog ihn gleich wieder auf meinen Schoß. "Hey ... beruhig dich Percy. Ich bin's Jason." Gleich nachdem ich meinen Namen gesagt hatte, schoss sein Kopf nach oben. Er schaute mich mit großen Augen an und warf sich mir danach um den Hals, so, dass wir beide leicht lachend umfielen. Immer mehr drückte sich der Kleine an mich, was ich nur zu gern erwiderte. Wieder fing er an zu weinen und zu schluchzen und ich stich ihn einfach beruhigend über den Rücken. "Schhhhhhhhh ... alles gut. Ich bin bei dir Kleiner." Ein paar Minuten vergingen, in denen er immer ruhiger wurde, bis er wieder einschlief. 'Er muss wohl hierher gerannt sein und das hat wiederum an seinen Kräften gezerrt, welche immer noch nicht wieder völlig da sind. Na gut nach drei Wochen mit so wenig schlaf, wäre ich jetzt auch noch nicht fit. Aber was war jetzt mit ihm? Da muss ich unbedingt Nico nochmal fragen.' Langsam, darauf bedacht ihn nicht aufzuwecken, stand ich auf und trug ihn, wie ein kleines Kind, in seine Hütte.

Vorsichtig legte ich ihn in sein Bett und wollte mich grade wieder aufrichten, doch er hat sich an mein T-Shirt gekrallt. Leise seufzte ich und wollte mich grade zu ihm legen, als es an der Tür klopfte. "Ja?", rief ich leise und legte mich richtig zu Percy, welcher sich sofort an meine Brust kuschelte. Die Tür ging auf und Nico kam rein. Kurz blickte er uns an, bis er sich einen Stuhl ran holte, sich drauf saß und mir ernst in die Augen guckte. Ich glaube zu wissen worüber er sprechen möchte und schaue ihm mit der gleichen Ernstigkeit ((?)) in die Augen. "Also ... Nico ... was ist bei dir und Percy passiert?"


_______________________________________

Söööööööööööööööööööööööööööööööööööö das wars auch schon mit dem 6. Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und sry, dass sooooooooooooooooooooooo lange nichts mehr kam, aber ich hatte Schulstress, dann noch Stress zu Hause und dann musste ich noch eine Freundin unterstützen, welche ihr beste Freundin verloren hat. Bitte wünscht ihr viel Glück auch, wenn ihr sie nicht kennt. <3

Hier noch ein paar kleine Entschuldigungs-Bilder.

Hier noch ein paar kleine Entschuldigungs-Bilder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Lieblings Bild <3)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Lieblings Bild <3)


Ps. ich hab jetzt Ferien, also könnte sein, dass in naher oder ferner Zukunft noch mehr Kapitel kommen ... oder vielleicht auch ein paar neue OS? mal gucken.

-Eure Σάρα

\^.^/


Our love is bigger than the world - Jercy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt