Kapitel 10

563 30 4
                                    

P.o.V. Percy

Mit Schmerzen im Kopf wachte ich irgendwann zu einer unbestimmten Uhrzeit wieder auf. Kurz musste ich mich an das helle Licht gewöhnen. "Was ist passiert..?", murmelte ich leise und sah mich in der gut befüllten Krankenstation um, in der ich anscheinend lag.

Seufzend wollte ich mich wieder in das weiche Bett fallen lassen, als mir ein Gedanke in den Kopf geschossen kam.

JASON!!

Ich hatte ihn gesehen und ich hatte ihn angefasst! Wo ist er? Geht es ihm gut? Er ist umgekippt! Panisch sah ich mich nach ihm, das Herzmessteil piepte wie verrückt, was mich aber nicht weniger hätte interessieren können. Immer wieder sah ich mich um, bis ich kurz davor war aufzustehen, hätte mich nicht eine bekannte Stimme daran gehindert.

"Percy bleib lieber liegen. Du musst dich noch ausruhen." Verzweifelt drehte ich mich zu der Person um. "Aber Will! Ich möchte wissen wo Jason ist! Wie es ihm geht! Ist er vielleicht schon aufgewacht? Hat er nach mir gefragt?" Will seufzte nur und drückte sein Klemmbrett gegen seine breite Brust. "Ja er ist schon vor circa einer Stunde aufgewacht, hat sich dann aber gleich aus dem Staub gemacht. Ich glaube er ist in seine Hütte gegangen, oder so."

Als ich das hörte, wollte ich sofort wieder aus meinem Bett springen und Jason in seine Hütte folgen. Ich will ihn nochmal sehen. Nochmal in seine weichen und länger gewordenen Haare greifen. Über seinen süßen, aber auch heißen Drei-Tage-Bart streichen und endlich in seine wunderschönen blauen Augen blicken. 

"Percy. Ich bitte dich. Bleib noch ein wenig liegen. Wenigstens bis zum Abendessen. Clarisse und Malcolm werden später nochmal zu dir kommen und über die Ereignisse sprechen.", erklärte er mir und war dann auch schon aus meinem Zimmer verschwunden. Seufzend ließ ich mich wieder zurück in das Bett sinken. Heute Abend. Heute Abend werde ich ihn wiedersehen. Nach drei endlosen Jahren.

Wie von alleine ging meine Hand zu meiner Brust und strich langsam über den Pullover. Drei Jahre. Ob er noch genauso abenteuerlustig ist wie damals? Was er wohl alles erlebt hat? Ob er sich vielleicht an ein paar Dinge erinnern kann, wie er hier her gekommen ist oder wer ihn gezwungen hat diesen Zugang zu unserem Camp zu öffnen?

Er hat sich auf jeden Fall verändert. Er ist männlicher geworden, hat mehr Muskeln bekommen und von seinem Bart hab ich ja vorhin schon geschwärmt. Ein paar neue Narben hat er auch dazu bekommen. Aber sie verunstalten ihn nicht. Sie lassen Jason nur noch gefährlicher und interessanter wirken.

Ächzend drehte ich mich auf meine linke Seite und starrte gedankenverloren aus dem Fenster. Jetzt heißt es warten. Wie immer.

am Abend, bei den anderen am Poseidon Tisch

Nach dem Gespräch mit Clarisse und Malcolm hatte ich eigentlich keinen richtigen Hunger mehr auf irgendwas. Wie es aussah sind während des Angriffes drei Halbgötter und zwei Satyre entführt worden. Oder jeden Falls glauben wir, dass sie entführt worden, denn die Halbgötter waren Frischlinge, weswegen sie noch nicht richtig kämpften konnten und die Satyre waren ihre "Aufpasser". 

Berichten zufolge gab es ein helles Aufleuchten und dann waren sie weg. Malcolms Vermutung war, dass es die Selben seien mussten, die auch die Angriffe auf das Camp ausübten. Aber welcher Gott oder welche Göttin könnte so etwas oder macht so was?

Mein Kopf stand kurz vor einer Explosion. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll oder über was ich denken soll. Hoffentlich kann ich bald mit anderen oder vielleicht sogar Jason darüber reden. Seufzend nahm ich einen Schluck aus meinem Glas und legte meinen Kopf auf meine Arme.

Ich war so müde und kaputt, dass ich kurz davor war auf dem Tisch einzuschlafen, hätte mich Leo nicht von der Seite angestupst. "Hey, Aquaman. Denkst du, du könntest mal mit Jason reden? Ich wollte vorhin zu ihm in die Hütte, aber er hatte sie abgeschlossen und nachdem ich über anderthalb Stunden dagegen geklopft habe, hat er sie immer noch nicht auf gemacht. Ich war kurz davor einen Apparat zu erfinden, der das Klopfen für mich übernimmt."

Verwundert sah ich auf und musste erstmal in meinem Dämmerzustand die Sätze in die richtige Reihenfolge bringen. "Jason hat dir nicht auf gemacht?" Leon schüttelte seinen Kopf. "Nein. Und auch sonst keinem. Ich bin ja froh, dass er jetzt wenigstens zum Essen raus gekommen ist. Aber trotzdem ist es verwunderlich, dass er an seinem Tisch ganz alleine sitzt und sich nicht wie früher zu uns gesetzt hat."

Nun wieder vollkommen wach, setzte ich mich auf und sah mich verwirrt um, bis mein Blick an Jason hängen blieb, der wirklich an seinem Tisch saß und sein Essen, ohne jemanden zu beachten, aß. "Ich.. ich werde nachher mal mit ihm reden, wenn er wieder zu seiner Hütte geht."

Langsam drehe ich mich wieder zu Leo um, der mir lächelnd zunickte und dann zufrieden weiter aß. "Auf dich wird er bestimmt hören. Immerhin hattet ihr ja mal so ein Ding am laufen!" "W-was? Wir hatten kein... Ding am laufen!" Leo sah mich nur mit einer hoch gezogenen Augenbraue an und schmunzelte. "Ja klar! Ach komm schon, Percy! Denkst du ernsthaft, dass wir so dumm sind? Ihr hattet euch immer diese besonderen Blicke zugeworfen. Und eure Handlungen waren ja mal eindeutig! Immerhin saßt du schon mehrmals auf seinen Schoß, ihr habt Händchen gehalten und seid immer rot geworden, wenn ihr euch dabei erwischt habt, wie ihr den anderen anstarrt. Da kann nichts gewesen sein!", sagte Leo selbstsicher.

Lächelnd erinnere ich mich an die Momente zurück und seufzte dann aber traurig. "Es ist aber nie zu mehr gekommen. Wir hatten nie einen Kuss oder und auch nur von Angesicht zu Angesicht unsere Liebe gestanden. Das letzte, was ich von ihm bekam, war ein Brief, in dem er mir seine Liebe gestand und mir versicherte, dass wir uns eines Tages wieder sehen.", seufzend sah ich nochmal hinter zu Jason.

Doch was ich nicht dachte ist, dass mich seine klaren blauen Augen schon lange ansahen. Etwas in ihnen schrie nach Hilfe, was aber fast komplett von dem kalten und gefühlslosen Blau verdeckt wurde.

Was ist dir in all den Jahren nur passiert?

;-;_______________________________________;-;

I'm so sorry.

Tut mir leid dass jetzt sehr lange nichts mehr kam, aber ich hatte mich persönlichen Problemen zu kämpfen und ja...

Auf jeden Fall versuche ich jetzt die Story zu beenden. Es wird also nur eine kurze, kleine, süße Story (insgesamt nur so 15 bis vielleicht 20 Kapitel vielleicht.. idk).

Naja.. ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und hoffentlich gute Zeugnisse (ich bin sehr zufrieden mit meinem).

\(^.^)/

Our love is bigger than the world - Jercy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt