Kapitel 7

1.2K 38 21
                                    

P.o.V. Jason

"Also ... Nico ... was ist bei dir und Percy passiert?" Nico blickte erst besorgt zu Percy und dann ernst zu mir. "Glaub mir ... wenn ich das wüsste, dann wärst du der Erste der es erfahren würde. Eigentlich war alles ruhig, doch dann hat er irgendwas von "Jason nein ... bleib bei mir" oder "halt dich fest" und, dass er dich braucht, gelabert. Zuletzt ist er, deinen Namen, schreiend aufgewacht, hat mich panisch gefragt wo du bist und als ich es ihm dann sagte, ist er auf gesprungen und los gerannt." Leicht geschockt sah  ich ihn an. "Denkst du er hat wieder vom ... du weißt schon was geträumt?" "Kann sein. Wo du es grade erwähnst ... bei dir hat er doch ruhig geschlafen, oder?" "Ja. Ganz normal. Wieso?" "Vielleicht ist es ja bei dir jetzt mit ihm, wie bei ... ihr." Kurz überlegte ich. Es wäre natürlich einerseits toll, weil er dann immer bei mir schlafen müsste ... aber was ist wenn ich mal nicht da bin oder entführt wurde oder er. Nein. Ich mach mir nur wieder zu viele Gedanken darüber. Lieber sollte ich froh sein, dass Percy so ein Vertrauen in mich hat. Müde und leicht überfordert mit der jetzigen Konfrontation, seufzte ich und drückt Percy noch näher an mich, worauf er sich gleich weiter an mich kuschelte, welches mir ein sanftes Lächeln auf die Lippen zauberte. "Egal was es jetzt ist. Solange er zufrieden und glücklich ist, ist mir alles egal." "Naja ... es ist schon spät und heute war ein anstrengender Tag. Wir sehen uns morgen zum Frühstück Grace und wenn Jackson und du wollen, können sie gerne morgen mit zum Strand. Leo, Hazel und Frank wollen morgen dort hin. Will freut sich schon sehr darauf." Leicht lächelnd ging er zur Tür und warf mir noch ein 'Gute Nacht!' zu und schloss die Tür. Ich gab Percy noch einen Kuss auf seinen Kopf, bevor ich langsam auch ins Land der Träume abdriftete. 


am nächsten Morgen am Poseidon Tisch


Am nächsten Morgen, als wir alle am Poseidon Tisch saßen und aßen, versuchte Percy irgendwas in seinen Mund zu stopfen. Er saß einfach nur da, mit der dunkeltyrkisen Kapuze seines Hoodies auf seinem Kopf und starrte verloren vor sich hin. "Percy?" Er schreckte auf, als ich meine Hand auf seine Schulter legte und schaut mich nur emotionslos an. Besorgt blickte ich ihm in seine blau-grünen Augen und zog ihn in meine Arme. "Bitte sag mir was dich bedrückt...", flüsterte ich leise in sein Ohr und drückte ihn noch fester an mich. "K-können... ich will heut allein sein...", hauchte er und ich spürte einen kleinen Stich in meinem Herz. Vorsichtig versuchte ich mich zu lösen, doch Percy krallte sich in mein hellblaues Shirt und zog mich wieder an sich. ".. m-mit dir." Lächelnd zog ich ihn an mich, packte nebenbei etwas zu essen in einen Beutel und flüsterte in Percy in sein Ohr: "Festhalten Kleiner~!" Er schlang seine Arme und Beine um mich, ich packte den Beutel und seinen Hintern und flog nach oben. Percy krallte sich noch mehr an mich und ich flog in Richtung eines kleinen Platzes am See, welchen ich mal durch Zufall gefunden hatte. Na gut. Ich bin beim Fliegen abgestürzt, weil ich an Percy gedacht hatte. 


Bei den Gedanken wurde ich leicht rot und versteckte mein Gesicht in Percy's Nacken. Langsam landete ich und setzte ihn gegen meinen und anscheinend auch gegen seinen Will ab. "Hier sind wir.", flüsterte ich wieder in sein Ohr. Er sah sich erstaunt um während ich ihn grinsend musterte und ihn langsam in Richtung Ufer zog. "Gefällt es dir, Süßer?" Ich sah wie er bei dem Spitznamen rot im Gesicht wurde und strich langsam über seine Hüfte. Percy sah nach unten, damit ich nicht sah wie rot er wurde, jedoch brachte mich das nur mehr zum grinsen. Am Ufer setzten wir uns und ich reiche ihn noch etwas zu essen, was er jedoch weg schob. "Bitte iss was. Ich mach mir Sorgen um dich." Er seufzte, doch ich hielt ihm nur stur ein Brötchen so lange vor den Mund, bis er abbiss. So vergingen die Stunden. Wir lachten, redeten und kuschelten bis es dunkel wurde. Jedoch merkten wir nicht, wie wir beobachtet wurden. 


:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:


Sööööööööööööööö mit ö. Das wars auch dieses Mal und es tut mir leid, dass lange nichts mehr kam und dass es nur wenig ist. Doch Typischvanessa und ich arbeiten grade an einer gemeinsamen Story und das erste Kapitel ist draußen ^.^

Sie heißt Jump in your Books und diese werdet ihr auf unserem gemeinsamen Kanal Typischsuchti finden. Jercy, Solangelo, Sasunaru, South Park, Supernatural, Fall out Boy und viiiieeeeeleees mehr wird darin vorkommen. Wir freuen uns auf jeden Kommentar und jedes Vote. 

Ich hoffe ihr guckt mal vorbei und sonst bis denne. 


\(^.^)/


Our love is bigger than the world - Jercy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt