Kapitel 2

2K 52 33
                                    

((Hello und willkommen zum zweiten Kapitel meiner Story. Oben wieder das Lied, welches ich während des Schreibens gehört hab. Das wird jetzt immer so sein und wenn ich kein Lied gehört hab, dann wird da ein Jercy Bild sein. Also viel Spaß beim lesen meiner Storyyy.))


P.o.V. Jason

Wir waren grade vor dem Half-Blood Hill angekommen und gingen ihn rauf. Als wir hörten, dass Annabeth sich von Percy getrennt hatte und zu den Jägerinnen will, sind wir so schnell wie wir konnten gekommen. 'Ich hoffe es geht ihm gut!', dachte ich, als uns Annabeth entgegen kam. 

"Bye Leute." "Wo ist Percy?", fragte ich sie und hielt ihr Handgelenk fest. "Was weiß ich wo der hin ist." Mein Griff verstärkte sich und die Wolken über uns zogen sich zu einem kleinem Gewitter zusammen. "Wo. Ist. Er?!", sprach ich am Anfang noch ruhig, aber bedrohlich. "Lass mich los Grace!" Sie wollte schon nach ihrem Schwert greifen, doch ich hielt sie auf. "Wenn du mir was antust wird dir meine Schwester nie verzeihen! Also ... WO IST PERCY?!" "Er muss sich irgendwo im Wald verkrochen haben und rum heulen." Voller ekel ließ ich ihr Handgelenk mit ruck los, rannte den Hügel hoch und schrie ihr nach: "ICH HOFFE DU VERRECKST DORT!"

Oben auf dem Hügel rannte ich sofort wieder runter, durch die ganzen Halbgötter durch und auf den Wald zu. Mein Tempo verschnellerte sich immer mehr. 'Ob es ihn gut geht? Hat er sich vielleicht was getan? Wo ist er? Ich will doch einfach nur zu meinem kleinem Percy!' Langsam fing ich an zu fliegen, was ich aber nur bemerkte, als ich den Wald von oben sah. Schnell blickte ich mich um und flog weiter. Da war er ... zusammengekauert an einem Baum, am Rand einer Lichtung. Als ich näher flog, hörte ich immer wieder vereinzelte Schluchzer und es tat mir in der Seele weh. 

'Mir war wohl das gleiche passiert wie Nico. Ich hab mich in meinen Bro verliebt. Wie konnte Annabeth etwas so wunderbares nur alleine lassen?! Egal was passiert ... ob er es heraus findet ... mich dann verachtet ... oder mich nie wieder sehen will ... ich werde ihn für immer beschützen! Selbst wenn unsere Eltern etwas dagegen haben sollten, wäre mir das sowas von egal!' Leise landete ich ein paar Meter weiter weg und kämpfte mich durch das Gestrüpp. Etwas zu laut war ich dann doch, denn Percy's Kopf schoss nach oben und blickte mich geschockt an. Langsam realisierte er, dass ich es war und entspannte sich. "W-was willst du h-hier-" Am Ende brach seine Stimme wieder und er schluchzte auf. Mit besorgtem Geschichtsausdruck ging ich auf ihn zu und zog ihn in eine Umarmung. Er schlang seine Arme um mich und krallte sich in mein Camp Jupiter T-Shirt. "Hey Bro. Ich bin hier um dich wieder auf Vordermann zu bringen. Schau mich mal an." 

Wir lösten uns langsam und ich nahm sein Gesicht in meine Hände. Direkt schauten wir uns in die Augen und versanken darin. 'Er hat so wunderschöne grün-blaue Augen, wie das Meer.', dachte ich mir, doch als ich genauer hin sah, erkannte ich die Trauer und den Schmerz in ihnen und dieses Funkeln was er früher hatte war weg. Diesen wunderschöne Funkeln. Unter seinen Augen lagen tiefe Schatten und seine Haut war sehr blass. 'Er konnte Nico fast Konkurrenz machen.', dachte ich, während ich in Gedanken versunken über seine Wange strich. Ihn fielen schon die Augen zu und er hatte Schwierigkeiten sie offen zu halten. "Wann hast du zuletzt geschlafen?", flüsterte ich, auch wenn ich nicht wusste warum. "Richtig? Vielleicht vor ... *gähn* drei Wochenn ...", nuschelte er zum Ende hin und war dann auch schon eingeschlafen. ((Ich schmelze grade! DAS IS SO CUTE!!!)) Sein Kopf lag in meiner linken Hand und mit der rechten hielt ich ihn an der Hüfte fast. 'Das mit Annabeth muss ihm schwer zugesetzt haben. Naja ... er hat sie ja immerhin geliebt.' Ich spürte einen kleinen Stich in meinem Herzen. 'Es ist jetzt nicht Zeit für meine Gefühle. Deswegen bin ich nicht hier! Ich bin hier um Percy wieder auf zu helfen!'

Ich hob Percy ein bisschen hoch, setzte mich an den Baum, hob Percy dann, so dass er seitlich saß, auf meinen Schoß und nahm ihn in meine Arme. Er vergrub seinen Kopf in meiner Brust, murmelte dann ein leisen und verschlafenes 'Danke' und fiel schlussendlich in einen tiefen Schlaf. Mein Gesicht vergrub ich in seinen braunen Haaren und schlief nur leicht ein, so dass, wenn Percy aufwachen sollte oder wieder einmal vom Tartarus träumen würde, ich es mitbekommen und ihn aufwecken kann. Jedoch war mein Schlaf doch fester als gedacht, denn sonst hätte ich mitbekommen, dass wir kurzzeitig beobachtet wurden.


______________________

Söööööööööööööööööööö das wars schon mit Kapitel 2, wenn ich bock hab kommt morgen noch ein Kapitel raus und wenn ich *hust* wie immer *hust* Langeweile hab, dann kommen morgen zwei Kapitel raus. Mal gucken.

Auf jeden Fall einen guten Morgen/Vormittag/Mittag/Nachmittag/Tag/Abend/Nacht (sucht euch was aus) und bis zum nächsten Kapitel.

\^.^/

Our love is bigger than the world - Jercy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt