((Das Lied hab ich während des Schreibens gehört und bin manchmal vielleicht dezent mit abgedanct, aber egal. Viel Spaß beim Lesen!))
P.o.V. Percy
Drei Wochen.
"Eine kurze Zeit.", würden manche sagen, doch für mich war es die längste und schlimmste Zeit meines Lebens.
Vor drei Wochen hat sich Annabeth von mir getrennt.
Vor drei Wochen hat sie sich entschieden zu den Jägerinnen der Artemis zu gehen.
Drei Wochen bereitet sie sich jetzt schon darauf vor.
Vor drei Wochen fingen wieder die Albträume an.
Vor drei Wochen hab ich das letzte Mal richtig geschlafen, gegessen und mich mit meinen Freunden unterhalten.
Vor drei Wochen sind Jason, Hazel und Frank mit Piper wieder in das Camp Jupiter zurück gefahren.
Vor zwei Wochen sind Nico und Will mit der Hilfe von Will's Vater, Apollo, und seiner neu angetrauten Gattin, Göttin der Wahrheit, Sára, zusammengekommen. Ich hatte sie kurz gesehen, wie sie das Camp verlassen hatten. Sie sahen so glücklich aus. Das Gegenteil von mir.
Vor einer Woche hat Piper sich von Jason getrennt und den Männern auf ewig den Rücken zugekehrt, weswegen sie jetzt auch zu den Jägerinnen der Artemis möchte.
Vor drei Wochen ist meine perfekte Welt zusammengebrochen.
Seit drei Wochen verkrieche ich mich jetzt schon vor der Außenwelt.
Anfangs musste ich Dad noch überreden Athene nicht den Krieg zu erklären. Genauso wie Jason Zeus bei Aphrodite, bloß er sagte, dass sie ja nichts für die Entscheidung ihrer Tochter könne. Aphrodite sagte darauf, dass er recht habe und sie selbst enttäuscht von ihrer Tochter sei. Sein Argument fand ich viel besser als meins. Ich damals sagte Dad er bräuchte es nicht, weil es mir gut gehe. Doch in dieser Nacht lag ich Tränenüberströmt in meinem Bett und hab über den Sinn des Lebens nachgedacht.
Ich bin seit drei Wochen komplett im Inneren zerstört. Selbst das Atmen tut weh.
Heute wollen uns Jason, Hazel und Frank besuchen kommen.
Annabeth geht heute ... mit Piper. Ein Bus wird sie zum jetzigen Lager der Jägerinnen bringen.
Ich war grade auf den Weg in den Wald, wie die letzten drei Wochen. Kurz vor "meinem" Platz hörte ich lautes Geschrei. 'Die anderen müssen jetzt da sein. Jason ... wie es ihm wohl geht? Er sagte mir zwar schon vor einiger Zeit, dass er nichts mehr für Piper und Mädchen allgemein empfinden würde, aber trotzdem war sie ein Teil seinen jetzigen Lebens.', dachte ich, während ich mich an "meinem" Baum lehnte, daran runter fuhr, die Beine anwinkelte, meine Arme darum schlang, den Kopf darin vergrub und die Tränen stumm an meinem Gesicht runter laufen ließ. Manchmal kämpfte sich ein leises Schluchzen durch, aber sonst war es ruhig.
Der Wald war wie ausgestorben. Plötzlich hörte ich es in den Büschen rascheln. Ich sah erschrocken auf und sah in die Augen von ...
__________________________
Sööööööööööööööööööööö das wars mit dem ersten Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Wenn ichs schaff kommt heute noch ein weiteres Kapitel und ja ...Wir sehen und das nächste mal BEEEEEEEEEYYYYY!
\^.^/
DU LIEST GERADE
Our love is bigger than the world - Jercy ff
FanficPercy und Jason leben in ihren eigenen und scheinbar perfekten Traumwelten, doch was passiert, wenn sich Annabeth und Piper aus unerklärlichen Gründen den Jägerinnen der Artemis anschließen? Wie kommen die zwei damit zurecht? Und was wird aus Percy'...