7

4.2K 109 4
                                    

John fläzte sich in seinen Stuhl und lauschte Gzuz Stimme. Er rappte seinen Part jetzt das zweite Mal ein. Es klang immer noch gut.
John dachte schon wieder an Jane.
Es ging nicht anders. Er war komplett abgelenkt.
"John!" Gzuz Stimme riss ihn aus seinen Gedanken.
"Sorry." John stoppte die Aufnahme.
"Man was ist los mit dir? Denkst du schon wieder an deine komische Anwältin?" fragte Gzuz.
"Sie ist nicht komisch, klar?" sagte John aufbrausend. "Hey, chill mal. Du hast sie geküsst oder?"
"Ähm.. Ja."
"Und sie hat erwidert?"
"Ja.. Schon."
"Dann geh und hol sie dir Man!"
"Ach keine Ahnung. Wer weiß. Vielleicht hat sie gar kein Interesse. Frauen sind komisch."
Gzuz musste lachen.
"Zum Glück hab ich meine Jugendliebe."
"Jaja." John seufzte und verdrehte die Augen.
"Soll ich einfach zu ihr hin rennen und sie heiraten?" fragte er grinsend.
Gzuz grinste ebenfalls. "Zum Beispiel."
"Jaja."

Jane seufzte und verließ mies gelaunt das Fitnessstudio. Tobi hatte gemerkt, dass es ihr nicht so gut ging, doch sie wollte nicht darüber reden. Eigentlich wäre die einzige Person, mit der sie da rüber reden konnte John. Und den betraf es aber halt leider.
Jane blieb bis spät Abends in der Kanzlei und arbeitete an John's Fall. Seit dem Kuss wollte sie ihn erst Recht retten.
Sie seufzte und rieb sich die Augen. Ihre Kontaktlinsen nervten langsam. Sie ignorierte es.
Um kurz nach zwölf stand sie auf. Sie war so schlecht drauf und sie brauchte John's Nähe. Dass er wach war wusste sie, doch ob er auch zu Hause war wusste sie nicht. Sie stand auf, raffte ihre Sachen zusammen und machte sich auf den Weg zu John's Wohnung. Es war eine schöne Nacht. Klar und warm, mit lauem Wind. Sie wurde automatisch etwas fröhlicher, doch die Nervosität verdrängte das Gefühl. Was, wenn John keine Lust mehr auf sie hatte. Er könnte schon längst eine andere am Start haben. Sie riss sich wieder zusammen und klingelte an John's Tür. Es dauerte nur wenige Sekunden bis er öffnete. Überrascht sah er sie an. "Hey."
Kaum hatte er sie angesehen, schlang sie ihre Arme um ihn. "Alles okay?", fragte er leise. Jane seufzte. "Ich weiß nicht ich.. Ich brauchte deine Nähe irgendwie. Ich.. Ich kann auch wieder gehen."
"Nein", murmelte er und strich ihr sanft über die Wange. "Willst du.. Hier übernachten? Ich wollte gerade ins Bett gehen."
Jane zögerte eine Sekunde, doch dann nickte sie. John schloss die Tür ab und nahm sie bei der Hand. Es fühlte sich so gut an, wieder bei ihm zu sein.
Jane lächelte ihn etwas verschüchtert an als sie in den hinteren Teil der Wohnung gingen. John barfuß, sie in High Heels. Typisch. Ihre Absätze klackten leise auf dem Parkett. Seine Größe, sein Auftreten.. Das alles machte sie etwas verlegen, obwohl es schon viel besser als am Anfang war.
John nahm sie mit sich in sein Schlafzimmer. "Du schläfst aber schon bei mir oder", grinste er. Sie wurde rot. "Wenn ich darf", erwiderte Jane ebenfalls grinsend. John lächelte und im nächsten Moment küsste er sie wieder sanft. Jane's Herz klopfte ihr bis zum Hals. John lächelte auf sie herab.
Er zog sie in seine Arme und die Decke bis zu ihren Schultern. Sie trug zwar ihre Klamotten, und es war Sommer, doch sie war trotzdem dankbar für seine Wärme und Zuneigung. Sie lächelte ihn ebenfalls schüchtern an und vergrub ihr Gesicht an seinem Hals.
John legte seine Arme fester um sie. Er konnte es kaum glauben, dass sie tatsächlich hier war. Und er war unglaublich froh darüber.
Sie nahm seine Hand wieder und kuschelte sich an seine Brust.
"Ich bin froh, dass du hier bist", sagte er lächelnd.
Sie nickte. "Ich auch."
John küsste sie auf die Stirn.
"Hab dich lieb."
"Ich dich auch", grinste sie.

Wir sehen uns vor Gericht [Bonez MC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt