38

1.5K 53 2
                                    


John ignorierte den pochenden Schmerz in seinem Handgelenk.
"Wenn das nicht gebrochen ist bin ich der größte Motherfucker der je gelebt hat", sagte er.
Jane schüttelte den Kopf und massierte seufzend ihre Nasenwurzel.
Sie hatte in letzter Zeit sehr viel Stress. Mit ihrem Job, Nick war dauernd krank oder mies drauf, John und sie hatten sich ein paar mal gestritten und jetzt hatte er sich auch noch verletzt. Sie war nervlich wirklich am Ende.
"Das musste jetzt auch noch sein oder?" seufzte sie.
"Tut mir wirklich Leid dass ich nicht um Erlaubnis gefragt habe", erwiderte John genervt.
"Halt's Maul, ich hab' auch ohne Streit schon genug Stress", sagte sie erschöpft und sah an die Decke.
"Das ist ja nicht meine Schuld!"
"Doch, in den letzten Tagen schon!"
Stille. "Tut mir Leid, Baby", sagte John leise.
"Schon in Ordnung."
Die Tür schwang auf und der Arzt kam mit den Röntgenergebnissen.
"Gute Nachrichten. Es ist ein glatter Bruch. Zwar ein Bruch, aber ein glatter. Das verheilt ganz gut."
"Doch nicht der krasseste Motherfucker, hm?" raunte Jane ihm zu.
"Warum hast du mich dann geheiratet?"
"Das'n Argument."

John bekam eine Schiene und machte ein wehleidiges Gesicht.
"Jetzt denken alle ich wäre unfähig."
"Das denken alle auch ohne Schiene", grinste Jane und fuhr ihm mit der Hand durchs Haar.
Er zog sie mit der unverletzten Hand an sich und küsste sie.
"Vergiss nicht dass du meine große Liebe bist, okay?"sagte er leise.
Jane sah etwas verlegen zu Boden.
"Tu ich nicht. Ich..ich liebe Dich so sehr", flüsterte sie und vergrub ihr Gesicht an seinem Hals.
Er schloss einen Moment lang die Augen und hielt sie fest, dann lösten sie sich von einander und holten Nick von John's Mum ab.

"Warum haben wir in letzter Zeit so viel gestritten?" fragte John traurig. "Unsere Beziehung hat ganz schön darunter gelitten."
"Krasser Reim."
"Jetzt ernsthaft Jane."
"Ja ich weiß, tut mir Leid."
"Keine Ahnung. Ich bin zur Zeit sehr gereizt und das Baby und der Stress und überhaupt..Igitt. Leben."
Sie seufzte. John schmunzelte und strich ihr über die Wange.
"Heul dich ruhig bei mir aus Süße, ich bin für dich da."
"John? Ich will dich nicht verlieren okay? Versuch nicht gleich auszurasten wenn ich die nächsten Monate schwierig bin, ja?"
"In Ordnung, ich..warte. Die nächsten Monate? Bist du..wieder schwanger?"

Jane sah zu Boden.
"Ich weiß nicht, ich... Ich habe mich nicht getraut einen Test zu machen, aber..es könnte sein."
"Aber Jane, das ist doch was wir wollten oder nicht? Warum Angst?"fragte John und sah sie prüfend an.
"Naja. Ich habe Angst, dass es nicht so gut läuft wie bei Nick, weißt du. So unkompliziert und so."
"Jane, das ist doch Quatsch", sagte John sanft und strich ihr über die Wange.
"Ich weiß schon aber..irgendwie geht das alles so schnell. Hochzeit, Baby..wann kommt die Rente, verstehst du? Ich musste so schnell erwachsen werden und irgendwie habe ich das Gefühl was zu verpassen. Was nicht so ist, aber es ist einfach komisch."
"Ja, ich weiß ich kenn das Gefühl. So gings mir mit Tyga. Wir waren jung und haben Drogen genommen und gerappt und auf einmal war da ein Baby. Es war total seltsam."
Er gab ihr einen Kuss.
"Und selbst wenn du wieder schwanger bist - dann kriegen wir das auch hin. Ich würde mich freuen, okay?"
Sie nickte und zwang sich zu einem Lächeln.
"Okay. Aber eins sage ich dir: Wenn's ein Junge wird heißt er Brendon", sagte sie mit Blick zu ihrem Panic!at the Disco Tattoo.
John grinste. "Okay."

Jane schälte sich aus ihrem Kleid und kroch seufzend zu John unter die Decke. Sie vergrub ihr Gesicht an seiner Brust.
"Und?" fragte er müde und fuhr sich übers Gesicht.
Es war halb acht morgens und er war total übermüdet.
"Pregnant", antwortete sie nach einer Pause.
John antwortete erstmal nichts. Er legte nur seine Arme um sie und hielt sie fest an sich gedrückt. Doch er konnte das Lächeln nicht verbergen.
Er hatte immer noch mehr Kinder als Tyga gewollt und zwei mehr fand er besser als eins mehr.
"Irgendwie freu ich mich auch", sagte Jane schließlich leise.
"Ich liebe Dich", murmelte er an ihre Wange.
Jane legte sanft ihre Lippen auf seine. "Ich liebe Dich auch", antwortete sie schließlich.
"Was wünschst du dir?"
"Ich hätte gern noch n Mädchen", antwortete John nach kurzer Überlegung. "Glaub ich."
"Ich auch." Jane kuschelte sich an seine Brust.
"Ich hab Angst, John. Aber ich freu mich auch."
"Geht mir genauso, Baby. Geht mir genauso."

Wir sehen uns vor Gericht [Bonez MC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt