45

2.4K 55 0
                                    


Jane klopfte die Erde um die kleine Pflanze fest und richtete sich auf.
Die Sonne schien warum auf ihre Haut und ein wohliges Gefühl machte sich in ihr breit.
Sie hörte das Klappern von John's Schlüsseln und ein paar Sekunden später stürmte Nick in den Garten, John hinter ihm, der gleichzeitig Abel an der Hand hielt.
Mit wackeligen Schritten lief er strahlend auf Jane zu.
"Mama!"rief er glücklich.
Jane musste lächeln.
"Hey, Buddy!"rief sie lächelnd und hob ihn hoch.
"What's up Sweetie?"sagte sie lächelnd. Er antwortete nicht sondern gab lediglich ein zufriedenes Kichern von sich.
John grinste ebenfalls und gab ihr einen Kuss.
"Hey."
"Hey, Babe. Na, wie war's im Kindergarten?"
"Ach, die schauen mich immer noch an wie ein Außerirdischer", grinste John und fuhr sich durchs Haar.
Jane musste lachen.
"Tja, die sind halt so viel geballte Krassheit nicht gewohnt."
"Daran wird's liegen. Und, hast du schon angefangen einzuräumen?"fragte John mit Blick auf den Garten ihres neuen Hauses, den Jane gerade mit ein paar Pflanzen verschönerte.
Sie lachte. "Machst du Witze? Du kennst mich doch, ich bin halb fertig."
"Darauf habe ich gehofft", grinste John.
Sie musste schmunzeln und setzte Abel ins Gras, woraufhin sofort Nick angelaufen kam um mit ihm zu spielen.
"Sei vorsichtig Großer", warnte John ihn sanft und wandte sich wieder Jane zu.
"Sonst alles gut?"
"Jep. Verläuft alles ganz nach Plan", sagte Jane äußerst zufrieden.
"Perfekt." Er gab ihr noch einen Kuss.
"Ich liebe Dich", sagte er und zwinkerte ihr zu.
Sie lächelte. "Ich dich auch John."
Er legte einen Arm um ihre Taille und sie sahen gemeinsam den Jungs beim herum toben zu.
"Die zwei sind Zucker", sagte Jane verzückt. "Ich wünschte ich wäre mit meinen Geschwistern so eng gewesen."
"Naja, die zwei haben echte Alphagene. Die können ja nur nice sein", sagte John und Jane musste grinsen.
"Jaja, so lange sie noch so klein sind vielleicht."
"Ich freu mich schon auf die Pubertät", sagte John seufzend.
"Tu ich wirklich", meinte Jane. "Auch wenn es vielleicht anstrengend ist - ich freue mich sie aufwachsen zu sehen, weißt du? Zu sehen, wie sie zu richtigen..Persönlichkeiten werden."
"Okay ja, darauf freu ich mich auch. Ich bin gespannt wem die mehr ähneln werden.. beziehungsweise wie sie sein werden. Wie ihr Leben verläuft."
"Hmm."
Jane lehnte lächelnd ihre Wange an seine Schulter.
"Ich bin froh, dass wir das alles so gut auf die Reihe bekommen haben. Als Team. Und ja, das Haus ist geil."
Er nickte. "Jaa, ich bin irgendwie echt stolz auf uns. Ich glaube, wir werden das ganz gut hinkriegen, wie du gesagt hast - als Team."
___

Tjaja,
Das hier wird das vorerst letzte Kapitel sein - ich danke euch für alles und hoffe wir sehen uns vielleicht mal  bei einer anderen Story wieder und , dass sie euch gefallen hat❤😔 Schönen Abend 😘

Wir sehen uns vor Gericht [Bonez MC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt