40

1.5K 47 4
                                    

"Das Baby lebt. Es könnte sein, dass es vielleicht...naja..irgendeinen Schaden von dem Unfall zurückbehält..", sagte der Arzt zögerlich.
Jane griff nach John's Hand.
"Aber es lebt?" fragte sie aufgeregt. Der Arzt nickte. Aufatmend nahm John Jane in den Arm.
"Gott sei Dank", murmelte er.
Sie nickte nur.
"Scheißegal was es hat. Hauptsache es lebt."
"16. Woche", fügte der Arzt hinzu.
John lächelte. "Dann ist es jetzt wohl offiziell."
Jane nickte glücklich.
"Wollen sie wissen was es wird?"
John sah sie an. Jane zuckte mit den Schultern. "Vielleicht das nächste Mal."
"In Ordnung."

"Ich finde wir sollten mit dem Kleinen nach London. Er sollte das auch kennen."
"Naja, er wächst zweisprachig auf, das wäre schon sinnvoll", antwortete John lächelnd. Jane strich sanft über seinen Nacken.
"Naja, zweisprachig, er hat noch kein Wort gesagt."
"Grht bestimmt bald los. Er wird nächste Woche ein Jahr alt."
"Gott, wie schnell das ging." Sie küsste John sanft und lächelte.
Er schmunzelte.
"Aber ja, London ist 'ne gute Idee. Und außerdem ist es 'ne wunderschöne Stadt."
"Jaa, ich liebe es so sehr", seufzte Jane glücklich.
Sie musste husten und presste mit schmerzverzerrtem Gesicht eine Hand auf ihren Bauch. Schnell nahm John sie wieder in den Arm.
"Alles wird gut."
Sie seufzte und schlang ihre Arme um seine Hüfte.
"Ist das eine Scheiße."

Jane breitete ihre Arme aus.
"Hach. London, mein London."
John grinste.
"Athena!"
"Was?" Jane hielt inne und starrte ihn an.
"Wenn's ein Mädchen wird. Athena. 9-1-1. Du magst doch ausgefallene Namen oder?"
Jane musste lachen und fiel ihm um den Hals.
"Ich liebe Dich John. Ich liebe diese verrückten Seiten. Ich hab deine guten Seiten gesehen und ich hab deine schlechten gesehen. Und ich nehm beide."
Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
John strich ihr über die Wange.
"Weißt du was ich finde?"
"Was?"
"Das es Schwachsinn ist unsere Beziehung so geheim zu halten. Seit du mich vor Gericht vertreten hast und man uns zusammen gesehen hat wurde eh spekuliert dass zwischen uns was läuft, und auch wenn man uns zusammen in der Stadt gesehen hat. Ich finde es einfach iregndwie lächerlich."
"John? Alles gut bei dir?" fragte Jane misstrauisch und ließ ihn los. Er griff nach ihrer Hand.
"Ich meine ja nicht, dass wir 'n Instacouple werden müssen. Ich will nur nicht deine Hand loslassen müssen wenn wir durch die Stadt laufen aus Angst, dass uns jemand sieht. Ich will dazu stehen können, dass Nick unser Sohn ist. Verstehst du?"
Er sah sie an und Jane war verblüfft aufgrund der Gefühle in seinem Blick. Sie sah die Liebe die er für sie empfand, aber sie sah auch wie weh ihm das wirklich tat.
"Dir..Dir ist das wirklich wichtig oder?"fragte sie langsam.
"Ach keine Ahnung. Ja, irgendwie schon..keine Ahnung."
Er ließ ihre Hand wieder los und ging in Richtung U-Bahn.
Jane holte mit Nick auf dem Arm zu ihm auf und griff nach seiner Hand.
John sah auf sie herunter. Jane war bestimmt 1,76 groß aber sie fühlte sich manchmal noch kleiner neben ihm als sie eigentlich war.
Sie hasste dieses Gefühl, doch selbst als sie im Hotel wieder ankamen war es noch nicht weg. Sie brachte Nick ins Bett und ging wieder zu John. Trotzdem. Dieses Gefühl so klein zu sein war noch immer da. Sie fühlte sich irgendwie automatisch schwach. Dabei hatte sie eigentlich so viel Selbstbewusstsein.
Sie seufzte auf. Na gut. Dann musste sie wohl Abhilfe schaffen.
John sah sie immer noch nur so vorsichtig von der Seite an.
Kurzerhand drückte sie ihn auf die Bettkante, setzte sich auf seinen Schoß, nahm sein Gesicht in ihre Hände und legte ihre Lippen auf seine.
Jetzt fühlte sie sich wieder besser.
John legte seine Hände auf ihre Hüfte und erwiderte den Kuss.
Schließlich löste sie sich von ihm.
Sanft strich er ihr durchs Haar und zog sie etwas näher an sich, dann ließ er sich nach hinten fallen und zog sie mit.
"Okay. Dann machen wirs halt so. Bevor das so awkward bleibt. Dann laufen wir halt Hand in Hand rum. Dann knutsch ich dich halt in der Öffentlichkeit. Glaub mir, mir wäre das auch lieber. Wir werden sehen,ja?"
John lächelte leicht, legte seine Hände an ihren Hals und küsste sie erneut.
"Ich liebe Dich", sagte er.
Jane streichelte seine Wange und lächelte.
"Und ich liebe Dich John."

Wir sehen uns vor Gericht [Bonez MC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt