"Hat er dir etwas bedeutet", flüstere ich und meine Stimme wird von seinem Shirt eingedämmt. "Wenn es so wäre, würde es etwas verändern? Warum stellte er immer Rückfragen, ich will eine Antwort. Ich schweige, solange er nichts sagt, tue ich das auch nicht. War er wirklich das Arsch, welches Alea immer in ihm gesehen hat. Bin ich einfach wirklich zu naiv um zu verstehen, dass er nicht auch eine andere Seite hat? War ich einfach zu dumm? Wie könnte das auch Liebe sein. Anstelle von Worten beginnt sich Gino langsm zum Takt der Musik zu wiegen. Er nimmt meine schwachen Handgelenke in die Hände und legt sie sich selbst um den Hals. Eine Hitzewelle durchströmt meinen Körper. Doch ich hebe den Kopf nicht, sondern lasse ihn auf seiner Schulter liegen.
Seine besitzergreiffenden Hände schlingen sich um meine Taille und wir tanzen zu dem nächsten traurigen Lied. "Es tut mir leid", sagt Gino noch einmal. Was tut ihm leid? Dass er nichts fühlt, dass er mich geküsst hat? Ich will fragen, aber erstens ist meine Stimme durch die aufkommenden Tränen beeinträchtigt ist. Aber abgesehen davon hätte ich bestimmt keine Antwort bekommen. Also lasse ich den Schmerz tief in meiner Brust und versuche mit dem Tanzen diesen Stich zu vergässen. Die Tränen zu unterdrücken.
Eigentlich habe ich kein Recht traurig zu sein, ich habe gerade meinen Schwarm geküsst und tanze mit ihm. Das ist der wundervollste Traum, die schönste Fantasie die ich je hatte. Aber ich wünschte mir mehr, ich will doch dass er das selbe fühlt wie ich es tue. Abgesehen davon ist er vielleich gefährlich, was auch immer sein Plan war, es kann nichts gutes sein. Was wenn ich jetzt in etwas hereingeraten, was ich nie gedacht hätte. Was wenn ich das hier im nachhinein bereue und wenn das ganze Folgen für mich hat. Ich meine ich weiss nichts von ihm, ich habe keine Ahnung, was hier abgeht.
Und trotzdem, in diesem Augenblick bin ich wie von dem Herzschlag, den Sternen und der Musik gefesselt. Ich bin festgehalten in dieser Situation und auch wenn ich das noch nie zuvor gemacht habe, mache ich mir keine Sorgen um das was kommen. Das hier, das jetzt werde ich nie wieder erleben. Ich werde ihm nie wieder so nahe sein, ich sollte das geniessen und abschalten.
DU LIEST GERADE
What if
RomanceWas und Wenn Zwei eigentlich harmlose Worte, aber wenn man sie nacheinander stellt, können sie einem das ganze Jahr beschäftigen; Was wenn... Was wenn er mich doch eines Tages bemerken wird. Das hier ist meine "Was wenn" Frage und bis zu diesem Tag...