Als Reaktion auf meinen Angriff hob mich Gino auf die Arme und ich zappelte mich gespielt wehrend. "Willst du noch etwas sagen", bietet er mir lächelnd an und ich schüttle den Kopf. "Wir sollten an die Sonne", überlegt er laut und ich nicke, das ist wohl das Vernünftigste. Gino stapfte aus dem Wasser und setzte mich, noch immer vom Wasser triefend auf das Motorrad. Vor mir stehend waren wir auf Augenhöhe. Er nahm mich an der Hüfte und zog mich ein Stück zu sich und einen Atemzug später küsste er mich so intensiv, dass die Kälte des Wassers und des Windes komplet verschwand. Die Sonne stand schon hoch und wärmte meinen Rücken, während er mein Herz aufwärmte. Als er erinen SChritt zurückgeht um sich dann mit einem Sprung auf das Motorrad zu setzen, wollte ich nur noch, dass dieser Tag nie zu Ende ging.
"Leg dich hin", flüstert Gino, während wir quer auf dem Motorrad darauf warteten, dass die Sonne unsere, beziehungsweise seine Kleider trocknete. Umständlich lege ich mich der Länge entlang auf seinen Schoss und ich genoss die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht. "WIr müssen bald los", denkt Gino laut, während er die Augen geschlossen hatte. "Das ist wohl so", gebe ich zu und eigentlich wünschte ich mir nur, dass ich den Mut hätte abzuhauen. Diese Gefühle, ich war glücklich und frei von Gedanken, ich habe alles vergessen, allen Stress und die Probleme welche auf mich warteten.
Vielleicht war ich tief im inneren doch lockerer als ich gedacht habe. Alea wäre stolz auf mich. "Scheisse", ich setze mich so schnell auf, dass ich das Gleichgewicht verliehre und ohne seine Hilfe im Gras liegen würde. "Was ist los", Ginos Stimme ist in der Realität zurück, als hätte er gerade ähnliche Gedanken gehabt. "Alea", ich springe, zugegebenermassen unelegant vom Motorrad herunter und öffne hecktisch meinen Rucksack. "Sie macht sich bestimmt Sorgen", als ich mein Handy finde öffne ich es schnell. "12 Anrufe in Abwesenheit", lese ich vor und setze mich neben das Motorrad auf den Boden. Schnell öffnete ich das Telefon und tippe auf Aleas Kontakt, das konnte jetzt kompliziert werden.
DU LIEST GERADE
What if
RomanceWas und Wenn Zwei eigentlich harmlose Worte, aber wenn man sie nacheinander stellt, können sie einem das ganze Jahr beschäftigen; Was wenn... Was wenn er mich doch eines Tages bemerken wird. Das hier ist meine "Was wenn" Frage und bis zu diesem Tag...