unmöglicher wunsch

95 7 0
                                    

Pov sumi

Ich wachte mitten in der nacht mit tränen in den Augen auf..ich hatte schonwieder den selben albttraum..in diesem sah ich meine damalige bff kayla...sie bedeutete die welt für mich und wir waren damals unzertrennlich....doch wie das Schicksal es wollte...eines Tages als schule vorbei war....lief sie einfach auf die staße und....sie wurde getroffen...jede Rettung kam zuspät...ich erwischste mich dabei wie ich zu weinen begann. Ich vermisste sie echt zu sehr. Sie war die Einzige die mich verstand und bei der ich so sein konnte wie ich bin...aber jetzt...ohne sie ist alles anderst..ich werde gemobbt..mein Vater schlägt mich..und ich bin die schüchternste person auf erden geworden. Ich schaute gerade aus..ich sah nichts außer dunkelheit die meinen Raum füllte. Ich schnaufte aus und legte mich wieder hin da es erst 12 Uhr war. Ich versuchte wieder einzuschlafen doch nun ging mir jemand anderes nicht mehr aus dem sinn...ich schaute an die decke und dachte nach. Ich ließ einmal seit langen meinen Gefühlen freien lauf und schloss die Augen. Ich hatte nun seine perfektes Gesicht vor Augen. Seine Turkiesen Haare, die etwas über sein Gesicht hingen. Seine voll tätowiergen Arme. Und sein typisches grinsen, was so gut wie jeden in den bann zog...doch egal wie sehr ich ihn liebte, er ist immernich Miyus Freund und warum sollte er mich schon bemerken...ich bin ein loser, das opfer der Klasse....ich nahm mein Handy und sah auf instagram da ich wissen wollte wie das neue bild angekommen ist. Und tatsache alle glaubten das es mir gut ging.Alle schienen erleichtert doch eine nachricht stich mir ins Auge "lüg deine follower nicht an ich weiß wie es dir geht!" mir gefrohr das blut in den Adern und ich musste laut schlucken....woher? War die einzige frage die mir durch den Kopf ging. Ich dachte kurz nach. Kannte diese person mich? Nein unmöglich ich bin für jeden nur die unsichtbare...gerade wollte ich mein handy ausschalten als ich eine nachricht bekam...

Hidden behind a maskWo Geschichten leben. Entdecke jetzt