Invisible

77 6 0
                                    

Pov sumi
Ich saß im Klassenraum und schaute gelangweilt auf mein Block. Ich war die Erste in der Klasse und wartete bis der Rest kam und der Unterricht begann. Nun fragt ihr euch bestimmt wieso ich so früh schon da bin .... Naja es ist so... Mein Dad musste gestern Überstunden machen  und wollte pünklich um 6 wieder da sein. Ich ging aus dem Grund früher zur schule damit sich unsere Wege nicht kreuzten. Es klingelte und alle kamen in die Klasse. Mein Blick wante sich zur Tür wo auch schon Yoongi reinkam. Er setzte sich wie üblich neben mich...doch etwas war anderst. Die ganze Stunde ignorierte er mich..er sprach nicht mit mir und wenn dann nur wegen der Partnerarbeit. Er schaute mich kalt an und ich wusste nicht wieso. Nach der Stunde verließ ich den Klassenraum und setzte mich im Pausenhof auf einer der vielen Bänke unterm Baum. Ich dachte erneut nach was ich gemacht habe das er mich ignoriert. Ich schnaufte aus und schaute zu den Tischtennisplatten, die gegnüber von mir waren. Er lachte mit seinem besten Freund Hobi an der Seite der ihm wahrscheinlich gerade einen Witz erzählt hatte. Ich musste nun ebenfalls lächeln da sein gummysmile einfach zu cute war. Ich schaute weiterhin zu ihm bis unsere Blicke sich trafen. Sofort wurde aus seinem glücklichem Blick ein kalter, ernster Blick. Er verdrehte die Augen und schaute zu Hobi....was hatt er?. Ich schaute auf meine Hände und ging sofort als es zum Pausenende klingelte ins Schulgebäude zurück. Den ganzen weiteren Tag ignorierte er mich. Er schaute mich kalt an ,redete nicht mit mir und setzte sich sogar im laufe des tages woanderst hin. Es ist so als wäre ich für ihn Luft, dabei haben wir in der Zeit wo wir zusammen saßen immer viel geredet und uns super verstanden...Nach der Schule ging ich ohne Yoongi zu beachten nachhause. Ich schloss die Tür auf und als wäre der Tag nicht schon schlimm genug stand mein Vater vor mir... Sein dämliches grinsen, ich konnte und wollte es nicht mehr sehen..ich verspührte angst und versuchte an ihm  zu kommen . Doch er zog mich am Kragen zurück und schubbste mich gegen die Wand. Ich schaute sofort auf meine Füße, da ich angst hatte was als nächstes passieren würde.
Ich sah wie er etwas aus seiner Tasche hohlte. Mir stockte der Atem und meine Augen wurden gläsrig. Er hatte ein Messer in der Hand und dieses war zu meinem bedauern alles andere als stumpf. Er hob meinen kopf mit seiner linken Hand wieder hoch so das ich gezwungen war in seine Augen zu schauen.
wenn du mir wiedersprichst gibt es Wunden Verstanden!?
Ich zeigte keine reaktion und schluckte laut. Ein Fehler, denn sofort spührte ich den ersten schnitt in meinem Arm. Ich zuckte zusammen und kniff meine Augen zu
VERSTANDEN ???
schnell nickte ich und er lies kurz von mir ab um mich am Hals gegen die Wand zu drücken. Sofort riss ich meine Augen auf und begann nach Luft zu schnappen. DU LÄSST DICH PROSTITUIREN VERSTANDEN!?
erneut keine Reaktion von mir. Sein griff um meinem Hals wurde immer fester und erneut schnitt er mir eine stelle in meinem  Arm auf.

Ich schappte verzweifelt nach luft wärend er nur zu mir sah und mich auslachte. Doch nichts half er machte mir immer mehr wunden und ich spührte wie das Blut an meinen Armen runterlief und auf den Boden tropfte. Ich wurde immer schwächer bis ich nichts mehr sah und fühlte wie ich mit dem Kopf auf dem Boden aufprallte... Nach einiger Zeit die verging wurde ich leider wieder wach. Ich versuchte aufzustehen und nahm einmal tief Luft. Ich verschwand sobalt ich auf meinen Beinen stand in meinem Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich schnappte mir mein Handy und öffnete den chat zwischen Suga und mir. Ich schrieb ihm da ich  ihm reden wollte doch er laß die Nachricht und ging einfach off...ich versuchte es erneut doch dieses mal blockierte er mich...jetzt wo ich jemanden zum reden brauchte... Warum sind alle so abstoßend zu mir?....was hab ich falsch gemacht?. Ich wollte gerade Suu schreiben als mein Vater erneut reinkam. Er hatte wieder dieses abscheuliche grinsen im Gesicht und seine Hände waren hinter seinem Rücken versteckt. Er kam mit langsamen Schritten auf mich zu und blieb vor mir stehen
Leg dein Handy weg!
Ich tat was er sagte weil ich nicht noch mehr wunden haben wollte.
Zieh dich bis zur Unterwäsche aus!!
Ich glaubte nicht was ich hörte und tat es nicht. Ich wollte es nicht..und dann wurde er sauer. Er nahm das was er hinter seinem Rücken versteckte hervor und drohte mir. Ich schaute geschokt zur Peitsche die er in der Hand hielt und sich bereitmachte mich zu schlagen. Ich zitterte und und mein Herz klopfte schneller. Ich hätte am liebsten geschriehen doch es kam kein Ton von mir. Erneut weinte ich und meine Angst wurde immer größer. Er schaute mich ungeduldig an und sofort zog ich mein Rock und mein Pullover aus. Nun saß ich da, Halbnackt, mit gesenktem Kopf und Weinend vor meinem Vater... Er Peitsche mich aus jedesmal schlug er auf meine Wirbelsäule und meine Rippen blieben auch nicht verschond von den schmerzhaften stellen. Mein Haut färbte sich sofort rot an den stellen an den die Peitsche kurz davor meine Haut traf. Ich schluchste und immer mehr Tränen fanden ihren weg aus meinen Augen. In dem momen hatte ich jedoch nur eine sache im kopf....
....den Tot

Hidden behind a maskWo Geschichten leben. Entdecke jetzt