Puren Hass

88 7 0
                                    

Pov Sumi

Ich gehe ganz normal zur Schule.Doch natürlich habe ich was langärmliges an , schließlich wären die Blauen Flecken ohne dem Stoff kaum zu übersehen. Ich kam in dem Unterricht und setzte mich mit gesenktem Kopf neben Yoongi.
Na wie geht es der Hoe denn nach ihrem punishment?
Kam es von ihm eiskalt und ich verstand nicht was er damit meinte. I mean ich war ja immernoch Jungfrau. Ich versuchte ihn zu ignorieren. Was sich als Fehler heraustellte. Denn nun begann er mich ebenfalls zu mobben...es verletzte mich zu sehen was aus jemanden den man liebt durch jemand anderes geworden ist. Jeder Tag war wie die Hölle. Er leerte sein trinken über mich aus, er zerstörte meine Hausaufgaben so das ich wegen ihm schon mehrmals nachsitzen musste, er klaute mein geld und zerstörte mein Handy in dem er es vor meinen Augen auf die straße wurf und ein Auto darüber fuhr..und trotz den dingen konnte ich ihm nicht böse sein da ich wusste das Miyu ihn so verändert hat. Nach den wohl mit abstand schlimmsten Tag in meinem Leben war ich mal wieder an meinem Handy auf insta. Ich hoffte das Suga mich endblockt hatte...doch negativ. Enttäuscht scrollte ich auf Insta bis mir ein Bild ins Auge viel.

---------------------------------------------------------
_Miyu303_

Seht euch mal diese Hure an wie lächerlich ist die ganz erlich

Seht euch mal diese Hure an wie lächerlich ist die ganz erlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

10k Likes. 34k Kommentare
---------------------------------------------------------
Ich wurd sauer und schmiss mein Handy weg warum musste mir das immer passieren, bin ich denn wirklich so schlimm wie alle tun und sagen?.
Erneut schaute ich auf die wunden die mein Vater verursacht hat

Auch wenn ich es nicht glauben wollte. Er hatte recht ich bin ein Monster....ohne mich währe alles besser...warum kann ich nicht einfach sterben?. Ich weinte und schaute auf meinen chat mit Suga
Alles lief doch so gut, er war immer da und jetzt...ich weiß nochnichtmal was ich getan habe das er mich blockiert hat...
Suu war die einzige die ich noch hatte. Meine letzte Stütze. Doch....ich wollte nicht das sie wegen mir auch gemobbt wird
---------------------------------------------------------
Sumi
Hey Suu..
Suu
Was ist los warum die punke?😟
Sumi
Ich empfände es als besser wenn wir die Freundschaft beenden...
Suu
Was warum!?😥
Sumi
Ich will nicht das du nacher wegen mir gemobbt wirst. Es ist einfach besser so
Suu
Mädel erstens ist mir egal ob ich gemobbt werde. Ich haue den eine rein der es sich wagt und zweitens du bist meine beste freundin und somit bin ich für dich da.❤️
---------------------------------------------------------
Sofort nachdem Suu das abgeschikt hat rief sie mich an und sie machte mir Mut...genau dann fragte ich mich womit hab ich sie verdient. Sie ist so ein wunderbarer Mensch und immer für mich da.
Nach 2 stunden beendeten wir das Telefonat und ich machte mich ferig um schlafen zu gehen.

Hidden behind a maskWo Geschichten leben. Entdecke jetzt