Pov sumi
Nun sind Yoongi und ich schon 4 Monate zusammen und ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er Unternahm soviel mit mir und gab immer sein bestes. Von da an war ich mir sicher das er der Richtige ist.
Es war ein regnirischer und kalter Tag, wen wunderts wenn es Winter ist. Ich Packte meine Sachen und nahm noch ein Regenschirm, denn zur Schule musste ich immernoch. Also machte ich mich auf den Weg. Als ich ankam erwartete mich Suu schon und umarmte mich. Lächelnd erwiederte ich und sofort begann sie von jhopes Versprechen zu schwärmen. Ihr fragt euch jetzt bestimmt welches Versprechen, nun Hobi versprach ihr nach dem Schulabschluss mit ihr eine Weltreise zu machen. Sie ist so glücklich mit ihm und sie passen auch einfach zusammen. Ich wollte gerade zu Yoongi gehen als ich sah wie ein Mädchen aus meiner Klasse mit ihm flirtete. Ich verdrehte die Augen und ging zum Ort des Geschehens. Sofort als ich ankam umarmte ich Yoongi von hinten der sich lächelt umdrehte um mir einen Kuss auf die Stirn zu geben. Grinsend und siegend schaute ich zu dem Mädchen die nur traurig wegschaute und ging. Ich zuckte mit den Schultern und wendete mich wieder vollständig meinen Freund zu. Dieser schmunzelte nur
Yg: bist du eifersüchtig?
Sumi: was nein, wieso sollte ichEr wuschelte mir durch die Haare und wir gingen zu unserer Klasse. Vor einiger Zeit wurden unsere Sitze neu gelost, hieß ich saß neben Taehyung. Er war nett und sah auch nicht schlecht aus aber er kam niemals an Yoongi ran.Ah...was ihn betrifft er Sitzt neben Yuna, sie ist mal so nebenbei das mädchen was mit ihn geflirtet hat, aber ich mache mir keine sorgen ich vertraue meinem Freund. Was Suu betrifft, diese sitzt links von mir und ihr könnt euch vorstellen was das bedeutet.., richtig lachen bis zum umkippen. Wir wurden auch manchmal ermahnt und vor die Tür geschickt, aber da es unser letztes Jahr ist ist das uns ziemlich egal und wir reden einfach weiter.
Nach der Stunde ging ich mir Suu nach draußen und warteten auf unsere Jungs.
Hobi kam relativ schnell doch von Yoongi war keine spur. Ich stand auf und ging ihn Suchen. Mein erster weg führte mich zu Jimin, der ein guter Freund von ihm war.Sumi: du chim?
Jimin: hmm? Was ist sumi?
Sumi: hast du yoongi gesehen?
Jimin; ja ist hat auf dem unteren Schulhof mit dieser Yuna
Ich runzelte die Stirn, warum sollte er mit ihr auf dem unteren Schulhof sein, dieser Schulhof ist immer leer und dort gehen oft paare hin um alleine zu sein. Schnell bedankte ich mich und ging Yoongi suchen. Als ich unten ankam brauchte ich nicht lange suchen, denn ich sah sie auf einer Tischtennisplatte sitzen. Ich wollte gerade dahin als ich sah wie Yuna meinem Freund ein Zettel zu schob und einen Kuss auf die wange gab, dann verschwand sie auch...
In mir kochte es und ich stampfte wütend zu ihm. Als er mich sah schaute er nervös zu mir.Sumi: was machst du hier mit ihr!?
Yoongi: ic-h wol-lte ihr die hausaufgaben erklären
Sumi: aha, und warum stotterst du dann, sag mir die warheit
Yoongi: ....sie wollte mir was wichtiges sagen und mach dir wegen ihr keine sorgen niemand kann dich ersetztenAuch wenn ich wütend war konnte ich dies nicht länger sein und er umarmte mich. Anschließend gab er mir noch ein kuss und ging mit mir hand in hand zu den anderen. Diese schauten natürlich fragend und Yoongi erklärte seine version. Naja...so ganz glaube ich ihm nicht denn Yuna hatte diesen verliebten Blick denn ich selbst damals hatte als ich noch nicht mit ihm zusammen war.
Nach der schule gingen wir nachhause und ich begann hausaufgaben zu machen und sah wie er lächelnd mit jemanden schrieb.
Spater legte er sein Handy auf den tisch um mittag zu machen. Dies war meine chance und so schaute ich nach. Als ich sah wem er schrieb blieb mein Mund offen stehen...
DU LIEST GERADE
Hidden behind a mask
FanfictionEs geht um suymin, ein mädchen die nicht gerade das einfachste leben hat. Doch auf ein happy end ist noch lange nicht zu hoffen - abgebrochen -