Pov sumi
Nun war ich mit Yoongi schon über einem Monat zusammen und wie soll ich sagen, alles war perfekt... Naja fast alles in einer Woche würde Yoongi wegfliegen. Er sowie auch Hobi haben sich dazu entschlossen ein Auslandsjahr in Amerika zu machen während Suu und ich hier bleiben würden, da wir lieber uns auf die Schule konzentrieren wollten. Schließlich war es unser letztes Schuljahr und bald waren auch schon die Prüfungen.
Gerade saß ich am Schreibtisch und versuchte ein wenig zu lernen als ich hörte wie die Tür aufging nur um sich dann kurze Zeit später wieder zu schließen
Hey Engelchen , na immernoch so fleißig am lernen?
Fragte Yoongi mit einem leichten Lächeln und stellte sich hinter mich um über meine Schulter zu gucken
Naja Ich versuche es zumindest
Gab ich kichernd von mir und drehte mich zu Yoongi, der mich mit seinen wunderschönen braunen Augen ansah.
Du hast noch eine Woche Zeit zum lernen, also solltest du das auch wirklich tun
Der Ältere küsste meine Stirn und wuschelte mir dann durchs Haar, weshalb dieses nun auch völlig zerzaust war...ach man wozu kämme ich mir überhaupt die Haare.
Schmollend stand ich also auf, nahm meine Haarbürste und begann meine Haare vor dem Spiegel zu kämmen. Von Yoongi hörte ich ein leises Lachen und spürte seine Blicke auf mir. Als ich fertig war legte ich die Bürste wieder weg und ging auf Yoongi zu um ihm einen kurzen Kuss zu verpassen.
Hab dich lieb mein Engelchen
Hauchte er mir nach dem kurzen Kuss ins Ohr weshalb ich sofort Gänsehaut bekam und die Wärme in meinem Gesicht spürte. Jap Ich war definitiv noch genauso verliebt wie am ersten Tag. Ich spürte wie seine weichen Lippen meinen Nacken streiften und dort immer wieder kleine Küsse verteilten. Langsam schloss ich meine Augen um so die sanften küsse zu genießen, schließlich würde ich auch diese bald für eine lange Zeit nicht mehr spüren. Yoongi ließ von meinem Nacken ab nur um mir noch einen sanften Kuss auf die Stirn zu geben, bevor er nun endgültig abließ.
Ich öffnete langsam meine Augen und sah Yoongis unfassbar süßes lächeln
So mein Engelchen jetzt geh bitte wieder lernen sonnst mach ich nicht dein lieblingsessen
Ich begann zu schmollen
Aber....
Bevor ich meinen Satz beenden konnte unterbrach mich der Schwarzhaarige
Kein aber
Uff... Mittlerweile wusste ich das widersprechen nicht wirklich was brachte weshalb ich auch zum Schreibtisch ging und mich wieder hinsetzte.~time skip~
Als ich das letzte Mal auf die Uhr schaute war es schon 1:00 Uhr nachts... Und ja ich habe gelernt nachdem Yoongi es mir befohlen hatte.... Naja immerhin hat er auch sein Versprechen gehalten und mir eine Stunde später mein lieblingsessen, sowie Eiscreme gebracht. Zudem Zeitpunkt war es ungefähr 22:00 Uhr. Müde stand ich auf und rieb mir die Augen . Yoongi schlief natürlich schon, jedoch im Gästezimmer, er meinte das er mich so nicht stören würde, der Gedanke daran ließ mich schmunzeln.... Er ist wirklich so unfassbar süß. Ich ging zum Schrank, nahm mir eins von Yoongis Pullover und schlich ins Gästezimmer, schließlich wollte ich ja noch die letzte Woche die wir gemeinsam haben voll und ganz mit ihm verbringen.
DU LIEST GERADE
Hidden behind a mask
FanfictionEs geht um suymin, ein mädchen die nicht gerade das einfachste leben hat. Doch auf ein happy end ist noch lange nicht zu hoffen - abgebrochen -