Pov Sumi
Ich ging normal die Treppen meiner Wohnung runter als mein Vater dort in der Dunkelheit stand. Er kam mit einem hässlichen unormal breiten Grinsen auf mich zu und griff nach meinem Hals. Panisch schnappte ich nach Luft und strampelte mit meinen Beinen. Ich hatte so Angst was er vor hatte. Er hohlte ein Messer aus seiner Tasche und erst dann sah ich diese langen Krallen die er mir bereits mit der einen Hand in den Hals borte. Ich schrie nach hilfe, ich schrie nach meinem Yoongi und schluchste dabei. Warum half mir den niemand!! Langsam platzierte er das messer an meiner Kehle. Mein weinen wurde stärker....war jetzt wirklich alles vorbei?
Pov Yoongi
Ich schlief tief und fest als ich spührte wie Sumi in meinen Armen zitterte und schluchste. Schockiert öffnete ich die Augen und sah in ihr weinendes Gesicht.
Hey Sumi, wach auf...alles ist gut ich bin bei dir
Flüsterte ich in ihr Ohr doch sie beruhigte sich nur ein wenig. Ich zog sie etwas enger und wischte ihre Tränen weg. Ihre Atmung wurde ruhiger und ich beschloss noch ihr Kopf eine Weile zu kraulen.Pov Sumi
Aus dem nichts zog jemand diese gressliche Gestalt von mir und half mir. Ich wurde in eine Umarmung gezogen und fühlte mich sicher und geborgen. So als könnte mir nun nichts und niemand mehr was anhaben.
Langsam öffnete ich die Augen und schaute direkt in die meines Freundes
Warum schläfst du nicht
Brachte ich leise von mir da der Schock über diesen Traum noch in mir saß.Yoongi: ich schlaf doch nicht wenn meine Freundin weint.
Meinte er ernst und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Lächelnt kuschelte ich mich wieder bei ihm ein,doch beschloss doch einige zeit später aufzustehen. Ich schlenderte die Treppe herunter und stellte mich ans Herd. Dort beschloss ich kurzehand Pancakes zu machen. Was eine Erleichterung das meine Mum mir damals das Kochen beigebracht hat. Ich war ziemlich damit beschäfftigt die perfekten Pancakes zu machen und bemerkte nicht wie Yoongi die Treppen müde runterkam. Er kam ebenfalls in die Küche und legte seine Hände um meine Hüfte um dann seinen Kopf auf meiner Schulter platzieren zu können.
Yoongi ich kann so nicht kochen, kannst du bitte den Tisch decken?
Er entfernte sich und rieb sich den Schlaf von den Augen. Danach machte er sich auf den Weg in das Esszimmer. Als ich endlich fertig war schaute ich zufrieden zu den meiner Meinung nach perfekten Pancakes.Lächelt brachte ich die pancakes zu meinem Freund der nur ein leises woah von sich hören ließ.
Ich stellte das essen hin und wir beide genossen die leckere Mahlzeit.
Danach brachte ich alles im die Küche und begann alles per Hand zu spühlen.
Ich war mal wieder in Gedanken und zuckte zusammen als ich zwei Arme um meine Hüfte spührte. Lächelnd drehte ich mich zu ihm und er gab mir einen Kuss auf die Wange.
Er half mir noch beim spühlen und ging dannach ins Wohnzimmer und schaute Fern.
Ich währenddessen hatte mir heute vorgenommen Suu einen besuch abzustatten.
Gesagt getan ich ging zu Yoongi und sagte ihm bescheit bevor ich mich noch schnell fertig machte und dannach los ging. Auf dem weg zu ihr ging ich noch zur Bäkerei und kaufte ihr ein Muffin. Es dauerte nicht mehr lange und ich kam an. Schnell klingelte ich und eine glückliche Suu öffnete mir die Tür. Sie sah mich an und ließ mich dann auch rein.Suu: was treibt dich so früh schon hierher?
Sumi: ich hatte langweile und hab dir gleich was von der Bäckerei mitgebrachtDismal umarmte sie mich und ich gab ihr die Tüte mit dem Muffin. Wir redeten noch eine weile während sie ihren Muffin aß.
Sumi: und wie läufts mit Hoseok?
Suu: supii
Sumi: wow du beschreibst das so gut es fühlt sich so an als wäre ich dabei gewesenNun lachten wir beide und sie verschluckte sich beinahe an ihrem Essen. Als sie ferig war wollten wir zusammen shoppen gehen und machten uns auf den weg.
Wir gingen in eins der Gebäude und suchten nach schöner Kleidung mit der wir unsere Freunde beeindrucken können.
Wir schauten uns also um und ich fand etwas wo ich mir sicher war das Jhope begeistert sein wird. Schnell nahm ich es und marschierte zu ihr um es ihr zu zeigen. Zusammen gingen wir zu einer Umkleide und ich wartete bis sie fertig war. Als sie mir bescheid sagte das sie soweit sei zog sie den Vorhang auf und ich staunte als ich sie sah.Sie drehte sich einmal im Kreis und begutachtete sich im Spiegel. Lächelnd gingen wir zur Kasse um das und mehrere andere Teile zu bezahlen. Danach gingen wir noch zur Eisdiele und redeten über Gott und die Welt. Ich hab selten so viel gelacht und es sogar geschafft mich am Milchshake zu verschlucken. Es war schon spät als wir uns wieder auf dem Heimweg machten aber das war uns egal, denn es hat sich gelohnt, da wir beide viele Tüten hatten und eine Menge spaß. Bei ihr angekommen verabschiedeten wir uns noch von einander bevor ich mich nach Hause begab.
Suu pov.
Ich verabschiedete mich noch von Sumi bevor ich in die Wohnung ging. Schnell huschte ich ins Badezimmer, da mein Hobi schon zuhause ist und ich ihn mit dem Kleid überraschen wollte. Ich beeilte mich und schaute zufrieden in den Spiegel. Sofort ging ich Richtung sein Büro und öffnete leise die Tür. Zu meinem glück war er ziemlich beschäfftigt und bemerkte mich nicht. Langsam schlich ich mich hinter ihn und legte meine Arme von hinten um sein Nacken. Er zuckte kurz zusammen drehte sich aber dann um. Ihm klappte förmlich die Kinnlage herunter als er mich sah was mich zum kichern brachte. Er griff meine Talie und zog mich auf sein schoß. Grinsend legte ich wieder meine arme um sein Nacken und zog ihn somit etwas näher......ihr könnt euch sicher vorstellen das das eine lange Nacht war
-----------------------------------------------------------So mal wieder nach langem etwas gepostet, da ich keine Ideen hatte😅.
Ich hoffe es gefällt euch und viel spaß
Tschüssi☺️
DU LIEST GERADE
Hidden behind a mask
FanfictionEs geht um suymin, ein mädchen die nicht gerade das einfachste leben hat. Doch auf ein happy end ist noch lange nicht zu hoffen - abgebrochen -