Das Schicksal gibt eine zweite Chance

70 6 4
                                    

Pov Sumi
Nun waren es schon zwei Wochen her seitdem Yoongi nicht mit mir redet. Und das nur wegen diesem scheiß Kuss. Es war sogar so schlimm das die Partnerarbeit in der Schule bei uns zur Einzelarbeit wurde.
Es war Freitag und somit der letzte Schultag vor dem lang ersehnten Wochenende. Wir hatten gerade Biologie und unsere Lehrerin stand an der Tafel und erklärte irgendwas von Chromosome. Doch ich schaute stumpf auf mein Collegeblock und dachte an ihn...wie schön es doch wäre wenn er meine Liebe erwiedern würde...aber ich muss es mir eingestehen. Es ist und bleibt ein Traum.

Lehrerin: Sumi beantworte du mir mal die Frage

Sofort erwachte ich von meinem Traum und schaute zur mittlerweile vollgeschriebenen Tafel.

Ehhhhhh....

Oh man wie peinlich alle Augenpaare lagen auf mir und ich hab noch nichtmal aufgepasst. Stumpf zuckte ich mit den Schultern und sie nahm jemand anderen dran.
Kurz vor Ende der Stunde erklärte sie uns das wir ein Plakat zu einen der an der Tafel stehenden Themen machen sollen. Yes ich kann mit Suu...

Lehrerin : und ich entscheide wer mit wem das Plakat macht

Toll zu früh gefreut. Ich hörte wie sie anfing die Namen vorzulesen

Lehrerin: ...., Sumi und Yoongi,...

Schokiert schaute ich zu Suu die etwas besorgt aussah. Es klingelte zur Pause und ich verließ ohne auf den Rest zu achten den Raum.

Pov Suu
Nun waren nurnoch Yoongi und ich im Raum, naja und Hobi der an der Tür stand und auf mich wartete.
Ich ging zu Yoongis und Sumis Tisch wo er noch war.

So Freundchen, hör mir mal genau zu. Wie du warscheinlich weißt hat Sumi einen Crush auf dich, und ich warne dich wehe du verletzt sie noch einmal!!weil wenn du es dir wagst ihr Herz nochmal zu brechen dann gnade dir, denn ich werde dein größtes Geheimnis verraten und glaub mir Mädchen sind schlimmer als das FBI.

somit drehte ich mich um und ging zu meinem hobi der sofort meine Hand in seine nahm.

Pov Sumi

Ich verbrachte wie üblich die Pause mit Suu und Hobi und sie schafften es mich zum lachen zu bringen und Yoongi mindestens für ein paar Minuten zu Vergessen. Nach dem Klingeln gingen wir gemeinsam zum Mathe Unterricht als mich jemand von hinten antippte. Ich drehte mich um und sah in die braunen Augen meines Crushes. Doch dieser Blickkontakt hielt nicht lange, denn ich schaute sofort zu boden.

Yonngi: hast du am Samstag Zeit?

Seine Stimme klang kalt aber ruhig zugleich

Ja....

Yoongi: bei dir oder bei mir?

Hidden behind a maskWo Geschichten leben. Entdecke jetzt