Blind vor Liebe

58 4 0
                                    

Alls ich sah wem er schrieb blieb mir der Mund offen stehen...

-----------------------------------------------------------
Pov Sumi

Sofort gehe ich zu ihm und tippe ihn anYoongi was bedeutet das?Fragte ich mit verschrankten Armen und ernstem Blickt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofort gehe ich zu ihm und tippe ihn an
Yoongi was bedeutet das?
Fragte ich mit verschrankten Armen und ernstem Blickt

Yoongi: Mach dir keine Sorgen du bist die Einzige für mich, da kann sie noch soviel flirten

Ich wollte ihm glauben aber mein Herz war anderer Meinung, dennoch  ignorierte ich mein Herz und redete mir ein das alles ok sei.

~ drei Wochen später ~

Ich wusste nicht mehr weiter, denn Yoongi distanzierte sich immer mehr. Er küsste mich nicht mehr, hatte kaum Zeit für mich und fing vorkurzem damit an im Gästezimmer zu schlafen. Pro Tag der verging stieg meine Angst ihn zu verlieren. Ich fragte mich immer was ich falsch gemacht habe das unsere Beziehung jetzt so ist, doch ich kam auf keine Antwort. Ich kam in der Schule an und man sah mir an das ich die letzten Nächte mir den Kopf an dieser Frage zerbrochen habe. Suu sah sofort das etwas nicht mit mir stimmte und hagte nach. Doch ich wollte nicht drüber reden was sie auch verstand. Erst als wir auf dem Weg zur Sporthalle waren fiel mir auf das mein Turnbeutel noch im Spint ist. Schnell machte ich micht auf den Weg zum Schulgebäude und zu meinem Spint. Nachdem ich meine Sachen in der Hand hatte schloss ich meinen Spint wieder und traute meinen Augen nicht. Mein Yoongi ging Hand in Hand mit Yuna den Flur entlang. Ich schaute ihn fragend an doch er ignorierte mich. Und dann traf mich der Schlag, Yuna küsste ihn vor meinen Augen und er erwiderte auch noch. Stumm drehe ich mich um und verließ das Schulgebäute, versuche jedoch die Tränen zu unterdrücken. In Sport war ich nicht mehr die selbe und zu meinem übel merkte es jeder.
Nach dieser qualvollen Stunde war Pause und ich saß emotionslos auf einer Bank. Suu kam zu mir und schaute mich besorgt an

Suu: was ist denn los? Du bist nie so still und du siehst so traurig aus
Sumi: ...Yoongi ist Geschichte...

Suu guckte nur schockiert aber umarmte mich. Ich erwiederte aber sagte nichts mehr.

Suu; willst du drüber reden?
Langsam nickte ich und hohlte tief Luft.
Sumi: er hat Yuna vor meinen Augen geküsst...
Schockiert mussterte mich die Schwarzhaarige. In ihren Augen ein funken Wut.
Suu; wenn ich ihn sehe kann er was er-
Sumi: nein, schon ok...lass ihn er hat seine Wahl getroffen.
Ich hatte keine lust mehr also stand ich auf und nahm mein Ranzen, den ich dank Sport bei mir hatte.
Suu: wohin gehst du?
Sumi: nachhause, mich wird eh niemand vermissen
Suu: okay ich komm mit
Sumi: lass es du kriegst wegen mir noch ärger
Suu: das ist mir egal ich komm mit, einer muss dich schließlich wieder aufmuntern
Ich zuckte nurnoch mit den Schultern und schon machten wir beide uns auf den Weg zu mir.
Als wir nach einem meiner Meinung nach zu  stillen Weg ankamen schloss ich die Tür auf und ging geradewegs in "unser" Zimmer. Oben angekommen riss ich die Schrank Türen auf und Zog seinen Koffer aus diesem. Wut entbrannt schmiss ich alles was ihm gehörte in diesen Koffer. Natürlich verkneifte ich mir dabei die Tränen. Als alles drinn war ging ich zu meiner Pinnwand und nahm die Bilder von uns beiden runter.

Hidden behind a maskWo Geschichten leben. Entdecke jetzt