Die Liebe ist stärker als der Tod

66 7 1
                                    

Pov sumi

Irgendwann schlief ich neben Yoongis Bett ein, natürlich  während ich seine Hand fest in meiner hielt.
Die Zeit verging schneller als sie sollte und es war schon 22:00 Uhr, als ich aus dem nichts spühre dass eine Hand auf meiner Schulter lag. Sofort drehe ich mich unter Schock um um zu sehen das Suu die jenige war die ihre Hand auf meiner Schulter hatte. Diese sieht Jedoch irgendwie traurig aus und schaut abwechselnd zwischen Yoongi und mir hin und her.

Suu: Sumi du solltest lieber nachhause gehen um zu lernen, wie du weißt beginnt bald die Prüfungszeit und ich weiß das du diese bestehen willst

Sumi: ich will nicht nachhause, ich will bei Yoongi bleiben...er ist wichtiger als diese doofen Prüfungen..

Suu: ich weiß aber macht dir keine sorgen, ich werde gut auf  Yoongi aufpassen, das versprech ich dir

Ich umarmte Suu erleichtert und machte mich auf den weg nachhause.

Zuhause versuchte ich schon über eine Stunde zu lernen, doch ich konte mich nicht konzentrieren, und Yoongi war der Grund dafür.

Pov Suu
Ich saß nun neben Yoongis bett und schaute ihn an.

Ach Yoongi, bitte werde wieder wach. Sumi macht sich große Sorgen um dich ...es bricht ihr das Herz dich so zu sehen

Suu ist gerade in gedanken als der Monitor neben Yoongis bett anfängt zu piepen, was auf einen Herzstillstand hinweist.
Hektisch stehe ich auf und drücke den Notfall Knopf.
Ich bekomme Panik und beginne zu schreien

NEINNNN!!! stirb noch nicht!! Sumi braucht dich!! Nein!! Sumi, Hobi und sogar ich brauchen dich!!, wir alle 3 brauchen dich!!...du kannst nicht sterben...

Tränen laufen meine Wangen herunter und diesesmal kann ich sie nicht zurückhalten.
Die schlimmen Erinnerungen kommen zurück und mein Herz beginnt zu schmerzen.

Flashback:

Ich war 7 und saß neben meinen Eltern die im Krankenhaus lagen. Es war ja schon schlimm genug das sie dort lagen, doch das schicksal legte noch eine  Scheibe drauf und beide Monitoren begannen zu piepen. Ich bekam Angst und sofort kamen die Ärzte um sie zu retten doch es war zu spät...ich verlor beide sofort an einem Herzstillstand.

Flaschback ende

Die Ärzte kamen schnell und schickten mich heraus. Sie haben versucht ihn mit Stromschlägen wiederzubeleben

Pov Sumi
Ich mache mir sorgen um Yoongi und möchte zu ihm. Also schau ich auf die Uhr
Mist 23:56 Uhr.
Dann muss ich mich wohl hinschleichen. Bei diesem Gedanken begann ich zu grinsen und machte mich fertig.
Als ich ankam war es punkt 00:00 Uhr und alles war stock dunkel. Ich schleiche weiter Richtung Eingang als ich plötzlich gegen jemanden Stoße. Panisch schaue ich mich um und zu meiner erleichturung war es Hobi gegen den ich gerannt bin.
Was machst du hier?
Fragten wir beide gleichzeitig und begannen wegen dieser dummen Frage zu lachen.
Wir beide schafften es reinzugelangen und wollten uns auf den Weg zu Yoongi machen, als Hoseok ein Weinen vom Mädchenklo warnahm.

Pov Hoseok
Ich dachte kurz nach was ich tun soll denn mein Herz und mein Kopf sind sich nicht einer Meinung. Mein Kopf will das ich zu Yoongi gehe und das Weinen ignoriere,..doch mein Herz will das ich nachschaue. Ich beschließe auf mein Herz zu hören und öffne ohne drüber nachzudenken die Tür. Mit langsamen Schritten ging ich zu der Tür aus der das Weinen kommt und beginne gegen die Tür zu hämmern
Mach die Tür auf ...alles wird gut
Ich gebe nicht auf und hämmer weiter gegen die Tür. Ich höre das klick geräusch der Tür und trete einen Schritt zurück, mein Blick zur Tür gerichtet. Als diese aufgeht sah ich Suu verweint mit roten Augen rauskommen...

Pov sumi
Ich schleiche zum Fahrstuhl und drücke den Knopf damit sich die Türen öffnen. Als der Fahrstuhl dann auch aufgeht gehe ich rein und drücke auf den Knopf für den zweiten Stock. Der Fahrstuhl fuhr los und ich machte mich innerlich dazu bereit ihn dort liegen zu sehen. Die Türen öffneten sich am zweiten Stock wieder, ich schaute zu Tür und alles schien wie in einer Zeitlupe. Er,mein Yoongi betrat den Fahrstuhl. Er war wach. Schockiert schaute ich zu ihm und selbst dann als unsere Augen sich traffen konnte ich es immernoch nicht fassen. Ich ging sofort auf ihn zu und umarmte ihn so doll ich konnte. Als wir uns wieder von einander entfernten sah ich ihn tief in die Augen und merkte wie meine wangen feucht wurden. Erneut näherte ich mich ihm, ich war ihn so nah das uns nurnoch eine kleine Lücke von einander trennte.
„Komm schon sumi du schaffst das", dachte ich mir als ich meine Hände auf seine Wangen legte
Endlich...
War das einzige was ich leise, jedoch hörbar aus mir rausbekam. Ich kann mich nicht mehr zurück halten, jetzt oder nie. Sanft legte ich meine Lippen auf Yoongis und genoss das Feuerwerk das meinen Ganzen Körper durchfuhr. Ich merkte wie mein gegenüber erwiderte und in den Kuss lächelte. Wir ignorierten alles um uns herum und konzentriertin uns nur auf uns. Er drückte mich gegen die Fahrstuhlwand und intensivierte somit den Kuss

 Er drückte mich gegen die Fahrstuhlwand und intensivierte somit den Kuss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pov Hobi
Wir beide setzten uns auf den Boden neben den Toiletten Kabinen. Suu, die immer noch besorgt aussah legte ihren Kopf auf meine Schulter und brachte mich somit zum lächeln

Pov Suu
Meine Gedanken drehten sich immernoch nur um meine Eltern, aber ich habe ja zum Glück Hobi an meiner Seite. Ich schaute hoch zu ihm und unsere Blicke trafen sich. Ich schaute abweckselnt zwischen seine Lippen und seine Augen hin und her und merkte nicht das er mir näher kahm. Ein unerklärliches kribbeln durchfuhr meinen Körper als sich unsere Lippen berührten und es ließ all meine Sorgen vergessen. Ich platzierte meine Hände um seinen Nacken und genoss den liebevollen aber gleichzeitig Leidenschaftlichen Kuss.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Hidden behind a maskWo Geschichten leben. Entdecke jetzt