Das Date

65 5 5
                                    

Pov suu

Ich kam gerade von der Schule wieder nachause und stellte fest das ich alleine war. Schulterzuckend ging ich zur Küche und schaute nach irgendwas essbaren. Und natürlich fand ich nichts. Enttäuscht stampfte ich die Treppe hoch und verschwand in meinem Zimmer. Dort schmiss ich meine Schulsachen in eine Ecke und setzte mich auf mein Bett, dabei ignorierte ich den Fakt das ich noch Hausaufgaben auf hatte. Der Hunger plagte mich immernoch und so ging ich erneut nachschauen. Natürlich war mir klar das der Kühlschrank sich nicht von alleine nachfüllt aber man darf doch wohl träumen. Als ich mitlerweile zum dritten mal die Kühlschranktür öffnete reichte es mir.
Ich bestell mir jetzt einfach was
Sagte ich leicht genervt und fischte mein Handy aus der Hosentasche. Doch kurz bevor ich bestellen wollte bekam ich eine Nachricht von meinem Hoseok.
-----------------------------------------------------------( hobi= Sunshine❤️)

Sunshine❤️
Du shz ich wollte fragen ob du mit mir essen gehen willst?

-----------------------------------------------------------

Wow kann der Typ Gedanken lesen
Sagte ich zu mir selber und lachte.
-----------------------------------------------------------
Natürlich will ich Hobi shz

Sunshine❤️
Ok dann zieh was schickes an ich hohl dich um 7 ab
-----------------------------------------------------------
Lächelnt steckte ich mein Handy zurück in die Hosentasche. Doch dieses Lächeln verschwand als ich an die dämlichen Hausaufgaben dachte. Am liebsten hätte ich sie einfach nicht gemacht. Aber naja kann man nichts ändern. Ich ging wieder die Treppen hoch und setzte mich an mein Schreibtisch. Dort machte ich meine Hausaufgaben...naja versuchte es, denn ohne Essen ging bei mir nichts. Als ich endlich fertig war schaute ich erwartungsvoll auf die uhr, doch leider war es erst 5 Uhr.Nun saß ich dort und überlegte mir einen Zeitvertreib. Kurzerhand beschloss ist also meinen Lieblings Anime " Tokyo ghoul" zu gucken. Ich setzte mich aufs Sofa und schaute in die von mir liebevoll genannte "Naschschublade". In dieser waren so viele leckere Sachen. Aber naja nichts was man eben nach der Schule essen kann oder sollte. Ich nahm mir eine Tüte Chips heraus und aß ein wenig, ich wollte ja nicht satt sein wenn Hobi mich abhohlen kommt.

Zeitsprung
Eine Stunde später
Ich hing immernoch auf dem Sofa und schaute zum Vernseher. Ich nahm mein Handy kurz raus um die Uhrzeit zu checken als ich sah das es schon Halb Sieben ist. Sofort machte ich den Fernseher aus und räumte ein wenig auf. Dannach schlenderte ich zu meinem Zimmer und öffnete den Schrank. Ich warf einige Sachen auf mein Bett und schaute nach was zu dem anlass passt.
Letsendlich entschied ich mich hierfür:

Danach kümmerte ich mich um mein Make up und suchte mir noch eine  Tasche um mein Handy, Geldbeutel uns Hausschlüssel rein zu tun

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach kümmerte ich mich um mein Make up und suchte mir noch eine  Tasche um mein Handy, Geldbeutel uns Hausschlüssel rein zu tun. Als ich auf die uhr schaute war es kurz vor 7. also begab ich mich schonmal zur Eingangshalle und zog meine Jacke und Schuhe an. Noch ein letztes mal schaute ich in den Spiegel bevor es auch schon klingelte. Lächelnt öffnete ich die Tür doch das einzige was ich vor mir sah war ein riesen Strauß mit blauen Rosen.

Überrascht nahm ich sie zu mir und stellte sie sofort in eine Vase und ging dann wieder zu meinem shz der mich von Kopf bis Fuß musterte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Überrascht nahm ich sie zu mir und stellte sie sofort in eine Vase und ging dann wieder zu meinem shz der mich von Kopf bis Fuß musterte.

Hobi: wow, ich weiß ja das du schön bist aber das...mir fehlen die Worte

Meine Wangen färbten sich leicht und ich fiel ihm um den Hals

Ich kann alles nur zurückgeben

Flüsterte ich in sein Ohr und gab ihn einem flüchtigen Kuss auf die Wange und ging dann zu seinem Wagen. Dort setzte ich mich auf den Beifahrer Sitz und zupfte mein Rock zurecht. Währenddessen stieg Hoseok auf der Fahrerseite ein und wir fuhren los. Er parkte das Auto und wir beide stiegen aus. Als ich sah wohin er mich führte schaute ich schockiert zu im

Hobi...hier ist es voll teuer...

Er hat mich doch nicht ernsthaft zu einem 4 Sterne Restaurant geführt. Als ich mein Blick zu ihm wendete sah ich wie er mit den Schultern zuckte und mich reinzog.Drinnen ging er zur Rezeption und eine Frau führte uns zu unserem Platz. Ich war immernoch schockiert denn alles hier war unfassbar teuer. Ich wollte mir was billiges bestellen doch Hobi war da anderer Meinung denn er schaute zu mir und schüttelte de Kopf. Und erneut kam es mir so vor als könnte er Gedanken lesen.
Somit bestellte ich mir mein Essen und Hobi nahm das gleiche. Es daurte nicht lange und unser Essen wurde uns serviert.
Lächend aß ich während ich zu ihm schaute.
Auch wenn ich nie vorhatte ein Freund zu haben ist er doch das Beste was mir je passiert ist. Und ich bin mir sicher das er mein Traummann ist.

Hidden behind a maskWo Geschichten leben. Entdecke jetzt