Alles wegen ihr!

48 4 4
                                    


Sumi

Am nächsten Morgen wurde ich wach. Mein Kopf schmerzte höllisch und mir war warm und übel. Was war gestern passiert? Und wo bin ich?
Ich blinzelte ein paar mal bis ich wieder klar sehen konnte und erkannste das Zimmer meines Exs...wie bin ich hier gelandet. Ufff ich wünschte ich hätte gestern nicht soviel getrunken. Langsam erhob ich mich und stellte fest das ich immernoch das von gestern anhatte. Naja besser als etwas von ihm. Ich nahm meine Tasche und ging die Treppen runter. So leise ich konnte schlich ich zu meinen Schuhen und wollte sie gerade anziehen als...

Yoongi: wohin willst du gehen?

Seine Morgenstimme war noch tiefer als seine übliche was mir eine leichte Gänsehaut verbreitete. Er klang schon hot...STOP SUMI WAS DENKST DU DA ES IST IMMERNOCH DEIN EX!!.

Sumi: nachhause

Antwortete ich leicht genervt

Yoongi: kommt nicht in frage

Sumi: warum sollte ich noch hier bleiben. Du bist mein ex und zwischen uns läuft nichts mehr!

Ja es tat verdammt weh diese Worte zu sagen doch es war die Wahrheit. Ich merkte trauer in seinen Augen und mein Herz begann es zu bereuen dies gesagt zu haben...ganz im gegenteil zu meinen Gedanken, denn diese wollten nicht mehr aufhören alles negative aufzuzählen was er mir je getan hat. Ich wusste nicht mehr weiter also ging ich ohne weiteres und knallte die Tür hinter mir zu. Den ganzen weg nachhause verbrachte ich damit nach zu denken ob meine Worte richtig waren. Ich schloss die Tür zuhause auf und warf meine Sachen in irgend einer Ecke. Ich rannte in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. In dem moment konnte ich nicht mehr und einzelde Tränen machten ihren Weg aus meinen Augen.

Pov Yoongi
Mein Herz schmerzte, klar sie hatte recht wegen Yuna war nichts mehr zwischen uns. Wütent atmete ich aus ich werde es Yuna schon noch heimzahlen das ich wegen ihr meine Sumi verloren habe. Und wie wenn man vom Teufel spricht klingelt mein Handy und ich schau wer mir geschrieben hat.

 Und wie wenn man vom Teufel spricht klingelt mein Handy und ich schau wer mir geschrieben hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es reichte mir entgültig ich werde es Sumi erklären aber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es reichte mir entgültig ich werde es Sumi erklären aber...wie ich meine ich könnte ihr die chat verläufe zeigen aber, sie würde mir nicht zuhören wollen geschweige denn sich auf das Trefen einlassen...
Genervt wollte ich gerade in mein Zimmer gehen als es an der Tür klingelte. Natürlich war mir klar das es nicht Sumi sein könnte weshalb ich erst nicht öffnen wollte. Doch nachdem das klingeln immer noch nicht aufhörte öffnte ich die Tür, bereute dies aber sofort...Yuna stand grinsend vor mir... Die hat vielleich nerven.

Ohne das ich noch was sagte ging sie in mein haus und ich schloss die Tür

Yoongi: warum bist du hier?

Yuna: darf ich keine zeit mehr mit meinem boyfriend verbringen?

Yoongi: Yuna...ich hab gerade keine Nerven dafür bitte geh einfach ok?

Ich merkte sofort das ich dies nicht hätte sagen sollen, den die kleinere person schaute böse zu mir und umarmte mich im nächsten Moment. Ich fühlte mich schlecht da ich wegen ihr mein Mädchen verloren habe...aber ich bezweifle das Sumi mir jemals verzeihen wird.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Yuna ihre Lippen auf meine legte. Sofort schubste ich sie weg was sie natürlich wütender machte

Yoongi: Yuna lass es verdammt ich bin gerade echt nicht in der Stimmung für so ein scheiß!

Yuna: gut dann gehe ich jetzt Sumi ein besuch abstatten...mal sehen wie sie reagiert wenn ich ihr erzähle das du mich bald deinen Eltern als deine zukünftige Ehefrau vorstellst.

Ihr grinsen wurde immer breiter und mir immer wärmer und unwohler

Yoongi: ..was willst du das ich tue damit du nicht zu Sumi gehst

Yuna: schlaf mit mir

Als sie dies sagte blieb mein Herz stehen. Das kann sie doch nicht ernst meinen

Yoongi: Kommt nicht in Frage!

Yuna: gut dann gehe ich jetzt zu Sumi bye

Sie ging gerade Wegs richtung Tür. Wenn ich Sumi zurück haben will muss ich das wohl machen. Auch wenn es mir für immer ein schlechtes Gewissen machen wird. Denn wenn dieses Monster Sumi so eine Lüge erzählt wird Sumi ihr glauben und dann hab ich sie für immer verloren. Überfordert von dem ganzen fuhr ich mir durch die Haare.

Yoongi: okay ich machs...

Grinsend drehte sie sich zu mir um und zog ihre Jacke wieder aus. Mit langsamen Schritten kam sie auf mich zu und versuchte dabei so verführerisch wie möglich zu gucken... Spoiler alarm es gelang ihr nicht.
Da ich es so schnell wie möglich hinter mir haben wollte zog ich sie zum Sofa. Mein Bett
ist nur für Sumi reserviert. Und so geschah es und ich war ihr erstes mal...ich fühlte mich richtig scheiße. So als hätte ich Sumi betrogen..hab ich ja auch irgendwo auch wen dies gegen mein willen war..

Yuna: wow das war toll, können wir bestimmt wiederholen

Ich sagte nichts mehr und schaute ihr zu wie sie sich anzog und einfach ging. Mein Kopf schmerzte höllisch so das ich eine Tablette nehmen musste. Mir war klar das ich dies sofort beenden musste ich musste Yuna endgültig los werden. Und dies werde ich auch egal welche Mittel ich dafür in betracht ziehen muss.
---------------------------------------------------

Leute ihr seit doch verrückt😍😍

Ich danke euch alle so sehr dafür😍😍 womit habe ich das verdient? Danke💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich danke euch alle so sehr dafür😍😍 womit habe ich das verdient? Danke💕

Hidden behind a maskWo Geschichten leben. Entdecke jetzt