Stundenlang saß ich nun da und dachte nach doch ich kam auf keine lösung. Ich wollte es umbedinngt wissen aber traute mich nicht zu fragen...also legte ich mein handy beiseite und ging ins bad. Dort schaute ich in den spiegel und dann runter auf meine arme. Ich zog meine ärmel hoch und betrachtete die fast verheilten Narben eine ganze weile. Warum ich? Fragte ich stumpf bevor ich die ärmel wieder runterzog. Der tag verging normal und ich blieb sowieso die Hälfte der zeit in meinem zimmer
Zeitsprung
Nun ist ein monat vergangen seitdem mich dieser typ anschreibt und natürlich weiß ich immer noch nicht wer es ist.
Heute war donnerstag...einer der schlimmsten tage in meinem leben...heute vor genau 4 jahren starb mein Bruder....ich hasste diesen Zag einfach. Nach langem zögern stand ich auf und zog mich umAls ich ferig war ging ich aus dem Haus ohne zu essen.. Ich liebte es übergroße pullover anzuziehen..denn dieses war der einzige weg meine Magersucht zu verbergen. Ich kam in der schule an und direkt waren alle blicke auf mir ' dem Emo' alle begannen zu tuscheln und lachten. Ich ignorierte es einfach und ging zu meinem spinnt.... Neben dem mein crush stand. Sofort schlug mein Herz schneller und schmetterlinge bildeten sich in meinem bauch. Ich versuchte ohne das man mir was anmerkt an mein spinnt zu gehen...zumglück hat er mich nich- oh hi sumi scheiße er hat mich bemerkt.. Langsam drehte ich mich um und der minthaarige junge stand vor mir h-ii stotterte ich mir die seele ais dem leib. Aber er sah auch einfach zu gut aus..er hatte eine löcherjeans an die seine thais perfekt betonten. Eine kette schmückte seinen hals und das weiße top ließ seine Muskulösen Arme in meinen blick stechen. Mach ein foto hält länger hörte ich plötzlich von meinem gegenübet. Peinlich berührt schaute ich runter und die röte stieg mir ins Gesicht... Ich hab malwieder nicht gemerkt das ich gestarrt habe..super gemacht sumi..bestimmt findet er dich jetzt komisch. Genau in dem moment klingelte es und ich verschwand in meine Klasse.
DU LIEST GERADE
Hidden behind a mask
FanfictionEs geht um suymin, ein mädchen die nicht gerade das einfachste leben hat. Doch auf ein happy end ist noch lange nicht zu hoffen - abgebrochen -