Was nun?

75 6 4
                                    

Pov sumi
Nach diesem wunderbaren Kuss mit meinen Crush, stand ich rot und peinlich berührt dort, mein Blick nach unten gerichtet. Ich zitterte vor Nervosität und mein Herz raste schneller als das Licht. Die Aufzug Türen öffneten sich und wir beide verließen schweigend den Aufzug. Wir gingen den langen Flur entlang als ich Suu und Hobi von der ferne erkannte. Beide saßen dort aneinander gekuschelt und mit einem fetten Lächeln im Gesicht. Als Suu mich ebenfals in ihr Blickfeld bekam zögerte sie keine Sekunde und rannte auf mich zu

Suu: ich muss dir umbedingt was sagen!!!!

Kreischte sie schon förmlich.Und es war echt niedlich sie so glücklich zu sehen.

Was ist denn, du siehst so glücklich aus?

Nun lachten wir beide und sie setzte erneut an um mir von der guten Nachricht mitzuteilen.

Suu: nun... Hobi und ich haben uns geküsst

Grinsens schaute ich zwischen den beiden hin und her woraufhin sie mir verspielt auf den Arm schlug.

Viel Glück euch zwei...achso nochwas, iss Hobi nicht das ganze Essen weg

Sie verdrehte die augen und grinste

Suu: das kann ich nicht versprechen

Sagte sie noch bevor sie zu Hoseok verschwand der sie sofort umarmte. Wenn ich die beiden so anschaue wünschte ich mir das ich mutig genug wäre Yoongi einfach so zu sagen das ich ihn liebe. Ja klar haben wir uns geküsst..aber er würde ja nicht so schweigen wenn es ihm was bedeutet hätte...oder?. Von meinen eigenen Gedanken verwirrt gehe ich zurück zu Yoongi der die ganze Zeit mit Hoseok geplaudert hat. Ich umarme Hobi und Suu nochmal bevor Yoongi mich nachhause begleiten will, weil es seiner Meinung nach zu gefährlich ist um diese Uhrzeit alleine nachhause zu gehen.
Während des ganzen Heimweges haben wir keinen einzigen Ton mit einander gewechselt und das Schweigen war beinahe schon unaushaltbar. Ich schaute zu ihm hoch und hoffte innerlich das er noch was zu dem Kuss sagt.
Vor meiner Haustür angekommen wollte er direkt gehen doch mein Geduldsfaden ist definitiv gerissen. Ich wollte jetzt und hier wissen vorann ich bei ihm bin. Er kann mich nicht einfach küssen und mir Hoffnung machen und dann so tun als wäre nichts gewesen!.
Ich hielt ihn an seinem Arm fest und er drehte sich somit fragend zu mir.
Yoongi...der kuss heute...was bedeutet das jetzt?

Yoongi: ich weiß nicht...sumi es wäre komisch mehr als freunde zu sein...lass mir bisschen zeit

Somit ließ ich ihn los...meine Augen voller Tränen die sich bereit machen meine Wangen runter zu laufen. Ich schaute ihn noch hinterher wie er in der Dunkelheit verschwand und ging dann ins Haus.
Nun bin ich alleine im Haus. Ich atmete tief aus und ging in mein Zimmer. Ich setze mich aufs Bett und nahm eins meiner vielen Kissen in die Hand. Dieses umarme ich so fest ich konnte und ließ meinen Tränen freien Lauf.nach einigen Stunden war ich nurnoch ein verweintes Wrack.ich wollte niemanden sehen und auch mit niemandem schreiben. Ich schlenderte ins Bad. Das einzige was ich jetzt noch wollte war eine kalte Dusche um wieder auf klare Gedanken zu kommen. Nach der Dusche zog ich mein Nachtzug an und legte mich ins Bett.
Am nächsten morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen gewekt, da diese direkt in mein Gesicht schienen. Zögerlich stand ich auf und zog mir random irgendetwas an :

Hidden behind a maskWo Geschichten leben. Entdecke jetzt