Spongebobs Sicht
Es ist ein schöner heißer Tag in Bikini Bottom. Spongebob ist schon seit fast zwei Stunden wach und er wollte sich heute mit Thaddäus zu einem zweiten Treffen treffen.
"So heute triffst du Thaddäus wieder. Er hat sich echt verändert. Liegt das vielleicht an mir? Nein. Thaddäus ist eigentlich viel netter geworden und er meckert mich nicht mehr an. Er ist irgendwie viel netter zu mir geworden. Ja ok er ist immer noch der alte ,aber tja trotzdem hat er sich verändert. Ach ja heute wird ein schöner Tag. Ich hoffe heute kann ich endlich Thaddäus meine liebe gestehen bevor mir noch der Mut vergeht. Nein Spongebob sag Thaddäus lieber nicht deine Liebe sonst wird er dir einen Korb geben. Nein ich muss! Oder soll ich es lieber lassen? Was ist ,wenn er mir wirklich einen Korb gibt? Spongebob denk jetzt nicht mehr daran du siehst Thaddäus heute wieder du bist ganz alleine mit ihm keiner stört euch. Am besten mache ich mich mal fertig. Wir treffen uns ja schon in drei Stunden. So was muss ich noch machen? Gary füttern, duschen, mich fertig machen und was Essen. Das war's eigentlich. Du schaffst das Spongebob du schaffst das."dachte sich Spongebob. Gary kam mit einem Miau zu Spongebob. "Nein Gary mir geht es gut." "Miau." "Ja ich weiß Thaddäus und ich treffen uns heute wieder und ich weiß auch ,dass er sich verändert hat. Und nein ich weiß nicht warum er sich verändert hat Gary."
"Miau?"
"Ja ich gebe dir jetzt dein Futter Garybär."
Als Spongebob seiner Hausschnecke das Futter gegeben hat klingelte es an der Tür. Spongebob ging zur Tür und vor ihm stand Thaddäus."Hallo Spongebob und wie geht es dir?"sagte Thaddäus sehr nett und mit einem Lächeln zu Spongebob. "Ganz gut danke der Nachfrage."
"Und können wir los?"
"Ja."
Spongebob und Thaddäus gingen durch Bikini Bottom und redeten eine ganze Weile. Sie standen beide an einer Ampel, weil sie beide unbedingt in ein Restaurant wollten .Es wurde gerade grün und Spongebob und Thaddäus gingen über die Straße, als plötzlich ein Fisch sehr schnell mit seinem Boot an die Ampel fuhr und nicht bemerkte ,dass es gerade rot war. Thaddäus, der schon ein wenig vor Spongebob war überquerte, die Straße als Spongebob sah ,dass das Boot auf Thaddäus zufuhr schubste er Thaddäus auf die Seite, sodass er geschützt ist, aber leider fuhr der Fisch in dem Boot Spongebob an und weil der Fisch später vom Tatort wegfuhr lag Spongebob verletzt da. Alles um Spongebob herum wurde schwarz das einzige ,was er noch zuletzt gehört hat war Thaddäus Stimme ,die ihm sagte ,dass alles gut wird. Dann hörte Spongebob nichts mehr.... Fortsetzung folgt..Thaddäus Sicht
Es ist ein schöner heißer Tag in Bikini Bottom und heute wollten sich Spongebob und Thaddäus zu einem zweiten Treffen treffen. Thaddäus war schon seit Stunden wach und er war schon aufgeregt ,denn heute wollte er Spongebob seine Liebe gestehen ,was ein riesiger Schritt für ihn war. Er hatte alles schon geplant. Spongebob und er gingen zusammen in ein Restaurant und wenn Spongebob und er genüsslich ihr Essen essen wird er es ihm sagen und er wird ihn fragen ,ob er mit ihm zusammen sein will. Thaddäus ging zu Spongebobs Tür und klingelte dort. Ein paar Minuten später machte Spongebob auf.
"Hallo Spongebob und wie geht es dir?"sagte Thaddäus sehr nett und mit einem Lächeln zu Spongebob.
"Ganz gut danke der Nachfrage."
"Und können wir los?"
"Ja."
Spongebob und Thaddäus gingen durch Bikini Bottom und redeten eine ganze Weile. Sie standen beide an einer Ampel ,weil sie beide unbedingt in ein Restaurant wollten. Es wurde gerade grün und Spongebob und Thaddäus gingen über die Straße als plötzlich ein Fisch sehr schnell mit seinem Boot an die Ampel fuhr und nicht bemerkte ,dass es gerade rot war. Thaddäus der schon ein wenig vor Spongebob war überquerte die Straße als Spongebob sah ,dass das Boot auf Thaddäus zufuhr schubste er Thaddäus auf die Seite, sodass er geschützt ist ,aber leider fuhr der Fisch in dem Boot Spongebob an und weil der Fisch später vom Tatort wegfuhr lag Spongebob verletzt da.
"OH nein Spongebob !" Spongebob alles ok?! Spongebob! Oh nein er antwortet nicht ,was soll ich tun? Ich rufe einen Krankenwagen."sagte Thaddäus voller Angst.
Er rief den Krankenwagen an. "Spongebob halt durch der Krankenwagen ist ein paar Minuten da. Es wird alles gut. Oh nein er antwortet nicht. Er ist bewusstlos! Oh Spongebob!Du hast mich gerettet und dabei hast du dein Leben für meins geopfert. Bitte bleib am Leben!"
Ein paar Minuten später kam auch schon der Krankenwagen,der Spongebob und Krankenhaus fuhr Thaddäus fuhr mit ins Krankenhaus von Bikini Bottom. Nach ein paar Stunden kläglicher Warterei durfte Thaddäus zu Spongebob und Zimmer. Er hatte für ihn Blumen gekauft und als er die Tür geschlossen hat sah er Spongebob ,der noch immer im Koma liegt im Bett liegen. Er dachte an das was der Artzt zu ihm gesagt hat " Das ist echt gut, dass sie den Krankenwagen gerufen haben. Ihr Freund hat ein paar Brüche und liegt im Koma leider wissen wir nicht, wann er wieder wach wird. Also heißt es jetzt warten. Aber es kann auch sein, dass er nie wieder wach wird." Diese Sätze waren so schlimm für ihn. Thaddäus legte die Blumen neben Spongebobs Bett und ihm kamen die Tränen.
"Oh Spongebob! Ich bin es Schuld, dass du vielleicht nur wieder aus dem Koma wach wirst. Warum musste unbedingt das alles passieren. Ich will nicht ,dass du stirbst, weil ...weil... Ich dich liebe Spongebob . Spongebob Schwammkopf ich liebe dich und ich will nicht ,dass du stirbst. Eigentlich wollte ich dich das im Restaurant fragen, aber ist ja jetzt egal . Thaddäus beugte sich zu Spongebob hin und küsste ihn auf seinen Mund. Es kam Thaddäus so vor, wie in Dornröschen ,wo der edle Prinz seine Prinzessin ,die schon seit 1000 Jahren schlief einen Kuss geben musste ,dass sie wach werden würde und dann leben sie glücklich bis an ihr Lebensende. Und es klappte auch. "Tha..tha..tha..Thaddäus?" "Sponge...bob du bist aus dem Koma erwacht!"
"Was Koma? Was ist passiert? Warum bin ich im Krankenhaus?"
"Spongebob du wurdest von einem Boot angefahren, als du mich gerettet hast und lagst für ein paar Stunden im Koma. Ich hatte so Angst um dich , weil... ,weil..."
"Weil was Thaddäus?"
"Weil ich dich liebe Spongebob Schwammkopf!" "Was du liebst mich?"
"Ja schon seit einem halben Jahr und ich wollte es dir schon so viele Male sagen, aber ich habe mich nie getraut. Eigentlich wollte ich es dir auch später im Restaurant sagen ,aber dann kam der Unfall und ja.So hatte ich mir den Tag nicht vorgestellt." Spongebob holte Thaddäus Arm zu sich heran und.."Thaddäus eigentlich liebe ich dich auch und wollte es dir auch heute sagen ,aber dann kam das alles und ach was soll's. Ich liebe dich Thaddäus Tentakel. Willst du mit mir zusammen sein?"
"Ja. Spongebob das will ich. Ich liebe dich so sehr ,wie niemand anderes auf der Welt."
"Ich dich auch Taddel." Spongebob und Thaddäus küssten sich wieder sehr leidenschaftlich und nach 10 Minuten ging ihnen die Luft aus und so redeten die beiden bis 22 uhr.Spongebobs Sicht Fortsetzung ..
Thaddäus küsste Spongebob und er wurde wach. Spongebob öffnete seine Augen. Er konnte es nicht glauben ,was gerade geschah.
"Thaddäus küsst mich! Coral! Ist das ein Traum? Nein oder doch? Nein es fühlt sich so echt an. Es ist kein Traum! Er tut es wirklich!"
"Tha..tha..tha..Thaddäus?" "Sponge...bob du bist aus dem Koma erwacht!"
"Was Koma? Was ist passiert? Warum bin ich im Krankenhaus?"
"Spongebob du wurdest von einem Boot angefahren, als du mich gerettet hast und lagst für ein paar Stunden im Koma ich hatte so Angst um dich , weil...,weil..."
"Weil was Thaddäus?"
"Weil ich dich liebe Spongebob Schwammkopf!" "Was du liebst mich?"
"Ja schon seit einem halben Jahr und ich wollte es dir schon so viele Male sagen, aber habe mich nie getraut. Eigentlich wollte ich es dir auch später im Restaurant sagen, aber dann kam der Unfall und ja. So hatte ich mir den Tag nicht vorgestellt." Thaddäus schaute traurig nach unten.
"Was Thaddäus liebt mich auch? Oh meine Güte!" Spongebob holte Thaddäus Arm zu sich heran und.. "Thaddäus eigentlich liebe ich dich auch und wollte es dir auch heute sagen, aber dann kam das alles und ach was soll's. Ich liebe dich Thaddäus Tentakel. Willst du mit mir zusammen sein?"
"Ja. Spongebob das will ich. Ich liebe dich so sehr, wie niemand anderes auf der Welt."
"Ich dich auch Taddel." Spongebob und Thaddäus küssten sich wieder sehr leidenschaftlich und nach 10 Minuten ging ihnen die Luft aus und so redeten die beiden bis 22 uhr.
Eine Woche später wurde Spongebob aus dem Krankenhaus entlassen.
DU LIEST GERADE
Spongebob × Thaddäus
FanfictionSpongebob wohnt mit seiner Schnecke Gary in einer Ananas in der Unterwasserstadt "Bikini Bottom". Spongebob hat zwei Nachbarn. Einmal den schlauen und immer mies gelaunten Tintenfisch (oder Zevalopode, wie es manchmal noch in der Serie gesagt wird)...