Hallo Leute in diesem Kapitel werde ich nicht aus der Sicht von Spongebob und Thaddäus schreiben sondern aus der Sicht von Sandy Cheeks und Patrick Star ,die beide auch im nächsten Kapitel dran kommen. Also es gibt zwei Teile dann.
Viel Spaß beim Lesen euer buhsway.☺Patricks Sicht
Es war ein regnerischer Tag in Bikini Bottom und Spongebob und Thaddäus waren jetzt schon seit fast einen Monat zusammen.
Es war schon 14 Uhr und Spongebob wollte zu Patrick kommen, um ihm zu sagen, dass er mit Thaddäus zusammen ist.Patrick war schon sehr aufgeregt ,weil er nicht wusste was Spongebob ihm so wichtiges sagen wollte und er freute sich darauf Spongebob nach einem Monat und ein paar Wochen wieder zu sehen. Patrick war schon aufgeregt und hatte schon alles vorbereitet für einen tollen Nachmittag mit seinem aller besten Freund Spongebob.
"Ok Patrick ganz ruhig Spongebob kommt gleich. Ich weiß das du ihn die ganze Zeit nicht gesehen hast und unbedingt wissen willst, was er dir so wichtiges erzählen will. Aber du wirst es spätestens später erfahren. Also beruhig dich endlich! Denk an was anderes. Denk an Thaddäus denk an den süßen Tintenfisch der neben dir wohnt. Ja Thaddäus ist wirklich süß, so süß, wie niemand anderes. Ich Frage mich ,ob Taddel schon einen Freund oder eine Freundin hat mit der er zusammen ist? Bestimmt nicht. Taddel kann doch keiner leiden außer Spongebob und ich. Ok er ist eigentlich auch, wenn er nicht so schlecht drauf ist ein ganz anderer Fisch. Ok setz sich hin und warte auf Spongebob und denk an Taddel ,da ist doch nichts so schlimmes dran. Ja so mache ich es."
Patrick setzte sich hin ,um auf Spongebob zu warten. Nach 30 Minuten klopfte Spongebob an Patricks Stein ,den Patrick seinem Freund sofort öffnete. Als Spongebob in Patricks Stein drin war begrüßte er seinen besten Freund mit einem Handschlag.
"Hey Patrick. Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen und wie geht es dir?"
"Ganz gut Danke der Nachfrage. Wie geht es dir denn so Spongebob?"
"Super gut."
"Ah ja Spongebob was wolltest du mir, denn so wichtiges sagen?"
"Ich wollte dir sagen ,dass ich einen Freund habe."
"Cool wer ist es?"
"Thaddäus."sagte Spongebob zu Patrick und wurde ganz rot.
"Was!? Thaddäus!?"sagte Patrick verwundert.
"Ja Thaddäus."
"Seit wann?"fragte er Spongebob geschockt.
"Seit fast einem Monat."sagte Spongebob mit einem Lächeln im Gesicht.
"Ok ganz cool"sagte Patrick ironisch und mit einem falschen Lächeln im Gesicht.
"Was also nochmal zum mitschreiben ist Spongebob jetzt mit Thaddäus seit einem Monat zusammen. Ich habe also keine Chancen mehr mit Thaddäus zusammen zu kommen. Ok Patrick ganz ruhig nicht hyperventilieren. Spongebob ist ja noch da und..."
"Ähm Patrick alles ok?"
"Hä was? Ja alles ok Spongebob."
"Ok ähm Patrick ich muss leider schon los, da ich mich gleich mit Taddel treffe. Schönen Tag noch."
"Ja dir auch."
Als Spongebob gegangen ist setzte sich Patrick hin und weinte bitterlich. Er dachte daran, dass er keine Chance mehr bei Thaddäus haben wird, da Spongebob sein bester Freund mit seinem geliebten zusammen ist. Er dachte daran sich einfach umzubringen, aber er entschied sich dagegen. Er stand auf und ging zum Kühlschrank ,um sich ein Eis zu holen. Als er traurig an seinem Kühlschrank stand und ihn aufmachte sah er, dass er kein Eis mehr hatte. Patrick ging aus seinem Stein raus und nach Bikini Bottom zur Eisdiele ,um sich ein Eis zu kaufen das ja ,wie es jeder so schön sagt gegen Liebeskummer helfen soll.
Als er mit seinen Erdbeereis auf dem Weg nach Hause ist begegnet er Sandy Cheeks dem Eichhörnchen ,dass mit Spongebob befreundet ist. Sie sah Patrick sehr traurig und ging zu ihm hin.
"Hey Patrick du siehst aber traurig aus. Was ist passiert?"
"Ach Sandy. Spongebob ist mit Thaddäus zusammen."
"Was!? Spongebob ist mit Thaddäus zusammen!?"
"Ja. Deswegen bin ich so traurig ,da ich Thaddäus von ganzen Herzen liebe und jetzt wohl keine Chance mehr bei ihm habe."
"Oh nein. Das kann nicht sein mein Spongi ist mit dem Ekelpaket zusammen!? Nein! Nein! Nein! Was sollen wir nur machen Patrick?"
"Keine Ahnung Sandy ich denke nichts."
"Doch ich glaube ich habe eine Idee Patrick komm mit mir mit."
"Ok Sandy."
Patrick wollte unbedingt wissen ,was Sandy für so eine gute Idee hatte, um Thaddäus und Spongebob auseinander zubringen.
Nach so 15 Minuten, die Sandy Patrick hinter sich her zog war sie endlich an ihrer Baumkuppel angekommen. Sie zog Patrick schnell einen Wasserhelm an und ging mit ihm zusammen rein.
Als sie drinnen waren zog Sandy ihren Anzug aus und setzte Patrick an den Picknicktisch.
"Was ist dein Plan Sandy?"
"Ich habe mir gedacht ,dass wir es so machen, dass wir ein Bild fälschen in dem Thaddäus dich bei einem Date küsst und wir machen ein Fake Gespräch, wo Spongebob mit einem anderem hält und etwas sehr schlimmes zu Thaddäus sagt. Ist das kein toller Plan?"
"Ich..Ich...Ich glaube ich verstehe den Plan nicht so recht."
"Ach Patrick du Dussel. Wir fälschen für Spongebob ein Bild ,wo Thaddäus dich küsst bei einem Date und für Thaddäus fälschen wir ein Gespräch das Spongebob mit mir führt und wo er schlecht über Thaddäus redet. Hast du es jetzt verstanden?"
"Ja habe ich Sandy."
"Gut dann heißt es jetzt sich daran machen den Plan zu vollbringen."
"Ja."sagte Patrick mit vollem Elan. ......Sandys Sicht
Es war ein regnerischer Tag in Bikini Bottom und Sandy war gerade unterwegs als sie Patrick traurig mit einem Erdbeereis in der Hand sah. Sie ging zu ihm hin und...
"Hey Patrick du siehst aber traurig aus. Was ist passiert?"
"Ach Sandy. Spongebob ist mit Thaddäus zusammen."
"Was!? Spongebob ist mit Thaddäus zusammen!?"
"Ja. Deswegen bin ich so traurig ,da ich Thaddäus von ganzen Herzen liebe und jetzt wohl keine Chance mehr bei ihm habe."
""Was mein Spongebob ist mit dem Ekelpaket Thaddäus zusammen!? Seit wann denn das bitte!? Oh nein das heißt, dass ich nie eine Chance mehr bei ihm habe. Ach ich liebe Spongebob so. Warte Patrick ist traurig ,weil Thaddäus mit Spongebob zusammen ist. Und ich bin traurig, weil Spongebob mit Thaddäus zusammen ist und wir beide leiben jeweils den anderen. Ich glaube ich habe eine Idee.""
"Oh nein. Das kann nicht sein mein Spongi ist mit dem Ekelpaket zusammen!? Nein Nein! Nein!Was sollen wir nur machen Patrick?"
"Keine Ahnung Sandy ich denke nichts."
"Doch ich glaube ich habe eine Idee Patrick komm mit mir mit."
"Ok Sandy."
Patrick wollte unbedingt wissen ,was Sandy für so eine gute Idee hatte um thaddäus und Spongebob auseinander zu bringen. Nach so 15 Minuten ,die Sandy Patrick hinter sich her zog war sie endlich an ihrer Baumkuppel angekommen. Sie zog Patrick schnell einen Wasserhelm an und ging mit ihm zusammen rein. Als sie drinnen waren zog Sandy ihren Anzug aus und setzte Patrick an den Picknicktisch.
"Was ist dein Plan Sandy?"
"Ich habe mir gedacht ,dass wir es so machen, dass wir ein Bild fälschen in dem Thaddäus dich bei einem Date küsst und wir machen ein Fake Gespräch ,wo Spongebob mit einem anderem hält und etwas sehr schlimmes zu Thaddäus sagt. Ist das kein toller Plan?"
"Ich..Ich...Ich glaube ich verstehe den Plan nicht so recht."
"Ach Patrick du Dussel. Wir fälschen für Spongebob ein Bild ,wo Thaddäus dich küsst bei einem Date und für Thaddäus fälschen wir ein Gespräch ,dass Spongebob mit mir führt und wo er schlecht über Thaddäus redet. Hast du es jetzt verstanden?"
"Ja habe ich Sandy."
"Gut dann heißt es jetzt sich daran machen den Plan zu vollbringen."
"Ja."sagte Patrick mit vollem Elan. ....Fortsetzung folgt....
So das war der erste Teil vom Kapitel ich hoffe er fällt euch.
DU LIEST GERADE
Spongebob × Thaddäus
FanfictionSpongebob wohnt mit seiner Schnecke Gary in einer Ananas in der Unterwasserstadt "Bikini Bottom". Spongebob hat zwei Nachbarn. Einmal den schlauen und immer mies gelaunten Tintenfisch (oder Zevalopode, wie es manchmal noch in der Serie gesagt wird)...