Es war ein regnerischer Tag in Bikini Bottom und Spongebob war nun im 8 Monat schwanger. Heute sollte es für ihn und Thaddäus sehr stressig werden ,denn heute sollten die beiden Mr. Krabs ihren Boss erzählen das Spongebob für mehr als 3 Monate nicht mehr arbeiten darf. Ob das gut geht? Das erfährt ihr in diesem Kapitel.
Thaddäus Sicht
Es war ein regnerischer Tag in Bikini Bottom und Thaddäus und Spongebob waren schon seit fast drei Stunden auf den Beinen. Es war gerade 11 Uhr und heute sollte es der letzte Tag sein, den Spongebob in der Krossen Krabbe arbeiten wird ,denn dann ist er für mehr als 3 Monate im Mutterschutz. Thaddäus und Spongebob zogen sich ihre Kleidung an und gingen zusammen Hand in Hand zur Krossen Krabbe. Dort angekommen gingen sie zusammen in die Krosse Krabbe rein und sahen schon ihren Boss Mr.Krabs .Die Krabbe ging sofort zu den beiden hin. "Mr.Thaddäus und Spongebob mein Jung warum seid ihr so spät dran? Zeit ist Geld die Kundschaft wartet. Also an die Arbeit!"sagte Mr.Krabs und wollte gerade in sein Büro gehen." Mr.Krabs warten sie bitte."sagte Spongebob ein wenig eingeschüchtert."Ja was ist mein Jung?"fragte ihn Mr Krabs. "Also Mr .Krabs hören sie mal mein Ehemann ist in 8 Monat schwanger mit unserem baldigen kleinen Mädchen und heute wird wohl für mehr als drei Monate der letzte Arbeitstag sein, den Spongebob hier arbeiten wird ,da das Kind, wenn es für Spongebob zu stressig wird früher kommen kann und das ist nicht gut und nach der Geburt von unserer kleinen muss sponge2bob vielleicht noch 2 Monate zuhause bleiben. Verstehen sie das?"fragte ihn Thaddäus. "Mr.Thaddäus sie wollen mich doch hier nicht belügen! Spongebob kann nicht schwanger sein er ist ein Junge! Und sie wollen doch wohl nicht das ich ihren Lohn Kürze nur ,weil sie mich belügen."sagte Mr.Krabs wütend. "Aber Mr Krabs es stimmt was Thaddäus sagt warte hier ist das letzte Ultraschall Bild von unserem Baby. Und wenn sie mir nicht glauben dann rufen Sie meinen Arzt an."sagte Spongebob. Spongebob holte aus seiner Brieftasche das letzte Ultraschallbidl von ihrem baldigen Kind raus und gab es Mr Krabs. Er schaute es sich an und dann schaute er verblüfft zu Spongebob. Er gab ihm das Bild zurück und schaute auf den Boden. "Ok ich glaube euch das du schwanger bist Spongebob, aber was soll ich nur ohne dich die drei Monate machen die du weg bist?"fragte Mr Krabs. "Aber Mr Krabs sie haben doch noch mich."sagte Thaddäus. "Ja stimmt ok du drafst die drei Monate zuhause bleiben."sagte Mr Krabs. "Mit Lohn und einer kleinen Lohn Erhöhung von mir und Thaddäus?"sagte Spongebob. "Ja ok."sagte Mr Krabs genervt und ging in sein Büro. Als Mr Krabs in seinem Büro war umarmten sich Thaddäus und Spongebob und gingen an ihre Arbeitsplätze. Nach fast 9 Stunden arbeiten fuhren die beiden zusammen in einen Babyladen ,um schonmal die Sachen zu besorgen, um das Kinderzimmer zu renovieren. Dort angekommen gingen die beiden in den Läden rein und holten alle Sachen ,die sie für das Baby gebrauchen können. Als sie alle Sachen bezahlt hatten fuhren sie zusammen nach Hause, wo schon Patrick auf sie wartete ,da er ihnen helfen wollte das Kinderzimmer zu renovieren. Patrick und Thaddäus holten die Sachen aus dem Boot und schleppten die Sachen zusammen nach oben in das baldige Zimmer von Savanna. Das Zimmer war rosa bestrichen und an den Wänden waren Quallen gemalt wurden. Als Thaddäus und Patrick die Sachen reingebracht hatten bauten sie das Kinderbett, den Schrank und den Wickeltisch auf. Als das getan war stellten sie alles in die richtige Position und Spongebob, Thaddäus und Patrick stellten noch alles richtig hin. Nach fast 3 Stunden Arbeit war es geschafft und das ganze Zimmer war renoviert. Patrick verabschiedete sich von Spongebob und Thaddäus und ging nach Hause. Spongebob und Thaddäus blieben noch an der Zimmertür vom Kinderzimmer stehen und betrachteten das baldige Zimmer ihres Kindes. "Hey Schatz, wie findest du das Zimmer?"fragte ihn Thaddäus mit einem Lächeln im Gesicht. "Es sieht wunderbar aus und ich denke, wenn Savanna geboren wird findet sie es auch so schon wie wir."sagt Spongebob und küsste Thaddäus."Ja du hast bestimmt recht Liebling. Komm wir gehen schlafen."sagte Thaddäus und ging zusammen mit Spongebob ins Zimmer. Spongebob und Thaddäus zogen sich an und gingen ins Bett. Nach ein paar Minuten sind sie eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Spongebob × Thaddäus
FanfictionSpongebob wohnt mit seiner Schnecke Gary in einer Ananas in der Unterwasserstadt "Bikini Bottom". Spongebob hat zwei Nachbarn. Einmal den schlauen und immer mies gelaunten Tintenfisch (oder Zevalopode, wie es manchmal noch in der Serie gesagt wird)...