Es war nun nicht mehr als ein Tag vergangen in den Savanna nun endlich zuhause ist.
Spongebobs Sicht
Es war nun sechs Uhr morgens in Bikini Bottom und Thaddäus und Spongebob lagen noch im Bett und schliefen ,als die beiden durch das Babyfon hörten das Savanna weinte. Spongebob wurde als erster von den beiden wach. Er gab seinem Ehemann einen Kuss auf die Stirn und zog sich seinen Bademantel an. Danach ging er in Savannas Zimmer und an ihre Wiege. Er holte Savanna aus der Wiege raus und wickelte sie. Danach ging er mit ihr nach unten und legte Savanna in ihren Laufstall während Spongebob solange ihre Flasche und das Frühstück vorbereitete.
Nach fast 30 Minuten kam Thaddäus im Bademantel nach unten. Thaddäus ging zu seinem Ehemann hin und küsste ihn. Danach ging er zum Laufstall von Savanna und holte sie in seine Arme. "Guten Morgen meine kleine Maus."sagt Thaddäus und gab Savanna einen Kuss auf die Wange. "Das Essen ist fertig meine drei Lieblinge!"rief Spongebob und ehe er sich versah saß Thaddäus schon auf seinem Stuhl und hielt Savanna und Gary aß schon sein Schneckenfutter aus seiner Futterschüssel.
"Oh ihr seid ,aber schnell am Esstisch."sagte Spongebob und holte Savanna aus Thaddäus Armen und fütterte sie.
"Ja Schatz. Heute musst du ja wieder zur Arbeit gehen. Und wie müssen in genau einer Stunde auf der Arbeit sein und wir müssen Savanna noch mitnehmen und sie fertig machen und ihre Sachen fertig machen. Deswegen beeile ich mich so."sagte Thaddäus und aß schnell weiter sein Müsli.
"Oh stimmt ja. Ich freue mich schon auf die Arbeit ,aber ich finde das doof von Mr Krabs das ich nicht noch drei Monate zuhause bleiben darf und wir Savanna mitnehmen müssen."sagte Spongebob und konzentrierte sich darauf Savanna weiter zu füttern. "Ja." sagte Thaddäus ,der gerade fertig war mit seinem Müsli und Savanna zu sich nahm.
"Gut Honey kannst du Savanna fertig machen und ihre Sachen zusammen suchen? Ich mache hier alles fertig und ziehe mich um. Dann können wir los ok."sagte Spongebob und isst sein Müsli.
"Ok." sagte Thaddäus stand auf und ging nach oben. Spongebob aß in der Zeit in, der Thaddäus Savanna fertig machte sein Müsli fertig auf und stellte danach die leeren Schüsseln in die Spüle und ging nach oben ins Zimmer sich umziehen. Als er seine Sachen angezogen hatte und fertig war ging er wieder nach unten zu Thaddäus, der schon Savanna in ihren Kinderwagen gesetzt hatte. Als Spongebob und Thaddäus Savannas Sachen geholt hatten machten sie sich zusammen mit Savanna auf den Weg zur Krossen Krabbe.
"Ach ja mein süßer Schatz. Ich freue mich schon auf die Arbeit."sagte Spongebob und ging neben Thaddäus, der den Kinderwagen schiebte.
"Ja ich freue mich zwar nicht auf die Arbeit ,aber ich freue mich das du wieder da bist. Arbeiten in der Krossen Krabbe so ohne dich ist echt langweilig."sagte Thaddäus und schaute Spongebob an. "Ja und alleine rumsitzen ohne dich ist auch langweilig." sagte Spongebob und holte die Hand von Thaddäus.
"Ja alles ist langweilig ohne den jeweils anderen."sagte Thaddäus.
Sie gingen eine Weile weiter bis ihnen Patrick über den Weg lief.
"Hallo Spongebob und Hallo Thaddäus. Und Spongebob wie geht es dir und ist das etwa die kleine Savanna von der mir Thaddäus erzählt hat? Sie ist ja so süß."sagte Patrick und umarmte Spongebob und schaute sich Savanna an.
"Ja dir auch einen guten Morgen Patrick. Und ja das ist Savanna und mir geht es super gut."sagte Spongebob erfreut nach sehr vielen Wochen seinen Freund endlich wieder zu sehen. "Savanna das ist, aber ein süßer Name für so ein kleines süßes Baby."sagte Patrick.
"Ja ,aber Patrick du musst uns entschuldigen ich und Spongi müssen jetzt zur Krossen Krabbe gehen."sagte Thaddäus.
"Ja sonst kürzt uns Mr. Krabs den Lohn."sagte Spongebob und umarmte seinen besten Freund zum Abschied.
"Ok nicht schlimm. Bis bald Spongebob,Thaddäus und Savanna."sagte Patrick und ging seinen Weg weiter.
5 Minuten später waren Spongebob und Thaddäus endlich an der Krossen Krabbe angekommen.Sie gingen zusammen mit Savanna rein ,wo schon Mr. Krabs sehr geduldig auf sie wartete.
"Thaddäus endlich bist du da und Spongebob mein Jung endlich bist du wieder hier um zu arbeiten!"sagte Mr. Krabs und drückte Spongebob.
"Ja Mr. Krabs.Ah ja dürfen wir ihnen unsere gemeinsame Tochter Savanna vorstellen." sagte Spongebob und holte Savanna in seine Arme.
"Hallo kleine Savanna. Du bist ja so süß. Ich bin Mr.Krabs der Boss deiner Eltern und deine beiden Daddy's müssen jetzt arbeiten und du machst solange ihnen keine Mühen." sagte Mr. Krabs und ging in sein Büro.
"Ok Thaddäus, was sollen wir jetzt mit Savanna machen, wir müssen doch arbeiten?"sagte Spongebob hysterisch.
"Ganz ruhig mein Süßer. Du sitzt Savanna einfach in den Kinderwagen und gibst ihr was zum spielen und du arbeitest und ,wenn sie weint kümmerst du dich kurz um sie oder ich und dann ,wenn sie schläft oder sich beruhigt hat machen wir weiter unsere Arbeit. Ich denke unser kleiner Schatz wird uns, aber nicht so viele Mühen machen oder hat Daddy da nicht recht meine kleine Maus. " antwortete Thaddäus und Savanna lacht.
"Ok wie du meinst. Dann komm mit süße du bist zusammen mit Daddy hinten und siehst, wie Daddy die Krabbenburger macht."sagte Spongebob und schiebt den Kinderwagen in die Küche.
In der Küche angekommen stellte Spongebob Savannas Kinderwagen hin und setzte Savanna rein ,die nicht gerade davon begeistert ist.
"So mein Schatz. Daddy muss jetzt arbeiten und du machst jetzt ein Schläfchen und machst Daddy keine Mühen bitte."sagte Spongebob zu Savanna und gab ihr ihre Sachen, die sie zum schlafen brauchte.
Nach fast 5 Minuten war Savanna endlich eingeschlafen und Spongebob konnte anfangen zu arbeiten.
5 Stunden später hatten Spongebob und Thaddäus endlich Pause und konnten sich so ,um Savanna kümmern, die schon seit fast einer Stunde wach war.
Nach ihrer kleinen 5 minütigen Pause arbeiteten die beiden weiter.
Nach weiteren 3 Stunden Arbeit später war es nun Abend in Bikini Bottom und Spongebob und Thaddäus konnten endlich nach Hause gehen. Sie verabschiedeten sich von ihrem Chef und gingen zusammen mit Savanna nach Hause.
"Ach ja die Arbeit heute war total anstrengend."sagte Spongebob zu Thaddäus.
"Ja aber zum Glück hat Savanna uns keine Mühen bereitet."sagte Thaddäus erfreut.
"Ja unser kleines Mädchen hat sich echt gut benommen." sagte Spongebob auch ein bisschen erfreut ,aber auch müde.
"Schatz ,wenn wir zuhause sind legen wir Savanna ins Bett und dann gehen wir auch ins Bett ,weil ich bin K.O." sagte Spongebob.
"Ok Honey. Ich bin einverstanden, aber da muss Savanna erst mal mitspielen und auch einschlafen." sagte Thaddäus.
"Ja das stimmt."sagte Spongebob.
Es war eine Weile Ruhe zwischen den beiden bis Savanna anfing zu weinen. Zum Glück waren die beiden zuhause angekommen und als sie drinnen waren stellten sie den Kinderwagen ab und Spongebob holte seine kleine Tochter aus dem Kinderwagen und versuchte sie zu beruhigen.Als Savanna in Spongebobs Armen war hörte sie auf zu weinen ,was Spongebob und Thaddäus sehr erfreute. Sie gingen beide Nach oben in Savannas Zimmer und legten sie in ihre Wiege. Als sie jedoch Savanna in ihre Wiege gelegt hatten fing sie wieder an zu weinen. Thaddäus und Spongebob versuchten alles ,um Savanna zu beruhigen jedoch funktionierte das nicht. Thaddäus holte Savanna aus ihrer Wiege wieder raus und, als er sie im Arm hatte hörte sie auf zu weinen.
"Ich denke unser kleines Mädchen will nicht von uns beiden weg und möchte eher bei uns in der Nähe sein." sagte Thaddäus und gab Savanna ihren Schnuller.
"Ja denke ich auch. Zum Glück haben wir noch das Beistellbett für Babys gekauft das man direkt neben das Bett stellen kann."sagte Spongebob.
"Ok dann gehen wir ins Zimmer und legen sie in das Bett. Schatz kannst du die Sachen mitholen die, wo Savanna zum schlafen braucht?"sagte Thaddäus und machte sich auf den Weg zum Zimmer.
Als Spongebob die Sachen für seine Tochter geholt hat ging er zu seinem Ehemann und seiner Tochter ins Zimmer. Zu seiner Verwunderung lag Savanna schon in der Wiege und Thaddäus erzählte ihr eine Geschichte, die ihr beim einschlafen helfen soll. Spongebob ging zu Thaddäus hin und setzte sich neben ihn und deckte Savanna mit ihrer Schmusedecke zu. Thaddäus erzählte die Geschichte zu Ende und Savanna schlief tief und fest. Als Savanna schlief legten sich Spongebob und Thaddäus hin und redeten. "So sie schläft."sagte Thaddäus leise zu seinem Ehemann ,der sich an ihn kuschelte.
"Ja und sie ist so süß ,wenn sie schläft."sagte Spongebob leise zu Thaddäus und kuschelte weiter mit ihm.
"Ja sie ist ,wie ein kleiner Engel."sagte Thaddäus leise zu Spongebob und legte seinen Arm um Spongebob.
"Ja. Sollen wir mal schlafen?" fragte Spongebob leise Thaddäus.
"Ja."sagte Thaddäus leise und machte das Licht aus.
Beide kuschelten miteinander bis sie letzendlich einschliefen.So Leute das war das 13 Kapitel meiner Story und es ist noch kein Ende in Sicht 😁. Ich hoffe euch gefällt es und votet dafür wenn ihr es gut findet.
Euer Buhsway bzw. Brot Piloten Fangirl
DU LIEST GERADE
Spongebob × Thaddäus
FanfictionSpongebob wohnt mit seiner Schnecke Gary in einer Ananas in der Unterwasserstadt "Bikini Bottom". Spongebob hat zwei Nachbarn. Einmal den schlauen und immer mies gelaunten Tintenfisch (oder Zevalopode, wie es manchmal noch in der Serie gesagt wird)...