Die Hochzeit

342 6 0
                                    

3 Monate später.....

Spongebobs Sicht

Es war ein schöner sonniger Tag in Bikini Bottom und heute sollte die Hochzeit von Thaddäus und Spongebob stattfinden. Alles war schon vorbereitet und die Gäste und der Saal waren schön. Spongebob war aufgeregt, da er in genau 3 Stunden seinen geliebten Thaddäus heiraten würde. Spongebob und Patrick waren bei Spongebob Zuhause und saßen auf seiner Couch, um noch zwei-drei Folgen "Meerjungfraumann und Blauberspube" zu schauen. "Ach Patrick. Ich bin einfach so aufgeregt! Ich heirate in genau 2 Stunden und 58 Minuten meinen Traummann. Was soll ich nur machen? Alle Gäste kommen nur wegen uns und ich habe jetzt schon Angst das alles schief gehen wird. Was ist, wenn Sandy versuchen wird unsere Hochzeit zu sabotieren und zum Beispiel das Buffet nicht kommt oder der ganze Saal komplett zerstört ist oder die Ringe verloren gehen? Oh Algengrütze! Was soll ich nur machen?"sagte Spongebob sehr aufgeregt und hysterisch zu Patrick. "Ach Spongebob ganz ruhig. Alles wird gut gehen. Das sage ich als dein Trauzeuge. Ihr habt alles gut in den drei Monaten vorbereitet und ihr habt euch sogar noch Gedanken über die Zukunft gemacht. Spongebob alles wird gut verlaufen. Thaddäus hat gesagt,dass er auch zwei Security Leute angestellt hat und beauftragt hat aufzupassen,dass Sandy nicht euch diesen Tag vermiest. Glaub mir alles wird gut."sagte Patrick mit einer vertrauten und ruhigen Stimme,dass Spongebob sich direkt wohlfühlte und beruhigte ,aber das hängt vielleicht auch damit zusammen , dass sich Spongebob und Patrick schon seitdem sie Babys sind Freunde sind. Spongebob lehnte sich zurück in die Couch und schaute weiter gespannt die neue "Meerjungfraumann und Blauberspube"Folge.
Zwei Stunden später klingelte es an der Tür und eine schöne Limousine stand vor Spongebobs Ananas.
Sie was sehr groß ,sodass Patrick und Spongebob staunen mussten.
Der Fisch der ihr Fahrer seien sollte blieb vor der Tür stehen. "Hey ich bin Michael euer Fahrer. Sind sie Herr Schwammkopf und Herr Star?"fragte der gelbe Fisch mit dem blauen Jacket."Ja ich bin Herr Schwammkopf und das neben mir ist Herr Star, aber sie können mich ruhig Spongebob nennen."sagte Spongebob. "Ja und mich können sie Patrick nennen,"sagte Patrick."Ok Spongebob und Patrick dann steigen sie mal ein. Die Feier beginnt bald und wir müssen noch 30 Minuten fahren." sagte der Fisch besorgt. "Ok dann mal los. Ich bin bereit!"sagte Spongebob freudig heraus. "Ja und ich auch."sagte Patrick.
Spongebob und Patrick stiegen drei Minuten später in die Limousine ein und nach weiteren zwei Minuten fuhr Michael los. Spongebob konnte es noch immer nicht glauben dass Thaddäus extra für sie eine Limousine bestellt hatte. Nach 30 Minuten fährt waren sie am Ort der Feierlichkeiten angekommen. Es war ein schönes weißes Gebäude mit einem flachen Dach. Alles war mit schönen blauen und roten Girlanden geschmückt und ein roter Teppich lag auf dem Boden. Vor der Tür waren rote Rosen aufgestellt und rote Luftballons hingen an den Korallen. Spongebob konnte seinen Augen nicht glauben wie schön alles aussah. Als die Limousine stand und Michael Spongebob und Patrick die Tür öffnete stiegen die beiden aus. Michael verabschiedete sich mit einem "Tschüss und viel Glück." und fuhr weg. Spongebob und Patrick waren also da. Endlich sollten Thaddäus und Spongebob heiraten. Spongebob und Patrick gingen zur Tür und danach gingen sie in den Saal rein. Die beidem sahen einen mit roten Luftballons, blauen und roten Girlanden und vielen Tischen die weiße Tischdecken, Schilder mit den Namen und einen Blumenstrauß stehen sahen. Spongebob suchte Thaddäus, weil er noch mit ihm reden wollte. Als Patrick und Spongebob raus gingen sahen sie einem schönen großen Wasserfall, einen Altar, wo einen schönen Blumenbogen hatte und sehr viele Stühle ,die in einer Reihe standen. Auf dem Boden war ein roter Teppich, der bis zum Altar reichte. Spongebob sah Thaddäus, wie er gerade mit Mr.Krabs redete. Die beidem gingen zu Thaddäus und Mr. Krabs hin und als Thaddäus Spongebob sah freute er sich sehr und als Spongebob bei Thaddäus und Mr.Krabs ankam küssten sich Thaddäus und Spongebob leidenschaftlich. Als Spongebob mit Thaddäus geredet hatte ging er wieder rein. Nach fast zwei Stunden später war es soweit. Spongebob und Thaddäus würden endlich heiraten. Spongebob ging zusammen mit seinem Vater zum Altar, wo schon Thaddäus , Mr. Krabs, der Pfarrer und Patrick standen. Alle Leute schauten auf Spongebob. Als er am Altar ankam stellte er sich zu Thaddäus und schaute ihn an. "So liebe Leute wir sind heute an diesem schönen Tag hierher gekommen, um diese beiden Meeresbewohner den heiligen Bund der Ehe zu geben. Also fangen wir mal an Spongebob Schwammkopf wollen sie den hier anertraute Thaddäus Quentin Tentakel heiraten und ihn lieben und ehren bis in alle Ewigkeit. Antworten sie dann mit ja ich will."sagte der Pfarrer. "Ja ich will."sagte Spongebob während er Thaddäus anschaute. "Thaddäus Quentin Tentakel wollen sie den hier anertrauten Spongebob Schwammkopf zu ihrem Ehemann nehmen und ihn lieben und ehren bis in alle Ewigkeit. Antworten sie bitte auch mit ja ich will."sagte der Pfarrer." Ja ich will."sagte Thaddäus währen er auf Spongebob schaute. "Hiermit ernenne ich euch zu Ehemann und Ehemann ihr dürft euch jetzt küssen."sagte der Pfarrer und nachdem er das gesagt hatte küssten sich Spongebob und Thaddäus sehr leidenschaftlich. Nach einer halben Stunde die sie bei der Zeremonie verbracht hatten wollten sie nur noch feiern. Spongebob und Thaddäus tanzten zusammen den ganzen Abend und lachten und essten. Als die Feier zu Ende war ging Thaddäus zusammen mit Spongebob in ein Hotel ,wo sie den Abend zusammen verbringen. Alles in einem war es für Spongebob und Thaddäus der beste Tag der Welt.

So das war das Kapitel was Thaddäus und Spongebob im Hotel machen könnt ihr euch denken. Aber sorry wegen dem kurzen Kapitel das nächste wird wieder länger. Aber votet für das Kapitel ,wenn es euch gefällt und schriebt auch in die Kommis ,wie es euch gefällt.

Euer Brot Piloten fangirl bzw. Buhsway.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Spongebob × Thaddäus  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt