Drei Wochen voller Planung später...
Sandys Sicht
"So Patrick du schmeißt jetzt den Briefumschlag in Spongebobs Briefkasten rein und dann ziehst du dieses Stirnband an." sagte Sandy zu Patrick mit einer entschlossenen Stimme.
"Ok Sandy ,aber warum muss ich dieses Stirnband anziehen? Ich habe gedacht wir wollten ein Fake Gespräch machen, wo Spongebob schlecht über Thaddäus redet. "sagte Patrick
"Ja du Dummerchen, jedoch ist das Stirnband dafür da ,um deine Stimme, wie Spongebobs Stimme klingen zu lassen." seufzte Sandy genervt.
"Oh jetzt verstehe ich das. " sagte Patrick
"Ja also. Du gehst jetzt zum Briefkasten hin und wirfst dort das Bild hinein und dann kommst du zu mir. Wir beide stellen uns dann unter das Fenster von Thaddäus und machen dann das Gespräch. Hast du das verstanden? "fragte Sandy Patrick.
"Gut ich habe das verstanden."
Und so machten sie es auch. Als Patrick das Foto in Spongebobs Briefkasten geworfen hatte zog er sich das blau weiße Stirnband an und schaltete es ein. Sandy stand währenddessen unter dem offen Fenster von Thaddäus Haus und gab Patrick das Zeichen."Ach Sandy du weißt ja das ich mit Thaddäus zusammen bin oder?"sagte Patrick mit der Stimme von Spongebob.
"Ja natürlich weiß ich das."
"Ach ja soll ich dir was sagen Thaddäus ist echt ein Ekelpaket und ich will den Nichtsnutz nie wieder in meinem ganzen Leben sehen."
"Ach wirklich Spongebob?"
"Ja auf jeden Fall. Sandy ich muss dir was beichten ich liebe dich von ganzen Herzen und will lieber mit dir als mit Thaddäus zusammen sein."
"Wirklich Spongebob ich liebe dich auch also komm küss mich."Als das Gespräch beendet ist machten Patrick und Sandy sehr bitter böse als plötzlich Spongebob und Thaddäus hinter den beiden standen. Sie hatten alles gehört und wollten die beiden zur Rede stellen. Als Patrick bemerkte das Spongebob und Thaddäus wütend und mit verschränkten Armen vor ihnen standen hörte er auf zu lachen und als er aufhörte zu lachen hörte auch Sandy auf zu lachen.
"Patrick,Sandy was macht ihr denn hier?"fragte Thaddäus die beiden empört und wütend.
"Ähm..ähm...ähm.."sagten die beiden nur noch.
"Habt ihr etwa versucht ein Fake Gespräch zu machen ,wo ich schlecht von Thaddäus rede, um uns beide auseinander zu bringen?"fragte Spongebob sie etwas lauter als er es vor hatte.
"Ähm..ähm...ähm es sieht nicht so aus ,wie ihr denkt."sagten die beiden noch immer erstarrt.
"Und wie sollte das sonst aussehen? Sagt die Wahrheit."sagte Thaddäus genervt.
"Ok...ok es ist so wie ihr sagtet. Ja ich und Sandy wollten euch beide auseinander bringen ,da ich dich liebe Thaddäus und Sandy dich liebt Spongebob und wir beide uns dachten, dass wenn wir dir Spongebob ein Fake Foto geben und bei dir ein Fake Gespräch machen Thaddäus das ihr so auseinander kommt und wir euch aufmuntern können und ihr so mit uns zusammen kommt."sagte Patrick es hysterisch ,weil er den Druck nicht mehr ausgehalten hat. Sandy stand neben ihn und schlug sich die Hand ins Gesicht ,um zu zeigen das Patrick gerade was sehr dummes getan hat.
"Sandy stimmt das etwa ,was Patrick sagt?"fragte Spongebob sie mit einem traurigen Blick.
"Ja Spongebob es ist so ,wie er es sagt."sagte sie zu Spongebob.
Spongebob fing an zu weinen und Thaddäus viel ihn an seine Brust, um ihn zu trösten als er sich beruhigt hatte...
"Ok Leute aber ihr müsst beide damit klar kommen das wir jetzt zusammen sind und glücklich miteinander sind. Also Frage ich euch jetzt ,ob ihr lieber das ganze hier jetzt vergisst und wir alle weiter Freunde bleiben oder nicht."
"Also ich will weiter mit dir befreundet sein Spongebob und ich glaube ich komme damit klar das du Thaddäus jetzt mit Spongebob zusammen bist."sagte Patrick.
"Ok und was ist mit dir Sandy?"fragte Thaddäus sie.
"Nein ich will es nicht Spongebob bitte Trenn dich von dem Ekelpaket er ist nicht gut für dich. Ich bin die, die du brauchst und die für dich da ist. Thaddäus kann dir nichts bieten und er ist ein nichtsnutz. Und ich werde nicht damit klar kommen,dass du jetzt mit ihm zusammen bist oder eher gesagt werde ich nie damit klar kommen. Also sage ich nein."sagte Sandy wütend.
"Gut du hast es so gewollt Sandy geh bitte und komm nicht wieder."sagte Spongebob mit Tränen in den Augen ,da es ihm leid tat das Sandy nicht mehr mit ihm befreundet sein will.
Sandy ging und weinte jämmerlich ,aber sie schwor sich sich an Thaddäus zu rächen und die beiden irgendwann auseinander zu bringen.Spongebobs Sicht
Spongebob war gerade bei Thaddäus um mit ihm abzuklären ,was sie beide heute machen wollten. Als er seine Stimme hörte ,wie sie was schlechtes über Thaddäus sagte. Spongebob sah Thaddäus an und Thaddäus Spongebob. Beide gingen nach draußen und schauten verblüfft ,als sie Sandy und Patrick sahen die miteinander reden und Patrick ,der wie Spongebob redete. Als die beiden das Gespräch beendet hatten lachten sie und nach einer Weile hörten sie auf zu lachen und schauten Spongebob und Thaddäus verblüfft an.
"Patrick,Sandy ,was macht ihr denn hier?"fragte thaddäus die beiden empört und wütend.
"Ähm..ähm...ähm.."sagten die beiden nur noch.
"Habt ihr etwa versucht ein Fake Gespräch zu machen ,wo ich schlecht von Thaddäus rede ,um uns beide auseinander zu bringen?"fragte Spongebob sie etwas lauter als er es vor hatte.
"Ähm..ähm...ähm es sieht nicht so aus ,wie ihr denkt."sagten die beiden noch immer erstarrt.
"Und wie sollte das sonst aussehen? Sagt die Wahrheit."sagte Thaddäus genervt.
"Ok...ok es ist so ,wie ihr sagtest ja ich und Sandy wollten euch beide auseinander bringen ,da ich dich liebe Thaddäus und Sandy dich liebt Spongebob und wir beide uns dachten, dass wenn wir dir Spongebob ein Fake Foto geben und bei dir ein Fake Gespräch machen Thaddäus das ihr so auseinander kommt und wir euch aufmuntern können und ihr so mit uns zusammen kommt."sagte Patrick es hysterisch ,weil er den Druck nicht mehr ausgehalten hat. Sandy stand neben ihn und schlug sich die Hand ins Gesicht, um zu zeigen das Patrick gerade was sehr dummes getan hat.
"Sandy stimmt das etwa was Patrick sagt?"fragte Spongebob sie mit einem traurigen Blick.
"Ja Spongebob es ist so, wie er es sagt."sagte sie zu Spongebob.
Spongebob fing an zu weinen und Thaddäus viel ihn an seine Brust, um ihn zu trösten als er sich beruhigt hatte...
"Ok Leute ,aber ihr müsst beide damit klar kommen ,dass wir jetzt zusammen sind und glücklich miteinander sind. Also Frage ich euch jetzt ,ob ihr lieber das ganze hier jetzt vergisst und wir alle weiter Freunde bleiben oder nicht."
"Also ich will weiter mit dir befreundet sein Spongebob und ich glaube ich komme damit klar das du Thaddäus jetzt mit Spongebob zusammen bist."sagte Patrick.
"Ok und was ist mit dir Sandy?"fragte Thaddäus sie.
"Nein ich will es nicht Spongebob bitte trenn dich von dem Ekelpaket er ist nicht gut für dich. Ich bin die ,die du brauchst und die für dich da ist. Thaddäus kann dir nichts bieten und er ist ein nichtsnutz. Und ich werde nicht damit klar kommen,dass du jetzt mit ihm zusammen bist oder eher gesagt werde ich nie damit klar kommen. Also sage ich nein."sagte Sandy wütend.
"Gut du hast es so gewollt Sandy geh bitte und komm nicht wieder."sagte Spongebob mit Tränen in den Augen ,da es ihm leid tat, dass Sandy nicht mehr mit ihm befreundet sein will. Als Sandy weg war umarmte Thaddäus Spongebob und am Abend als Spongebob im Bett lag ging er das von heute nochmal im Kopf durch und versuchte zu schlafen.So das war der letzte Teil von "Der Plan" tja jetzt ist Sandy nicht mehr mit Spongebob befreundet und will sogar Rache üben. Was der nächste Plan von Sandy ist, um Spongebob und Thaddäus auseinander zu bringen und was Spongebob und Thaddäus noch so erleben erfährt ihr im nächsten Kapitel.
Votet für das Kapitel und schriebt in die Kommentare, wie es euch bis jetzt gefällt und ,ob ihr Thaddäus und Spongebob shippt oder eher Patrick und Thaddäus oder Spongebob und Sandy oder eher Patrick und Spongebob.Euer Buhsway bzw
Brot Piloten Fangirl
DU LIEST GERADE
Spongebob × Thaddäus
Fiksi PenggemarSpongebob wohnt mit seiner Schnecke Gary in einer Ananas in der Unterwasserstadt "Bikini Bottom". Spongebob hat zwei Nachbarn. Einmal den schlauen und immer mies gelaunten Tintenfisch (oder Zevalopode, wie es manchmal noch in der Serie gesagt wird)...