Es war ein regnerischer und gewittriger Tag in Bikini Bottom.
Spongebobs Sicht
Es war ein regnerischer Tag in Bikini Bottom und Spongebob war schon seit fast 5 Stunden mit Thaddäus auf den Beinen. Spongebob und Thaddäus packten zusammen die Sachen fürs Krankenhaus und redeten miteinander. "Ok Schatz haben wir alles?!"fragte Spongebob Thaddäus hysterisch und voller Stress. "Ja Liebling ,aber beruhig dich bitte. Das ist nicht gut für das Baby."sagte Thaddäus ,um Spongebob zu beruhigen. "Ok ich versuche es." sagte Spongebob und atmete tief ein und wieder aus. "Ist alles ok mit dem Baby? Kommt es schon?Ist es schon soweit?"fragte ihn Thaddäus mit etwas Sorge. "Nein es ist alles ok. Unsere kleine Maus lässt sich wohl ein wenig Zeit und das ist doch gut ,so können wir beruhigt ins Krankenhaus fahren oder Schatz?"sagte Spongebob. "Ja du hast recht die kleine soll sich Zeit lassen."sagte Thaddäus und packte zusammen mit Spongebob den Koffer fertig ein. Als sie fertig waren den Koffer zu packen packten sie den Koffer ins Boot und verabschiedeten sich von Gary und fuhren ins Krankenhaus. Dort angekommen meldeten sie sich am Empfang an und gingen dann zusammen mit einer Krankenschwester aufs Zimmer. Dort angekommen packte Thaddäus den Koffer aus und Spongebob wurde währenddessen untersucht. Als Thaddäus fertig war mit dem auspacken ging er zu Spongebob und der Krankenschwester hin. Sie erklärte den beiden alles und ging auch schon aus der Tür. Spongebob und Thaddäus waren alleine und legten sich beide nebeneinander ins Bett."Also Honey, wie geht es dir?"fragte ihn Thaddäus mit ein wenig Sorge. "Mir geht es gut Schatz. Ich habe nur ein paar Schmerzen ,aber mir geht es gut."sagte Spongebob, um ihn zu beruhigen. "Ok." sagte Thaddäus und drückte Spongebob zu sich heran. Beide redeten noch sehr viele Stunden miteinander. Nach fast 10 Stunden Warterei später bekam Spongebob immer stärkere Schmerzen. Der Artzt und die Hebamme standen schon im Zimmer und bereiteten alles vor dir die Geburt. Spongebob versuchte sich zu beruhigen und atmete ganz tief ein und aus. Diesen Prozess wiederholte er sehr viele Male, bis der Artzt "Jetzt geht's los."sagte. Thaddäus hielt Spongebobs Hand und der Artzt und die Hebamme versuchten alles zu tun was zu tun ist. Nach fast weiteren 3 Stunden Warterei war es schon 22 Uhr Abends und ein greller Blitz und ein lautes Groll kamen. Als das geschah kam war auch schon Savanna auf der Welt. Die Hebamme legte ein Handtuch um Savanna und gab sie an Spongebob weiter ,der ausser Puste im Bett lag und mit Thaddäus sein Kind ansah.
Sie sah aus ,wie ein kleiner Schwamm bloß sie hatte Tentakel als Arme und Beine. "Also, wie soll die kleine heißen Herr und Herr Schwammkopf?"fragte die Hebamme."Wir dachten uns das wir die kleine Maus Savanna Marie Schwammkopf nennen."sagte Spongebob. "Schöner Name." sagte die Hebamme und ging aus dem Zimmer. Thaddäus und Spongebob waren nun mit Savanna alleine. Die beiden schauten ihre kleine Tochter an und konnten es noch immer nicht glauben ,dass sie endlich auf der Welt ist. Spongebob hielt Savanna in seinen Armen und Thaddäus machte schnell ein Foto von Spongebob und Savanna. Als plötzlich ein lauter Groll kam fing Savanna an zu weinen, weil sie Angst bekommen hat. Thaddäus und Spongebob versuchten sie zu beruhigen und als sie das geschafft hatten machte Savanna ihre Augen auf. Savanna schaute die beiden mit ihren süßen rosa Augen an und lachte. Spongebob und Thaddäus waren so froh das Savanna endlich auf der Welt ist und als Savanna schlief gab Thaddäus ihr und Spongebob noch einen Kuss zum Abschied und ging nach Hause zu Gary.
DU LIEST GERADE
Spongebob × Thaddäus
FanfictionSpongebob wohnt mit seiner Schnecke Gary in einer Ananas in der Unterwasserstadt "Bikini Bottom". Spongebob hat zwei Nachbarn. Einmal den schlauen und immer mies gelaunten Tintenfisch (oder Zevalopode, wie es manchmal noch in der Serie gesagt wird)...