Der Antrag

370 6 0
                                    

Ein paar Monate später....

Thaddäus Sicht

Es ist nun 7 Monate her ,wo Spongebob und Thaddäus zusammen gekommen sind. Es war 13 Uhr Nachmittags und Thaddäus war gerade mit Patrick unterwegs ,da er mit ihm reden wollte.
Patrick und Thaddäus gingen zusammen in ein Cafe und aßen etwas kleines während sie Kaffee trinken und Kuchen essen redeten die beiden miteinander.
"So Thaddäus ,warum wolltest du heute so dringend mit mir reden?"fragte ihn Patrick.
"Ach Patrick du weißt ja, dass ich und Spongebob jetzt 7 Monate zusammen sind und ja es ist so. Ich habe mir überlegt ,ob ich ihn einen Heiratsantrag machen sollte. Was denkst du? Du bist sein bester Freund worauf würde er sich freuen so als Geschenk oder so als Überraschung? " sagte Thaddäus zu Patrick.
"Hmmm... keine Ahnung ich denke du könntest Spongebob den Antrag doch in einem sehr schönen Restaurant machen oder du fragst Mr. Krabs ,ob er dir die Krosse Krabbe überlässt und fragst ein paar Freunde von Spongebob ,ob sie euch helfen einen schönen Abend zu machen. Aber das mit dem Antrag ist eine echt super tolle Idee Thaddäus."
"Ja da hast du recht. Hmm... Ja ich könnte heute Abend mit ihm in ein schönes und edles Restaurant gehen und ihn dann den Antrag machen ,weil wenn ich Mr. Krabs fragen würde verlangt er bestimmt noch meinen Lohn von mir für diese Leistung. Ok dann machen wir beide es so, wir gehen jetzt den Ring kaufen und dann kaufe ich Spongebob noch ein paar rote Rosen. Ist das ok?"
"Ja das ist ok Thaddäus und keine Sorge alles wird super gut."
"Danke Patrick du bist echt ein guter Freund."
"Bitte Thaddäus."sagte Patrick verlegen.

Als die beiden alles aufgegessen und getrunken hatten gingen sie zusammen in ein Geschäft ,wo es sehr viele Ringe gab. Zusammen suchten die beiden schöne goldene Ringe aus in die Thaddäus auch noch eine Gravur rein machen ließ. Als sie alles gekauft hatten gingen die beiden nachhause. Zuhause angekommen ging Thaddäus in sein Haus und verabschiedete sich von Patrick.
Thaddäus holte sich schnell noch einen Smoking aus seinen Schrank und zog ihn an danach packte er den Ring für Spongebob in eine Chatulle und steckte sie in seine Hosentasche rein.
Als es 20 Uhr war ging er zu Spongebobs Haus und klopfte an seine Tür. Nach zwei Minuten machte Spongebob die Tür auf und staunte das Thaddäus mit roten Rosen vor ihn stand.
"Hey Babe."sagte Thaddäus mit einer fröhlichen Stimme.
"Hey Schatz. Sind die Rosen für mich?"fragte Spongebob erstaunt.
"Ja."sagte Thaddäus verlegen.
"Spongebob bring schnell die Rosen rein und dann mach dich fertig. Wir gehen heute in ein Restaurant."
"Ok Schatz warte zwei Minuten."

Spongebob zog sich schnell an und ging sofort zu Thaddäus, der schon sehen süchtig auf ihn wartete. Als Spongebob bei Thaddäus war gingen die beiden zu einem eleganten Restaurant.
Nachdem sie 5 Minuten später bei dem Restaurant ankamen gingen sie rein und setzten sich zusammen an einen Tisch, den Thaddäus ein paar Stunden vorher reserviert hat. Auf dem Tisch standen rote Rosen in einer Vase und die Vase stand auf einem Tisch, der eine weiße Tischdecke hat.
Spongebob setzte sich auf einen Stuhl und Thaddäus setzte sich auf den Stuhl gegenüber den von Spongebob. Als sie sich hingesetzt hatten bestellten sie ihr essen und 10 Minuten später als das Essen da war essten sie es genüsslich auf. Thaddäus dachte währenddessen nach ,wann der richtige Moment wäre ,um Spongebob zu fragen ,ob er ihn heiraten will. Er entschied sich dafür ihn zu fragen ,wenn sie fertig gegessen hatten und alles bezahlt hatten. Nachdem sie gegessen hatten...
"Schatz?"sagte Thaddäus ein wenig eingeschüchtert.
"Ja Baby?"fragte Spongebob verwundert.
Thaddäus stand auf und ging zu Spongebob hin. Er hielt seine Hand und kniete sich vor Spongebob hin.
"Spongebob mein Schatz. Wir sind jetzt 7 Monate zusammen und ich wollte dich hier und heute fragen ,ob du mich heiraten willst?"
"Ja! Ja Thaddäus ich will dich heiraten!"sagte Spongebob sehr verwundert und sehr froh.
Spongebob und Thaddäus umarmten sich und die Leute, um sie herum klatschten und jubelten ihnen zu.
Nachdem sie bezahlt hatten gingen sie beide Hand in Hand nach Hause.
Als sie an ihren Häusern waren verabschiedete sich Thaddäus von seinem baldigen Ehemann und ging in sein Haus. Als er sich umgezogen hatte ging er in sein Bett und dachte an Spongebob während er versuchte einzuschlafen.

So das war das Kapitel.
Was wohl als nächstes passiert?
Das erfährt ihr im nächsten Kapitel..
Votet für das Kapitel ,wenn es euch gefällt und schriebt in die Kommis, wie es euch gefallen hat oder was ich noch rein bringen kann. 😁

Euer Brot Piloten Fangirl bzw. Buhsway

 Buhsway

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Spongebob × Thaddäus  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt