Der Tod eines besten Freundes 😭

175 2 8
                                    

Es waren nun fast 2 Monate vergangen in denen Spongebobs Oma ermordet wurde und darüber war Spongebob noch immer nicht ganz hinweg. Er hatte einen Menschen verloren ,den er liebte, aber Spongebob weiß das seine Oma immer in seinem Herzen seien wird.

Sandys Sicht
Es waren nun fast zwei Monate vergangen in denen Spongebobs Oma ermordet wurde. Sandy und Plankton hatten während dieser Zeit einen Plan ausgeheckt, um endlich Thaddäus ein für alle Male los zu werden. Sie besprechten noch ein letztes mal den Plan und dann gingen Plankton und Sandy durch ihren Geheimgang nach draußen...... Fortsetzung folgt....

Spongebobs Sicht
Es war schon Nachmittag in Bikini Bottom und Spongebob hatte sich gerade um Savanna gekümmert während Thaddäus sich für ihren ersten gemeinsamen Abend nach zwei Monaten fertig machte. Patrick würde heute auf Savanna aufpassen während die beiden nicht da sind. Spongebob fütterte Savanna und als er das getan hatte setzte er sie auf den Boden zu ihren Sachen. Thaddäus kam 2 Minuten später nach unten. Er hatte einen schönen schwarzen Smoking an und eine Krawatte die noch gebunden werden musste. "Und Schatz hat unsere kleine Maus fertig getrunken?"fragte er Spongebob während er von hinten seine Tentakel um Spongebobs Taille legte.
"Ja. Ich hab sie gefüttert und gewickelt."sagte Spongebob und schaute Savanna beim malen zu.
"Na Honey ,wie sehe ich aus?"fragte Thaddäus seinen Ehemann und zeigte sich in einer sexigen Pose vor ihm. "Du siehst super aus Schatzi."sagte Spongebob und küsste Thaddäus. "Danke mein Süßer. Na und wie findest du sieht Daddy aus Savannalein?"fragte Thaddäus seine Tochter und schaute sie an. Savanna schaute Thaddäus an und dann schaute sie zurück auf ihr Blatt und brabbelte was vor sich hin. Spongebob hob sie nach oben und hielt sie in seinen Armen.
"Ich glaube Savanna gefällt es auch. Aber ich denke das malen interessiert sie mehr im Moment. Sieh doch mal wie schön das Bild ist. Das hast du super gemacht Savanna."sagte Spongebob und hob das Bild das Savanna gezeichnet hatte nach oben. Das Bild hatte viele Farben und Formen.
"Ja das sieht super aus Savanna. Das hast du toll gemacht. Du wirst sicher mal eine gute Künstlerin mein Schatz."sagte Thaddäus und küsste die Stirn von Savanna. Savanna klatschte in ihre Tentakel und brabbelte wieder was vor sich hin.
"Ja das wird sie bestimmt einmal. Savanna hat das zeichnen von dir geerbt mein Süßer."antwortete Spongebob und schaute Thaddäus an.
"Ja und von dir hat sich das Lachen geerbt."sagte Thaddäus und Spongebob lachte los.
2 Stunden später klopfte Patrick an die Tür. Thaddäus machte die Tür auf. "Hallo Spongebob, Thaddäus und Savanna."sagte Patrick erfreut und umarmte Spongebob. "Hey Patrick. Na bist du schon aufgeregt wegen dem Babysitten?"antwortete Spongebob. "Nein Babysitten ist doch einfach."sagte Patrick und holte Spongebob Savanna ab.
"Meinst du wirklich Patrick? Savanna kann echt anstrengend sein. Und hast du das überhaupt schon einmal gemacht?"fragte Thaddäus Patrick besorgt wegen seiner Tochter.
"Also alleine noch nie, aber ich denke Savanna wird mir keine Umstände bereiten." sagte Patrick.
"Ok. Also gut wir müssen los."sagte Thaddäus.
"Ja stimmt. So Patrick hier noch ein paar Sachen die du befolgen musst. 1.Savanna muss um spätestens 22:00 Uhr im Bett liegen. Bzw leg sie in den Laufstall wir legen sie dann später ins Bett. 2. Ihre Flasche steht in der Küche. Du musst sie nur aufwärmen. 3. Ihren Schnuller und ihr Plüschtier muss sie immer bei sich haben ,weil sonst weint sie solange bis sie die Sachen bei sich hat. 4. Windeln sind in ihrem Zimmer. 5. Pass immer gut auf sie auf und lass sie nie aus den Augen, weil sie krabbelt gerne weg. 6. Wenn was ist unsere Nummern und die Notfallnummern sind beim Telefon. So das war's dann. Hast du alles verstanden?"antwortete Spongebob.
"Ja hab ich."sagte Patrick entschlossen.
"Gut dann wiederhol mal."sagte Thaddäus.
"Also Savanna füttern , Windeln sind im Zimmer und sie darf nicht schlafen."sagte Patrick und Thaddäus und Spongebob mussten sich die Hände vor den Kopf halten. "Nein Patrick.Savanna muss um 22 Uhr schlafen!"sagte Spongebob.
"Ok."sagte Patrick.
"Ok Savanna mein Schatz Daddy und Dad müssen jetzt gehen. Aber Onkel Patrick passt auf dich auf. Benimm dich und keine Angst wir sind in 3 Stunden wieder da. Wir haben dich lieb."sagte Spongebob zu Savanna und küsste sie zusammen mit Thaddäus auf die Wange und ging raus......Fortsetzung folgt...

Spongebob × Thaddäus  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt