Spongebobs Sicht Fortsetzung
Mr. Krabs und Spongebob machten sich auf den Weg, um Thaddäus zu retten. Spongebob hatte Angst das seinen geliebten Ehemann etwas schlimmes passiert ist und, ob sie rechtzeitig zur Höhle kommen. "Hey Spongebob mein Jung. Wen meinst du mit Helfern ,die uns helfen können Thaddäus zu retten?"fragte Mr.Krabs seinen Bürgerbrater. "Wir müssten gleich da sein Mr. Krabs warten sie ab."sagte Spongebob und beide gingen ihren Weg weiter.
Nach 14 Minuten waren sie an ihrem Ziel.
"So hier sind wir."rief Spongebob und zeigte auf das Gebäude. "Spongebob. Das ist ein Altersheim."antwortete Mr.Krabs ihm. "Ja ich weiß. Aber ich kenne da zwei Personen , die das Böse besiegen können und uns bestimmt helfen Sandy zu besiegen und Thaddäus zu retten. Warten sie ab."sagte Spongebob zu seinem Chef und beide gingen ins Altersheim rein. (Wer jetzt kommt wisst ihr bestimmt alle.😉) Spongebob führte Mr. Krabs zu einem Zimmer an denen die beiden klopften und 2 Minuten später reingebeten wurden. "Das sind MEERJUNGFRAUMANN UND BLAUBERSPUBE!"rief Mr. Krabs. "Jap die Helden von unserer Stadt."sagte Spongebob. "Hey.Wer ist denn der gelbe Typ da und der rote ?"fragte Meerjungfraumann seinen Sidekick "Oh das ist nur wieder dieser gelbe Schwamm und sein Chef."sagte Blauberspube genervt. "Oh Meerjungfraumann und Blauberspube ich und Mr. Krabs sind hier her gekommen, um euch zu fragen, ob ihr uns helfen könnt meinen Ehemann zu retten."fragte Spongebob die beiden Helden. "Da muss ich dich leider enttäuschen. Wir beide kämpfen nicht mehr gegen das Böse."sagte Blauberspube. "DAS BÖSE! WO IST DAS BÖSE!"rief Meerjungfraumann ganz laut. "Hier ist kein böses Meerjungfraumanndussel."sagte Blauberspube zu seinem Partner genervt. "A..aber Meerjungfraumann , Blauberspube. Bikini Bottom braucht euch. Ich brauch euch. Mein Ehemann braucht euch und meine Tochter braucht euch auch. Und wenn ihr uns nicht hilft isr mein Ehemann so gut wie verloren. Ich kann ohne ihn doch nicht leben und wir haben doch eine Tochter. Er kann sie dann nie aufwachen sehen"sagte Spongebob gechockt und traurig ,sodass er anfing zu weinen. "Ok..ok hör auf zu weinen. Wir helfen euch dabei deinen Ehemann zu retten."sagte Blauberspube, um Spongebob zu beruhigen. "Wirklich?"fragte Spongebob ihn. "Ja ,aber bitte hör auf zu weinen."sagte Blauberspube. "Gut also ,wo steckt dein Ehemann und der Bösewicht?"fragte Meerjungfraumann Spongebob nach. "Also Sandy hat mir nur diese Karte gegeben, die zu ihrem Unterschlupf führen sollte."sagte Spongebob. "Gut gib mal her."sagte Blauberspube und holte sich die Karte ,um sie genauer zu betrachten. "Ich glaube ich weiß ,wo das ist. Kommt folgt mir."sagte Mr.Krabs.
Alle gingen aus dem Altersheim und gaben Mr. Krabs die Karte und folgten ihm zum Unterschlupf von Sandy......Thaddäus Sicht Fortsetzung
Thaddäus wurde nach langer Zeit wach. Er hatte Kopfschmerzen und machte seine Augen auf ,um sich umzusehen. Zu seinem erstaunen war er nicht mehr Zuhause sondern gefässelt in einer Höhle. Thaddäus bekam Panik und versuchte zu schreien ,aber niemand hörte ihn. "Oh jemand ist da wohl wach geworden."sagte eine bekannte Stimme ,die Thaddäus sehr bekannt vorkam. "Wer bist du!? Zeig dich!?"rief Thaddäus. "Hier bin ich."sagte Sandy. "Sandy!? Warum hast du mich gefässelt? Lass mich laufen."sagte Thaddäus "Nein warum sollte ich. Thaddäus.. Thaddäus. Mein lieber naiver Thaddäus. Ich erkläre dir mal meinen Plan. Ich fessle dich und Spongebob hat jetzt genau noch 4 Stunden Zeit, um dich zu retten oder es heißt das du stirbst und wenn du stirbst dann habe ich freue Bahn bei Spongebob."sagte Sandy und schaute Thaddäus an. "Dein Plan wirst du nie erfüllen können Sandy. Mein Spongebob kommt und rettet mich und das rechtzeitig."sgate Thaddäus und schaute Sandy sehr entschlossen an. "Das werden wir ja sehen."sagte Sandy. Thaddäus hoffte das Spongebob es rechtzeitig schaffen würde und er weiß das Spongebob es schaffen wird und bestimmt ihn retten wird. Da war er sich sicher.
Spongebobs Sicht Fortsetzung
Spongebob, Meerjungfraumann und Blauberspube folgten schon seid einer halben Stunde Mr. Krabs zu dem Unterschlupf. Nach weiteren 14 Minuten blieb Mr.Krabs stehen und die vier hörten Stimmen aus einer Höhle. Die vier nährten sich langsam und vorsichtig der Höhle und sahen Thaddäus gefässelt und Sandy. Die vier gingen schnell in die Höhle. "Hallo Sandy."sagte Spongebob und Sandy drehte sich um. "Spongebob!"rief Thaddäus erfreut. "Schatz geht es dir gut?"fragte Spongebob mit Sorge. "Ja aber bitte rettet mich."bettelte Thaddäus. "Spongebob... Spongebob.... endlich bist du da und das sogar rechtzeitig. Aber ich sage dir was Spongebob. Du hast zwei Möglichkeiten. Die erste ist du trennst dich von Thaddäus und kommst mit mir zusammen und ich lasse Thaddäus frei oder die zweite Möglichkeit ist das wir kämpfen und wenn du gewinnst lasse ich Thaddäus frei und wenn ich Gewinne töte ich Thaddäus und dich auch."sagte Sandy. "Ich würde nie mit dir zusammen kommen."sagte Spongebob. "Gut also die 2 Möglichkeit. Dann los kämpfen wir um Leben und Tod."rief Sandy und Meerjungfraumann und Blauberspube , Mr.Krabs und Spongebob stellten sich in Kampfstellung. Sandy greift Spongebob mit einem gekonnten Karateschlag an und Meerjungfraumann Blauberspube und Mr. Krabs halfen Spongebob dabei ,die Schläge nicht abzubekommen. Alle vier griffen auf Sandy ein und nach einer halben Stunde war der Kampf vorbei und Sandy rannte weg. "Gut gekämpft Spongebob, aber ich sage dir. Ich räche mich an dir und an Thaddäus also ich komme wieder!" rief Sandy und verschwand in der Dunkelheit. Spongebob entwirrte schnell das Seil und umarmte Thaddäus erfreut . "Oh Schatz ich hatte solche Angst um dich."sagte Spongebob und küsste Thaddäus. "Ich auch Schatz. Ich auch. Bitte gehen wir jetzt nach Hause."sagte Thaddäus . "Ok gerne."sagte Spongebob und ging mit Meerjungfraumann , Blauberspube und Mr.Krabs zurück nach Hause.
37 Minuten später waren sie bei Mr.Krabs Haus angekommen. Spongebob und Thaddäus bedankten sich bei Meerjungfraumann und Blauberspube für die Hilfe und holten noch schnell Savanna ab. Thaddäus freute sich sehr seine Tochter in den Armen zu halten und weinte. 17 Minuten später gingen Spongebob und Thaddäus nach Hause und danach direkt ins Bett. Das war auf jeden Fall ein Abenteuer ,dass die beiden nie vergessen würden. Da waren sie sich sicher.So Leute das war der letzte Teil von dem Kapitel und ja ich bedanke mich sehr bei @2503jasi für die tolle Idee zu diesen beiden Teilen und dafür ,dass sie für meine Story gevotet hat mir ein gutes Feedback gegeben hat. Danke auch an die anderen, die für die Story gevotet haben. Ihr seid echt super. Aber es tut mir leid ,dass ich das Kapitel erst jetzt raus gebracht hatte ,weil ich bin jetzt zurzeit total beschäftigt mit dem Lernen für den Führerschein und wegen dem Lernen für die Schule und ich hab auch noch zwei andere Storys angefangen ,die einmal über einen meiner Lieblings South Park Charakter ist und einmal über die Brot Piloten beide sind "x Reader" Storys und ich hoffe die beiden Storys werden auch so oft gelesen und für die Kapitel der Storys wird auch so viel gevotet, wie für die Kapitel ,der Spongebob×Thaddäus Story. Vielen Dank nochmal und ich schriebe natürlich weiter an der Story ,aber wenn ihr noch Ideen habt schriebt in die Kommis dazu was und ich werde versuchen sie zu einem Kapitel zu machen. Und votet für das Kapitel ,wenn es euch gefallen hat.
Euer buhsway bzw. South Park Fangirl
DU LIEST GERADE
Spongebob × Thaddäus
FanfictionSpongebob wohnt mit seiner Schnecke Gary in einer Ananas in der Unterwasserstadt "Bikini Bottom". Spongebob hat zwei Nachbarn. Einmal den schlauen und immer mies gelaunten Tintenfisch (oder Zevalopode, wie es manchmal noch in der Serie gesagt wird)...