Anakin
Gerade zerstörten unsere Geschütze das letzte Flackschiff, doch ich konnte mich nicht über diesen Teilsieg freuen.
Ahsoka war abgestürzt und wahrscheinlich verletzt irgendwo dort unten. Die Sorge um sie trieb mich fast in den Wahnsinn.
"General, wir konnten noch keinen Kontakt zu Commander Tano aufnehmen." ich sah den Clon der mir diese Nachricht mitgeteilt hatte böse an.
"Versucht es weiter!" brummte ich.
"Außerdem kommt eine Übertragung vom Rat der Jedi rein." ich antwortete nicht und machte mich auf in den Raum, mit dem riesigen Holoprojektor.Ahsoka
Stöhnend wollte ich mich aufrichten, nur das ich vor Schmerzen in der Bewegung sofort innehielt und mich zwang nicht zu schreien.
Keuchend öffnete ich die Augen und sah zuerst nur verschwommene grüne Landschaft, bis sich mein Blick klärte und ich die Bäume um mich herum wahrnahm.
Auf alles gefasst sah ich an mir herunter und stieß die Luft aus.
"Klasse." grummelte ich missmutig.
Ein längliches Stück Metall hatte sich in meinen Bauch gebohrt und blutete leicht.
Ganz vorsichtig, mit der Hand um der Metallstange, setzte ich mich unter höllischen Schmerzen gerade hin.
"R3...bist du..noch da?" keuchte ich.
Ein leises Piepen kam von irgendwo vor mir.
Mit der Macht schob ich ein Trümmerstück zur Seite und darunter kam R3 zum Vorschein. Er hatte ein paar Kratzer und Beulen, aber im Großen und Ganzen hatte es ihn besser erwischt als mich.
"Funktioniert dein Scanner noch?" fragte ich und versuchte wenigstens einige Instrumente zum laufen zu bringen, doch es war zwecklos.
Sein Piepen hörte sich eher wie ein Nein an... und das er hier kein Signal hätte.
Ich seufzte.
Vorsichtig versuchte ich mich hochzustemmen, doch das Metall in meinem Bauch ließ das nicht zu.
"R3, weißt du wo hier ein Mediset ist?"
Fragte ich und sah mich um.
Da öffnete sich ein Fach links von mir und ein unversehrtes Mediset fiel mir in den Schoß.
"Oh.." machte ich überrascht und zog eine Spritze mit Schmerzmittel heraus.
Mit blutigen und zitternden Fingern versuchte ich die Spritze, mit dem Schmerzmittel, zu füllen, doch die Phiole mit dem Schmerzmittel rutschte mir aus den von Blut glitschigen Fingern und zerbrach.Ich fluchte wirklich nicht oft, doch jetzt konnte ich fluchen wie mein Meister, wenn er beim Senat als Leibwache, zu einer 5-stündigen Debatte über Politik, abgestellt wurde.
"R3, zieh zu das du ein Signal bekommst, versehe den Jäger mit einem Peilsender, damit du ihn wiederfindest und fahr richtig Norden, das müsste die Richtung sein, in der Meister Windu und Meister Kenobi zu finden sein sollen, sobald sie hier landen."
Er piepte und machte sich auf den Weg, nachdem er einen Peilsender installiert hatte.
Ich riss ein kleines Metallstück vom Jäger ab und schob es mir als 'Beißholz' zwischen die Zähne.
Verbände und Kompressen behielt ich in Reichweite und packte mit beiden Händen das Metall.
Wenn ich nicht schnell genug war, würde ich verbluten.
Also, auf gut Glück!
Mit einem Ruck zog ich die Stange heraus und mein Schrei wurde von dem Metall in meinem Mund gedämpft.
Schnell schmiss ich die blutige Stange weg und spuckte das 'Beißholz' aus.
Das Blut floss unaufhörlich aus meinem Bauch und ich griff nach einer Kompresse und drückte sie auf die Wunde.
Dann wickelte ich mir behelfsmäßig einen Verband um den Bauch und legte einen zusammengerollten Verband auf die Wunde und wickelte auch den fest, um einen halbwegs guten Druckverband zu machen.Meine Sicht verschwamm und mit einem letzten Blick auf den Verband, auf dem sich allmählich ein roter Fleck ausbreitete, wurde die Welt schwarz und ich sackte zusammen.
DU LIEST GERADE
One Shots: Ahsoka
FanfictionDiese Anisoka One Shot wurden in Zusammenarbeit mit meinen Lesern geschrieben.Vielen Dank an alle, die mir ihre Ideen geschrieben haben. Viel Spaß beim Lesen ;-) It's Anisoka!! PS: Teil zwei ist in Planung!