a new Life Teil 2

526 20 2
                                    

Auf dem Weg zu Obi Wan traf ich auf Rex, welcher mir mitteilte, dass der Kanzler mich suchte, also musste ich mich erst auf den Weg zum Kanzler machen.
Im Senatsgebäude angekommen erwartete er mich auch schon. "Ah da bist du ja."
Ich verbeugte mich kurz.
"Was kann ich für euch tun, Kanzler?"
"Mein Junge, wie geht es dir?" er lächelte mich an.
"Äh gut." ich schaute ihn verwirrt an.
"Schön, schön." meinte er und sah durch die Glasfront auf Courescant hinunter.
"Eure letzte Mission war erfolgreich wie ich gehört habe, es ist eigenartig, dass der Rat euch noch nicht zum Jedi Meister ernannt hat."
"Naja schön wäre es." seufzte ich. "Ich bin der Meinung, der Rat vertraut euch zu wenig, er hätte euch schon befördern sollen, ihr seid der bester Jedi Ritter."
Nachdenklich blickte ich zu Boden. "Ja da habt ihr recht."
"Aber das ist nicht das was dich beschäftigt, nicht wahr mein Junge?"

Palpatine

Ich lächelte ihn väterlich an. Er nickte: "Ich...." Sein Comlink piepte. "Entschuldigt mich." er tippte auf den Comlink und Meister Kenobi erschien. "Anakin du wolltest mich sprechen?" meinte dieser.
"Ah ja ich komme gleich." Anakin wandt sich zum gehen und Meister Kenobi nickte und legte auf. "Ich muss jetzt gehen Kanzler." sagte er noch verbeugte sich kurz und ging.
Beim nächsten Mal gehört er mir. Ein diabolischen Grinsen schlich sich in mein Gesicht.

Anakin

"Meister ich wollte mit euch sprechen."
Fragend sah er mich an. "Worum geht es denn?"
Verlegen kratzte ich mich im Nacken. "Es geht um... um..."
Er sah mich geduldig an.
"Anakin, was ist los?" "Ich trete aus dem Orden aus." platze ich heraus.
Schockiert sah er mich an.
"Wie... Was? Wieso?"
Ich räusperte mich kurz
"Ich liebe..." sein verwirrter Blick entging mir nicht.
"Du liebst?" streng sah er mich an.
"In wen hast du dich verliebt, Anakin?"
Ich seufzte. "Das ist jetzt unwichtig, bitte sagt dem Rat das ich den Orden verlasse." gab ihm mein Lichtschwert.
Frustriert versuchte er mich aufzuhalten. "Anakin, du bist der Auserwählte, du kannst dein Schicksal nicht einfach wegwerfen."
"Wenn ich der Auserwählte bin dann wäre ich jetzt schon Jedi Meister!" erwiederte ich wütend. Mein alter Meister seufzte frustriert.
"Anakin, nur der Rat kann dich zum Meister ernennen. Meister Yoda hat seine Gründe, wieso du noch nicht befördert wurdest."
"Leb wohl, Obi wan!" beendete ich das Gespräch und ging. Vor dem Tempel entdeckte ich endlich Ahsoka und umarmte sie.
Ich nahm ihre Hand und zog sie die Stufen hinunter.
"Also, Snips, wohin jetzt?"
Ahsoka zuckte die Schultern. "Weiß nicht, wir können ja eh nicht von hier weg."
Doch ich lächelte sie an.
"Uns wird schon was einfallen." meinte ich zuversichtlich. Sie lächelte mich an und nickte.
So begann unser neues Leben.

So Leute heute zwei Kapitel, weil ich ausversehen vergessen hab diesen Teil hier zu schreiben, ist mir aber auch erst am Ende des dritten Teils eingefallen ^^' also musste ich jetzt beide schreiben. Viel Spaß beim Lesen ; )

One Shots: AhsokaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt