Gewidmet: Greenflame_Girly
Ahsoka
Uns lief die Zeit davon. Wir saßen richtig tief in der Scheiße und hatten nicht mehr lange Zeit um zu handeln und die Droiden davon abzuhalten nach draußen zu kommen und das Virus freizusetzen.
Gerade noch rechtzeitig waren wir in einen der Schutzräume gelagt, doch wie sich jetzt herausstellt war es zu spät.
Fünf Clone, darunter auch Rex und ich waren kontaminiert.
Und ich war natürlich die Glückliche, die das meinem Meister beichten konnte und ich konnte nur hoffen, das er nicht an die Decke gehen würde und mich im nächsten Training nicht dafür extra hart ran nahm. Falls ich hier lebend raus kam...
Mit Rex an meiner Seite öffnete ich das Hologramm und Anakin mit Meister Kenobi an seiner Seite erschienen als blaues Bild vor uns.
Die Beiden hatten es raus geschafft und konnten Vindi gefangen nehmen, doch nun waren wir hier drin eingeschlossen, mit Droiden, die hier ausbrechen und das Virus auf Naboo verbreiten wollten.
"Ahsoka, habt ihr alle Bomben entschärft? Wieso ist der Alarm losgegangen? Was ist bei euch los?"
Ich räusperte mich verlegen und machte mich jetzt schon auf eine Standpauke von ihm bereit.
"Also... Meister, die Sache ist die, wir konnten alle Bomben entschärfen... Alle bis auf eine. Sie ist explodiert und hat den Alarm ausgelöst, das ganze Labor ist kontaminiert. Wir haben es in einen der Schutzräume geschafft, aber ich fürchte wir waren nicht schnell genug. Es tut mir leid, Meister."
Anakin war blass geworden und auch Obi Wan schien sehr beunruhigt zu sein.
"Das ist gar nicht gut." murmelte Meister Kenobi vor sich hin, was Anakin aus seiner Schockstarre riss.
"Ahsoka! Du hättest besser aufpassen müssen! Wie konnte das passieren?" Obi Wan unterbrach ihn und sah ihn streng an, während ich versuchte meinen Ärger zu unterdrücken.
Wir hatten alles getan was wir konnten, mehr hätten wir nicht machen können.
"Ahsoka, im Labor sind noch einige Droiden, ihr müsst sie zerstören bevor sie es schaffen aus dem Labor auszubrechen. Anakin und ich werden Vindi verhören und ein Gegenmittel suchen."
Ich nickte knapp und fing ein letztes Mal Anakins Blick auf der mich nun schuldbewusst ansah, doch meine Miene blieb hart.
Natürlich war das etwas kindisch, doch auch Anakin sollte ab und an mal einsehen, das er etwas falsch gemacht hatte. Die Situation war sehr ernst und ich wusste selbst in welchem Dilemma wir uns befanden.
Das Hologramm verschwand und ich drehte mich zu Rex um.
"Rex, such die Männer zusammen wir haben ein paar Droiden zu zerstören."
Er nickte, drehte sich zu seinen Männern um und teilte ihnen den Plan mit.4h später
Vorsichtig schlichen wir uns an die Droiden an, die gerade dabei waren eine der Leitern zu einem Schachtdeckel hochzuklettern um den Deckel aufzuschweißen.
Ich gab Rex das Zeichen zum Angriff und schon begann der Schusswechsel.
Mit surrendem Lichtschwert arbeitete ich mich durch das Metall, bis ich an der Leiter angekommen war.
Der Droiden, der gerade heraufklettern wollten, zog ich am Fuß wieder herunter und zerschnitt ihn mit einem Hieb, während er fiel.
Doch der Droiden, der eben noch den Deckel aufschweißen wollte, richtete sein Gewehr nun auf mich und drückte ab ohne das ich wirklich reagieren konnte.
Der Schuss traf mich in die Schulter und ich taumelte zurück.
Schon war Rex zur Stelle der den Droide mit einem Schuss zerstörte und mich am Arm stützte damit ich nicht fiel.
Nachdem der Schwindel und der Schmerz abgeklungen war, konnte ich mich von Rex los machen.
Er war wie die anderen Clone auch ziemlich blass und es war klar, dass das Virus langsam seine Wirkung zeigte.
Ich spürte es bei jedem Atemzug, der in meiner Lunge brannte. Auch meine Wahrnehmung trübte sich langsam und ich sah zunehmend verschwommen.
Den Clonen ging es nicht besser, die Tatsache, das sie zunehmend Kontakt mit einem ihrer Männer oder mit der Wand suchten machte deutlich, das auch ihre Wahrnehmungsfähigkeit nicht besser dran war als meine.
"Rex, Rückzug, wir verschanzen uns wieder im Schutzraum, das müssten jetzt alle Droiden gewesen sein. Wir kontaktieren General Kenobi und Skywalker und hoffen darauf das sie ein Gegenmittel finden." er nickte ernst und gab seinen Männern den Befehl zum Rückzug.
Mit einer Hand auf meine blutende Schulter gedrückt lief ich mit den Jungs zurück zum Schutzraum und ließ mich dort, von einem Clon mit Medi Ausbildung versorgen.Ich wollte gerade aufstehen, als sich plötzlich alles drehte und ich einfach zusammensackte.
"Commander!" der Medi Clon hatte mich aufgefangen und auch Rex kam jetzt mit besorgter aber blasser Miene zu mir.
"Mir gehts gut." meinte ich mit kratziger Stimme und stützte mich auf Rex.
"Man sieht wie gut es euch geht, Commander. Ich kann General Skywalker Bericht erstatten und ihr ruht euch aus." Ich schüttelte entschlossen den Kopf und begann zu husten.
Ich richtete mich wieder auf und spuckte auf den Boden um den metallischen Geschmack im Mund loszuwerden.
Doch das was ich ausgespuckt hatte, war Blut.
Es stand wohl schlimmer um mich als ich dachte...
Auch Rex starrte mit grimmiger Miene darauf. Ich zog ihn weiter zum Holoprojektor und tippte auf ein paar Knöpfen herum. Die Verbindung war schwach und hatte Probleme sich aufzubauen.
"Meister, könnt ihr mich hören?" Langsam konnte ich meinen Meister und Meister Kenobi erkennen, auch wenn das Bild etwas verschwamm und sich dann wieder zusammensetzte.
"Ahsoka! Geht es euch gut?" Anakin sah mich besorgt an und entdeckte den dicken Verband der um meine Schulter gewickelt war. Wenn seine Blicke jemanden töten könnten, dann wäre ich wahrscheinlich schon tot...
"Der Lage entsprechend... Wir haben alle Droiden zerstört, aber ich fürchte wir kommen hier nicht mehr lebend raus. Es tut mir leid, Meister."
Sein Kiefer mahlte und ich hatte Probleme mich auf den Beinen zu halten. Fast mein ganzes Gewicht lag nun auf Rex, der keine Miene verzog.
"Ihr dürft nicht aufgeben, Ahsoka, wir sind dabei ein Gegenmittel zu besorgen. Ihr müsst durchhalten." meinte Obi Wan mit beruhigender Stimme.
Ich nickte erschöpft. "Ihr schafft das, Snips. Wir sind bald bei euch." dann brach die Verbindung ab...
DU LIEST GERADE
One Shots: Ahsoka
FanficDiese Anisoka One Shot wurden in Zusammenarbeit mit meinen Lesern geschrieben.Vielen Dank an alle, die mir ihre Ideen geschrieben haben. Viel Spaß beim Lesen ;-) It's Anisoka!! PS: Teil zwei ist in Planung!