Ahsoka
Da Anakin verschwunden war, gab es nichts, was mich hier noch hielt, außerdem hatte ich einen anderen Auftrag.
Ich schleuderte Obi Wan über die Kante des Plateaus, nahm den Griff des Dolches, den mir mein Meister gegeben hatte (ihr Meister ist jetzt der Sohn, nicht das ihr euch wundert, wenn Anakin gemeint ist, schreibe ich auch Anakin) und rammte ihn mit aller Kraft in den Boden.
Der Dolch blieb stecken und ein dunkles pulsierendes Licht breitete sich von ihm aus. Ein Licht, das sich ausbereitete und sich schließlich wie ein Tor vor mir erstreckte.
Ich grinste böse und ging durch das Tor hindurch.Anakin
Endlich hatte ich den Sohn gefunden.
Von hinten versuchte ich ihn zu überraschen, doch er drehte sich im letzten Moment und schleuderte mich gegen eine Wand.
Mit höllischen Kopfschmerzen rappelte ich mich wieder auf und hielt mein Lichtschwert fest umklammert.
"Da ist eine Wut in euch, junger Skywalker. Ich schätze ihr habt meine kleine Schülerin bereits getroffen. Wie lautet eure Entscheidung? Schließt ihr euch mir an oder lasst ihr die Kleine sterben?"
Er grinste mich gemein an, was meine Wut fast überkochen ließ.
Er würde Ahsoka kein Haar krümmen!
"Du wirst sie nicht einmal ansehen!" brüllte ich voller Zorn und stürmte mit leuchtendem Lichtschwert auf ihn zu.
Er lachte nur und wehrte meine Angriffe ab, doch die Angst, Snips zu verlieren, trieb mich immer weiter an.Ahsoka
Ich landete im Jedi Tempel, genau wie es geplant war.
Da die meisten Jedi auf dem Schlachtfeld waren, lungerten nur ein paar Jünglinge oder ältere Jedi hier herum, doch da sie mich selbst als Jedi kannten, hielt mich niemand auf, als ich mich auf den Weg zum Ratssaal machte.
Ohne um Erlaubnis zu fragen, betrat ich den Ratssaal und sah in überraschte Gesichter.
Einige Jedi waren nicht anwesend, da eigentlich keine Versammlung war, doch die meisten von ihnen waren täglich hier, darunter auch Meister Windu, Shak Ti, Plo Koon, Kit Fisto, Ki-Adi-Mundi und noch weitere, doch von Großmeister Yoda keine Spur.
Ich lächelte und stieß sie alle mit einem Machtstoß von ihre Stühlen.
Sie waren so überrumpelt, das sich bis jetzt niemand wehrte und ich hatte alles im Griff, bis plötzlich die Tür hinter mir aufging und ich gerade noch mit gezogenem Lichtschwert einen Angriff von Obi Wan abblocken konnte.
Hatte ich ihn nicht vom Turm geschleudert?! Man war der nervig! Langsam konnte ich Grievous verstehen, der war wie ein Steh-auf-Männchen!
"Sie ist nicht sie selbst, sie wird von jemandem kontrolliert!" rief er den Ratsmitgliedern zu, während er sich einen Schwertkampf mit mir lieferte.
Dabei drängte er mich immer weiter aus dem Saal bis wir irgendwann im Flur standen.
Doch als plötzlich einer der Jünglinge auf mich zusprang und mich in einem lächerlichen Versuch, angreifen wollte, schleuderte ich den Jüngling gegen die Wand, welcher bewusstlos zu Boden fiel.
Obi Wan war durch das Kind so abgelenkt, das ich ihm das Lichtschwert aus der Hand schleudern konnte und gerade zum finalen, tödlichen Stoß ansetzte.Anakin
Der Sohn hatte mich erledigt, ich lag geschlagen auf dem Boden, als er mich am Kragen packte, hochhob und ihrendetwas sagte, was ich durch das Dröhnen in meinem Kopf nicht verstand. Alles woran ich denken konnte, war Ahsoka und das Lichtschwert, das ich die ganze Zeit verkrampft umklammert hielt, nun hob ich meine schwache Hand und zündete es.
Der Sohn riss die Augen auf und sein Mund öffnete sich vor Schock.
Das aktivierte Lichtschwert stecke in seinem Leib und die Hand die meinen Kragen immer noch festhielt, wurde schwächer und ließ mich zu Boden fallen.
Das Lichtschwert deaktivierte sich und der Sohn fiel neben mir tot zu Boden.
Ich hatte es geschafft!
Ahsoka war frei!
Ahsoka....
Ich rappelte mich unter Schmerzen auf und machte mich auf den Weg zu dem Plateau an dem ich Obi Wan und Ahsoka kämpfend zurückgelassen hatte.
Als ich dort ankam, war von beiden keine Spur, nur ein Dolch der im Boden steckte und einem komisch flackerndem Tor.
Sie mussten dort drinnen sein.
Ich zögerte nicht lange und sprang hindurch.Ich kam im Tempel an und schwankte, doch wenn sie hier waren, mussten sie beim Rat sein, wahrscheinlich hatte der Sohn Ahsoka dorthin geschickt.
Ich lief so schnell mich meine zitternden Beine tragen konnten, zum Ratssaal.
Doch als ich in den Flur abbog blieb ich unwillkürlich stehen.
Was ich dort sah, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.Ahsoka
Mein Lichtschwert sauste durch die Luft und... verharrte.
Etwas hatte sich in meinen Bauch gebohrt. Wie eine glühende Eisenstange.
Ich sah auf meinen Bauch, doch... dort war nichts.
Aber die Schmerzen....
Ich taumelte zurück und ließ mein Lichtschwert fallen, das sich deaktivierte und liegen blieb.
Ich hielt mir den Bauch, als könnte es die Schmerzen stoppen, die sich wie glühende Lava durch meine Adern fraßen.
Obi Wan sah mich verwirrt an, doch ich konnte nichts sagen, nichts erklären.
Meine Beine gaben nach und ich fiel zur Seite. Meine Welt verschwand in der Dunkelheit und ich konnte nur noch erkennen wie ein Lichtschwert gezündet wurde und alles in violettes Licht getaucht wurde.
Eine Stimme die mir bekannt vorkam, brüllte verzweifelt meinen Namen, als wieder ein überwältigender Schmerzen diesmal durch meine Seite fuhr und alles schwarz wurde.Nächste Frage ; ) : Wen hasst ihr von Clone Wars am meisten?
Meine Antwort: Tarkin natürlich, den könnte ich umbringen ^^
DU LIEST GERADE
One Shots: Ahsoka
FanfictionDiese Anisoka One Shot wurden in Zusammenarbeit mit meinen Lesern geschrieben.Vielen Dank an alle, die mir ihre Ideen geschrieben haben. Viel Spaß beim Lesen ;-) It's Anisoka!! PS: Teil zwei ist in Planung!