der Altar von Mortis Teil 3

482 22 8
                                    

Anakin

Ahsoka lag am Boden und Meister Windu war aus dem Ratssaal gekommen und schien Ahsoka davon abhalten zu wollen, wieder aufzusehen, obwohl sie nicht mehr bei Bewusstsein war.
Die Angst, dass er ihr etwas antat, übernahm mich vollkommen.
Ich brüllte ihren Namen und stürmte auf sie zu.
Mit einem Machtstoß schleuderte ich Windu nach hinten, weg von Ahsoka.
Doch das Lichtschwert war ihr zu nahe.
Als ich ihn wegschleuderte, streifte es sie an der Seite und schnitt in ihre Haut.
Ich sprintete zu ihr und ließ mich neben sie auf die Knie fallen.
Sie rührte sich nicht und die Jedi Meister bildeten einen Kreis um uns, doch ich hatte nur Augen für meinen verletzten Padawan.
Vorsichtig nahm ich sie in den Arm, doch sie blieb bewusstlos.
Ohne die Jedi Meister auch nur zu beachten, nahm ich sie hoch, stand auf und drängte mich einfach zwischen ihnen hindurch.
Sie musste auf die Medi Station.

Kurz bevor ich sie erreichte, schwankte ich, da auch ich am Ende meiner Kräfte war, doch ich blieb stur und brach erst zusammen als ich sie auf eine der Liegen abgelegt hatte und ein Arzt sich um sie kümmerte.

Ahsoka

Ich wachte mit höllischen Kopfschmerzen auf und versuchte mich aufzusetzen.
Ein Schmerz schoss durch meinen Körper und ich schrie auf und fiel wieder in die Kissen.
Ich war wohl auf der Medi Station...
Vor der Tür des Zimmers kam Unruhe auf, irgendwer regte sich auf und jemand anderes versuchte ihn zu beruhigen.
Die Tür ging auf und ich sah wie ein Arzt hereinschlüpfte. Bevor sich die Tür schloss konnte ich einen Blick auf meinen Meister erhaschen, der mit einem anderen Arzt diskutierte und anscheinend versucht hereinzukommen.
Seine Überfürsorglichkeit ließ mich schmunzeln.
Der Arzt untersuchte mich und wechselte den Verband um meinem Bauch. Als der Arzt den Raum verließ, drängte sich Anakin in den Raum und kam auf mich zu.
Besorgt zog der die Augenbrauen zusammen.
"Geht es dir gut, Snips?" fragte er, setzte sich auf die Bettkante und legte mir eine Hand auf die Schulter.
"Mit gehts super, Meister." meinte ich ein wenig sarkastisch und lächelte.
Er erwiederte das Lächeln. "Schön, das du wieder du selbst bist." Ich blinzelte ihn verwirrt an, doch er schüttelte nur den Kopf, stand auf und meinte ich solle mich ausruhen, bevor er das Zimmer wieder verließ.

So Leute das wars... Vielleicht schreib ich morgen schon den nächsten OneShot ; )

Okay, was soll die nächste Frage sein...? Mir fällt nichts ein ^^' fragt mich doch einfach, was ihr schon immer von mir wissen wolltet, egal was ; )
Bin gespannt auf eure Fragen ^^

One Shots: AhsokaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt