Future

637 25 1
                                    

Dies ist eine alternative Zukunft, angefangen von dem Moment, als Ahsoka den Orden verlässt.
Diese Story ist ein etwas anderer OneShot, den ich mit Chatbug_1456_dragons ausgearbeitet habe.
Ich hoffe euch gefällt die Story...

Anakin

Keuchend rannte ich ihr hinterher. "Ahsoka, warte!"
Sie blieb glücklicherweise vor dem Ausgang des Tempels stehen und ich erreichte sie nach wenigen Sekunden.
"Wieso tust du das?" fragte ich verzweifelt. Sie drehte sich um und sah mich traurig an.
Ich hasste es sie traurig zu sehen.
"Der Rat hat mir nicht vertraut, wie soll ich mir dann selbst vertrauen können?" sie verschränkte die Arme und sah zur Seite um mir nicht in die Augen sehen zu müssen. "Was ist mit mir? Ich habe dir vertraut! Ich war an deiner Seite!" ich sah sie mit einer Verzweiflung und Trauer in den Augen an, die sie nicht ertragen konnte, das konnte ich ihr sofort ansehen.
"Ich weiß das ihr mir vertraut, Anakin und ich bin euch dankbar dafür, aber es geht hier nicht um euch. Ich muss mit mir ins Reine kommen...." sie drehte sich um und ging auf die Treppen zu, aus dem Tempel führten.
Ich konnte sie nicht verlieren. Nicht meine Snips. Ich würde sie nicht verlieren, dass würde ich nichz verkraften.
Ich lief ihr hinterher und hielt sie am Arm fest, damit sie stehen blieb.
"Nein!" ich sah ihr fest in die Augen. Ich hatte meine Entscheidung getroffen. "Ich lasse dich nicht gehen, Ahsoka. Wenn du gehst, komme ich mit dir, denn du bist für mich mehr als nur mein Padawan, mehr als nur eine Freundin, Snips, ich..." Bei der Macht war das schwer... Wie sollte ich das aussprechen?
Was solls, wenn sie wirklich ging, war es mir sowieso egal wer es wusste.
"Ahsoka, ich liebe dich."
Ich sah ihr unsicher in ihre nun schreckgeweiteten Augen.
"Aber Jedi dürfen nicht lieben." erwiederte sie, doch ich sah sie eindringlich an.
"Snips, du bist nun kein Jedi mehr und ich auch nicht, wenn ich jetzt den Orden verlasse und mit dir gehe." versuchte ich sie zu überzeugen, doch sie war immer noch skeptisch. "Anakin, ihr liebt den Orden und das Jedidasein. Ihr könnt das nicht einfach wegwerfen." ich fasste sie an den Schultern an, damit sie mich ansah. "Das tust du auch, Ahsoka. Bitte geh nicht und bleib." ich senke traurig den Kopf. "Bleib bei mir." flüsterte ich. Doch sie schüttelte nur traurig den Kopf und wandt sich erneut zum gehen, doch diesmal setzte ich alles auf eine Karte.
Ich stellte mich vor sie, legte eine Hand an ihre Wange und küsste sie. Zuerst erwiederte sie den Kuss nicht, doch dann küsste sie mich ebenfalls und mein Herz fühlte sich an als würde es explodieren vor Glück. Nachdem ich mich von ihr gelöst hatte, nahm ich ihre Hand und zog sie auf die Treppen zu, die uns in ein neues Leben führten.
"Du wirst mich nun nicht mehr los." grinste ich sie an. "Wohin solls gehen, Snips?" sie erwiederte das Lächeln. "Lasst euch überraschen."
So begannen wir unser neues gemeinsames Leben.

Das ist nur der eine OneShot, danach kommt eine andere Story die ebenfalls von Chatbug_1456_dragons und mir ist. Vorraussichtlich werden von der Story drei bis vier Kapitel kommen

One Shots: AhsokaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt