die Waffenfabrik Teil 2

673 32 6
                                    

Ahsoka

Als ich die Augen öffnete brannte ein beißender Rauch in meinen Lungen und den Augen.
Ich konnte nichts sehen und konnte kaum atmen.
Im Panzer musste es angefangen haben zu brennen oder etwas außerhalb und der Rauch zog zu mir in den Innenraum des Panzers.
Ich hielt mir die Hand vor den Mund, doch auch das nützte nichts.
Wenn ich hier nicht so bald wie möglich raus kam, wäre ich nach ein paar Minuten tot.
Ich konnte nur hoffen das mein Meister mich fand.
Mein Comlink funktioniert nicht mehr, das hieß, er wusste nicht wo ich war und konnte auch kein Signal ermitteln.
Ich begann zu husten.
Ein mal angefangen konnte ich nicht mehr aufhören. Mein Körper wollte den Rauch aus der Lunge bekommen, doch durch das Husten bekam ich nur noch mehr schädlichen Rauch in meine Atemwege. Langsam verschwamm meine Sicht, wenn ich über eine gehabt hatte...
Ich bekam keine Luft mehr.
Mir wurde schwindlig und ich wusste nicht mehr wo oben und unten war. Meine Lunge schmerzte und mein Rachen brannte, meine Augen tränten vom Rauch und plötzlich kippte die Welt zur Seite und ich nahm nichts mehr wahr.

Anakin

Wo war sie!?
Wir konnten sie nicht finden. Ich konnte sie über den Comlink nicht erreichen und ich spürte ihre Präsenz schwinden.
Ich bekam Panik. Was wenn sie verletzt war!?
Ich atmete einmal kurz durch um mich zur Ruhe zu zwingen und schloss die Augen.
Ich spürte meine Verbindung zu Ahsoka in der Macht, sie war ganz deutlich zu sehen, doch sie wurde schwächer. Ahsoka wurde schwächer.
Ich folgte der Spur in der Macht.
Bis zu einem zusammengefallenem Mauerstück, das vor mir lag.
Die Verbindung war hier stärker.
Mit großer Anstrengung hob ich die massive Wand mit der Macht an und räumte sie zur Seite. Sofort quollen Rauchwolken empor.
Ich griff noch einmal nach der Verbindung in der Macht. Ja, sie war eindeutig hier zu spüren.
Ich sprang in die Kuhle die sich gebildet hatte und landete auf einem verbeulten Panzer.
Aus einer kleinen Öffnung des Panzers quoll Rauch. Mit der Macht vergrößerte ich die Öffnung und spähte herein, nachdem der Großteil des Qualmes verfolgen war.
Dort war sie.
Zusammengesunken saß sie im dunklen Inneren des Panzers und rührte sich nicht.
"Rex, ich brauche Sanitäter an meiner Position! Ich habe sie gefunden."
Schon kletterte ich vorsichtig in den Panzer.
"Hey, Snips. Hörst du mich?!"
Sie antwortete nicht.
Als ich endlich drin war, begann ich zu Husten von dem Rauch hier drinnen.
Ich kniete mich zu ihr herunter.
Sie war bewusstlos.
Ich prüfte ihren Puls. Er war schwach, aber da. Nur atmete sie nicht, was mich sofort in Alarmbereitschaft versetzte.
Ich nahm sie vorsichtig und sanft auf den Arm und kletterte mit ihr aus dem Panzer.
Oben am Rand des Abhangs standen Rex und zwei Clone, die das Zeichen für eine Medi Ausbildung auf den Schultern trugen.
Mit einem Machtsprung brachte ich uns schnell nach oben und legte sie auf die Trage, die die Clone mitgebracht hatten.
"Sie atmet nicht." meinte ich hektisch, doch die Clone waren schon dabei sie zu behandeln.
Rex legte mir eine Hand auf die Schulter und ich war froh in dem Moment nicht allein damit klarkommen zu müssen. Mit der Schuld nicht allein klarkommen zu müssen. Auch wenn es allein meine Schuld war.

One Shots: AhsokaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt