Padawan vermisst Teil 4

621 25 23
                                    

Ahsoka

Als ich erwachte war alles dunkel und rechts von mir sah ich ein rot blinkendes Licht.
Ich versuchte mich aufzusetzen, verzog vor Schmerzen jedoch das Gesicht.
"Ahsoka." hörte ich jemanden meinen Namen sagen und erkannte erst jetzt wo ich mich befand.
Ich war in unserem Unterschlupf im Dschungel. Chewbacca und Rea sahen mich besorgt an.
Meine schmerzende Schulter war mit Blättern verbunden und mein Arm war leicht taub. Ich konnte meine Hand zwar bewegen, aber ich hatte kaum Gefühl darin. Na ganz toll.
Chewie fragte mich wie es mir ging und ich lächelte gequält. "Mir ging es nie besser." meinte ich sarkastisch.

Das blinkend rote Licht, war eine komisch aussehende Konstruktion, die Ähnlichkeit mit einem Transmitter hatte. "Habt ihr den Transmitter zum Laufen gebracht?" fragte ich die Beiden, die mich immer noch besorgt musterten.
Chwie antwortete mir und meinte, er könne ein Signal senden, aber bis jetzt hatten sie noch nichts von den Wookiees gehört.

Den Rest der Nacht arbeiteten wir an einem Plan, den wir umsetzen würden, wenn die Wookiees unser Signal nicht empfangen würden.
Letzendlich wollten wir unseren ursprünglichen Plan durchsetzen und die Basis der Trandoshaner angreifen.
Ein paar Stunden vor Sonnenaufgang, bekamen wir noch ein bisschen Schlaf und wachten dann immer noch erschöpft bei Sonnenaufgang auf.
Als ich aufstand, schwankte ich leicht, doch ich riss mich zusammen und zwang mich, mich auf das vorzubereiten, was auf uns zu kam.
Wie schon am Tag zuvor, legten wir uns nun auf die Lauer und warteten auf die Speeder.
Nach einigen Minuten kamen endlich zwei Speeder und nahmen Kurs auf den Duschungel.
Sie trennten sich und wir folgten einem der beiden, auf dem zwei Trandoshaner waren.
Wir schlichen uns leise an und warteten bis sie auf unserer Höhe waren.
Ich und Rea sprangen auf den Speeder.
Einen der Beiden schaltete ich mit zwei gezielten Tritten aus.
Ich übernahm die Kontrolle über den Speeder, während Rea noch mit dem zweiten Trandoshaner kämpfte und nun auch Chewie an Board kam und Rea zur Hilfe eilte. Zusammen schleuderten sie ihn vom Speeder, genau wie den bewusstlosen Trandoshaner.
"Auf gehts." meinte ich und so machten wir uns auf den Weg zur Basis.
Als wir die Basis endlich fanden, entdeckten sie uns sofort und nahmen uns unter Beschuss.
Da ich vom "besten Piloten der Galaxie", wie mein Meister sich gern nannte, trainiert worden war, war es für mich nicht sehr schwer uns halbwegs unbeschadet an Board zu bringen.
Wir wehrten uns mit allem was wir hatten und schafften es die Meisten außer Gefecht zu setzen.
Doch ich hatte zunehmend Probleme mit meinem tauben Arm und konnte kaum noch mit damit kämpfen.
Als Rea zu Boden geworfen, Chewie im Schwitzkasten eines Tandoshaners und ich von vier Trophäenjägern eingekreist war, dachte ich, wir wären gescheitert und war kurz davor aufzugeben.
Doch dann wurde einer der vier erschossen, aus der Luft.
Von Wookiees!
Sie hatten unser Signal bekommen und waren uns zur Hilfe gekommen!
Mithilfe der Wookies, schafften wir es die Tranoshaner zu schlagen. Während der Kämpfe gegen die letzten Trophäenjäger, entdeckte ich den Anführer, auf einer erhöhten Plattform, der nun in sein Quartier ging.
Ich sprang mit einem enormen Machtsprung auf diese Plattform.
Der Sprung raubte mir so viel Kraft das ich kurz schwankte, doch ich konzentrierte mich und schlich in dieses Quartier.
Im Inneren war es wirklich gruselig. Überall hingen Köpfe und Felle, der verschiedensten Spezien.
Ich schlich auf den großen leeren Stuhl zu und hielt mich jederzeit in Kampfposition.
Ich ging hinter den Stuhl, doch dort war niemand.
Noch immer kampfbereit konzentrierte ich mich auf die Macht und meine Umgebung, da spürte ich es.
Ich wirbelte herum und schleuderte ihn von mir, als er mich von hinten angriff.
Der Anführer zückte ein Messer und stürmte auf mich zu.
Ich versuchte es abzuwehren, doch ein paar Schnittwunden konnte ich nicht verhindern. Mit einem tauben Arm zu kämpfen, war zunehmend schwerer, besonders, da meine Schulter nicht mehr schmerzte sondern kribbelte und ich war mir sicher, das war kein gutes Zeichen.
Ich konnte das Messer gerade so vor meinem Gesicht stoppen, als es auf mein Gesicht zuraste.
Ich trat ihm in den Magen, doch er war sofort wieder bei mir und ich konnte nur noch seitlich ausweichen. Jedoch konnte ich nicht verhindern, das er mich an den Rippen erwischte.
Blut quoll aus dem tiefen Schnitt, doch ich kümmerte mich jetzt nicht darum und trat ihm das Messer aus der Hand, woraufhin er sich sofort sein Gewehr schnappte.
"Du kleine freche Jedi Göre wirst sterben!" grinste er mich an.
Konzentriert kniff ich die Augen zusammen und stürmte auf ihn zu.
Ich nahm all meine restliche Kraft zusammen und schlug ihm erst gegen den einen Arm, woraufhin er das Gewehr zu Seite riss und der Schuss daneben ging.
Doch als ich es ihm aus der Hand schlug, schossen seine Hände vor und schlossen sich um meinen Hals. Ich bekam keine Luft mehr und versuchte mich gegen ihn zu wehren, als er mich gegen die Wand drückte und mir die Luft abschnürte.
Kleine Sterne tanzten vor meinen Augen und mit letzter Kraft stieß ich ihn mit beiden Beinen weg.
Der Trandoshaner landete auf dem Rücken, in Reichweite seines Gewehres und hinter ihm die Tür.
Er knurrte mich an und wollte nach dem Gewehr greifen.
"Lass es!" meinte ich mit bedrohlicher Stimme, doch er hörte nicht auf mich.
Er griff nach dem Gewehr und richtete es auf mich, doch es war zu spät. Ich schleuderte ihn mit einem Machtstoß nach hinten.
Die Tür flog aus den Angeln und er stürzte über das Geländer in den Abgrund.
Ich lief zum Geländer und sah ihn tot auf dem Boden liegen. Um ihn herum standen mehrer Wookiees und auch eine verletzte Rea die nun alle zu mir hoch sahen.
Ich sprang zu ihnen hinunter und schwankte leicht, als das Adrenalin aus meinem Blut verschwand und ich meine brennenden Wunden spürte.

One Shots: AhsokaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt