PoV Paluten
Ich spüre, wie Manu die Umarmung erwidert. In mir baut sich ein immer größer werdenes Glücksgefühl auf. Die Nähe zu Manu lässt mein Herz verrückt spielen und fast von alleine ziehe ich ihn zu mir hinunter in einen Kuss.
Zärtlich liegen seine Hände an meiner Hüfte. Nach einer Weile lösen wir uns wieder und Manu legt seine Stirn an meine. Minutenlang sehen wir uns einfach nur in die Augen.
,,Wie soll das funktionieren?", frage ich schließlich. Verwirrt sieht Manu mich an. ,,Was?" ,,Na das mit uns...Ich bin ein Vampir, du ein Mensch. Irgendwann stirbst du. Ich nicht..." Ich muss kurz stocken, als ich daran denke, mein Manuel könnte tot sein.
,,Und was ist mit den Fans?", unterbreche ich dann seinen Ansatz zu sprechen. ,,Es hat doch bis jetzt auch gut geklappt." Er zuckt mit dem Schultern.
,,Ich mache mir doch nur Sorgen.", gestehe ich ihm. ,,Süß." Verwundert sehe ich zu dem anderen hoch. ,,Wir schaffen das." Spricht er mit gut zu, bevor er mich in einen weiteren Kuss zieht und meinen Gedanken Strom unterbricht.
Epilog
,,Bist du dir sicher?", frage ich Manu ein letztes Mal. Entschlossen nickt er. ,,Ok...Ich passe auf", verspreche ich, dann schlage ich meine Zähne in sein Handgelenk. Er zuckt spürbar zusammen.Ich beginne sofort, dass Gift in seinen Blutkreislauf zu schicken. Kurz durchfährt ihn ein Zittern, dann erschlafft sein Körper und sinkt tiefer in die Matratze.
Aus Reflex will ich mich zurückziehen, kann mich aber noch beherrschen. Als ich merke, dass genug Gift in seinem Körper ist, stoppe ich und sehe meinen Freund an.
Wir sind seit drei Jahren zusammen und haben uns entschlossen, dass es jetzt an der Zeit ist. Müdigkeit überkommt mich und ich lege mich zu Manu. Schon im Halbschlaf streiche ich ihm eine Haarsträhne aus den Gesicht und schlinge den Arm um ihn. Dann schlafe ich ein.
Manu weckt mich. Hilfesuchend drückt er sich an mich, eine Hand an seinen Hals gepresst. ,,Es brennt", zischt er. ,,Ich weiß", murmel ich und ziehe ihn näher zu mir, in dem Versuch ihn zu beruhigen.
Ich höre meinen Freund tief einatmen und registriere in der selben Sekunde, dass das nicht meine schlauste Entscheidung war. Schon versenkt Manu seine Zähne in meinem Hals.
Aber ich stoße ihn nicht weg. Stattdessen warte ich ab und als ich merke, dass es genug ist drücke ich ihn behutsam von mir weg. ,,Manu!", sage ich eindringlich und sehe ihn an.
Verwirrt schüttelt er den Kopf und sieht mich dann entsetzt an. ,,Oh Gott, Pat! Das wollte ich nicht!" Ich nicke beruhigend. ,,Ich weiß. Ist ok." Damit kuschel ich mich näher an ihn und das Thema ist beendet.
Glücklich übermannt mich die Müdigkeit erneut. Jetzt können wir für immer zusammen sein.
Im Übrigen hat Manu sich entschlossen, sich nicht zu zeigen. Wir teilen uns eine Wohnung, außerhalb von München. Auch unsere Beziehung halten wir gegenüber unseren Fans geheim. Trotzdem könnten wir nicht glücklicher sein.
...
Hi!
Das war das letzte Kapitel und ich hoffe, dass euch die Geschichte gefallen hat.
Danke für fast 1000 reads und über 100 votes!
Danke an alle, die liebe Kommentare geschrieben haben und an alle, die das hier einfach nur still gelesen haben!
Ihr seid die Besten!Danke fürs lesen! <3
DU LIEST GERADE
Vampire (Kürbistumor)
FanfictionGlp zieht um. Nach München. Und wie es der Zufall so will, auchnoch in die Wohnung praktisch neben Paluten. Das bringt natürlich einige Probleme mit sich. Manu darf nicht erkannt werden. Und auch Palle hütet ein Geheimnis. ... boyxboy Don't like it...