💧Kapitel 7💧

88 3 0
                                    

Ich muss mich beruhigen... Alles ist gut, dass ist nicht passiert. Es geht mir gut!
Es geht mir gut... Ich... Ich hab gleich Sport, ich muss mich umziehen! Ja, dass muss ich.

Schnell stehe ich wieder auf, ich raufe mit mir meinen Händen durch die Haare und setze mich wieder hin.

Vielleicht sollte ich erstmal auf die Uhr gucken? Ja, oder Nein, ich muss mich umziehen!

Ich stehe wieder auf und Laufe zu meinem Kleiderschrank. Ich zieh eine Schwarze Jogginghose, ein Weinrotes Top und Schwarze Unterwäsche raus.

Ich sollte erstmal Duschen. Ja, dass hört sich gut an. Es geht mir gut, es ist nichts passiert.

Hektisch verlasse ich mein Zimmer und betrete das Badezimmer. Ich ziehe mich aus und Betrete die Dusche. Das Wasser läuft nun Lau-Warm meine Haut hinunter und lässt meinen Körper ein bisschen entspannen.

Es ist nichts passiert... Gar nichts... Er hat nichts gemacht... Nichts.

Ich Creme meinen Körper vorsichtig mit dem Duschgel ein und genieße den Geruch von frischen Himbeeren auf meiner Haut.
Langsam Beruhigt sich auch mein Körper wieder. Die Schnappatmung hat aufgehört und mein Kopf ist leer.

Es musste so kommen. Ich bin schuld, ich bin immer Schuld. Ich bin ein nichts, ich mach alles kaputt... Ich will das alles nicht mehr, aber ich kann es nicht beenden... Wieso ist das alles so schwer verdammt.

Ich steige aus der Dusche raus und ziehe mir meine Frischen Klamotten an. Ich muss mich weiter fertig machen, sonst komm ich zu spät... Eigentlich sollte mir das egal sein. Mir ist alles egal. Ich bin mir doch selbst schon egal...

Ich gehe zurück in mein Zimmer und schaue in den Spiegel. Ich sehe dunkle Ringe unter meinen Augen. Meine Haut ist Blass und meine Augen sind leicht gerötet. Vielleicht sollte ich Concealer auftragen. Immerhin geht es mir gut, ich sollte auch so aussehen.

...

"Stacy." Ruft Kevin.

Gerade sitzt meine Klasse in so etwas wie in einem Halbkreis, vor uns stehen Mark und Kevin die gerade damit beschäftigt sind Teams zu wählen. Wir spielen gleich Handball, ein Sport in dem ich nicht ganz so unbegabt bin. Das ist wenigstens ein Ball Sport den ich ein bisschen beherrsche.

Ich höre meinen Namen und Stehe auf um mich zu Mark zu begeben. Er hat mich gewählt. Ich hoffe nur Jackson kommt nicht in dieses Team. Es ist mir irgendwie unangenehm, dass mit gestern. Ich versteh seinen Punkt, trotzdem ist es mein Leben und ich habe zu entscheiden was ich tue. Warum interessiert es ihn überhaupt? Es ist kein großes Drama würde ich anfangen zu Rauchen.

Endlich ist die Stunde vorbei. Nach Handball mussten wir unsere Ausdauer Trainieren und 10 Minuten Laufen. Ist ja nicht so das mir jetzt dezent Schwindelig ist, oder so.

In der Umkleide angekommen Frage ich Alex erstmal nach was zu trinken. Zum Glück hat sie Wasser dabei!

"Gehts die gut?" Fragt mich Stacy.

"Ja, alles bestens. Bin Langstreckenlauf nur nicht gewöhnt." Antworte ich ihr genervt.

Warum bin ich eigentlich genervt? Sie hat mir nur eine Frage gestellt!
Ich sollte aufhören zu reden...

"Das waren doch nur 10 Minuten!" Wirft Kim jetzt ein.

Natürlich, sagt die richtige. Nicht jeder ist in einem Chearleading Verein und hat somit eine krasse Ausdauer.

Ich werde ihr einen Blick zu, um ihr zu zeigen das ihr Kommentar unangebracht war. Ich hasse Menschen...

Nachdem der Lehrer die Kabine aufgeschlossen hat, Stürme ich nur so raus. Ich hab kein Bock mehr.
Ich betrete die Mensa und hole mir etwas zu essen. Mein Magen knurrt.
Zum Glück gibt es heute Lasagne. Irgendwie schafft es die Schule eine gute Lasagne hinzubekommen. Das ist auch das einzige Gericht welches hier gut schmeckt.
Ich setz mich dann schließlich an meinem Stamm Platz. Vielleicht sollte ich mich doch lieber wo anders hinsetzten. Immerhin kommt Jackson wahrscheinlich auch hierhin.
Bevor mich mich dann endgültig entscheiden kann, stehen die sechs schon vor mir und setzen sich neben mich. Die erste die anfängt zu reden ist natürlich Stacy.

"Mir ist Langweilig Leute, redet mal!" Beschwert sie sich.

"Also wenn dir Langweilig ist kannst du dir ja Jason für'n flottes Ding holen. Ich Sprech aus Erfahrung, schlecht isser nicht!" Lacht Alex.

Fast verschluck ich mich an meinem Saft. Wie kommt Alex den jetzt darauf? Ich glaub hier will niemand wissen wie Jason im Bett ist, und wenn doch, kann man ihn auch selber fragen. Ist ja nicht so das niemand weiß wo er ist.

"Alex, behalte deine Spaßerein bitte für dich, niemand will wissen was Jason und du alles getrieben habt." Wirft Kim jetzt ein, wenigstens eine! Zwar hätte ich nicht damit gerechnet das ausgerechnet die das macht, aber besser als keiner.

"Wieso, eifersüchtig?" Fragt jetzt Jennifer provozierend.

Das ich nicht lache. Wenn man auf Jason in irgendeiner Weise eifersüchtig seien sollte, ist das eine ganz schöne... last? Oder Arbeit?
Ich meine, der Flankt doch jeden zweiten Tag eine andere...

Jack lacht, vermutlich denkt er das selbe...
Plötzlich sieht er mich an und sein Lachen hört auf. Er sieht irgendwie Nervös aus.

"Tami, bitte sei nicht Sauer. Du weißt doch wie ich bin... Der große Böse Bruder." Lacht er am Ende wieder leicht.

Naww, Wie kann man dem da denn Böse sein!
Ich versuche noch eine Weile streng zu gucken, aber ich muss Automatisch anfangen zu grinsen.

"Hör auf so knuffig zu sein, dass ist unfair!" Beschwere ich mich bei ihm. Damit ist und beiden schon bewusst, dass wir nicht länger streiten.

//Extra Chap🎉

\\Uhm uhm ich bin jetzt selbst in einem Cheer Verein und kann sagen das man dadurch keine super Ausdauer bekommt 😂
Muskeln ja, aber jeder dort hasst es zu laufen, mich eingeschlossen xD

Maybe One day...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt