💧Kapitel 17💧

77 1 0
                                    

Es ist schon zwei Tage her, die Sache mit Minea. Seit dem sind wir sowas wie befreundet. Gestern war eigentlich kein besonderer Tag, wir saßen wie jetzt hier im Wohnzimmer und waren alle völlig drauf. Die einzigen die noch einigermaßen normal waren, sind Kaleb und Jason. Als ich sie gefragt habe, warum es ihnen nicht so Himmlisch geht wie mir, Antworteten sie mir, dass die Wirkung nach einer Zeit nachlässt. Sie sagten ich soll meine Anfangs Zeit genießen. Das tu ich auf jeden Fall. Es wäre eine Schande wenn nicht. Ginger war immer noch am Trauern, man hat es ihr angesehen. Trotz ihren Happy Drogen, saß sie nur Stumm auf der Couch und starrte ins nichts. Ein paar mal ist sie jedoch aufgestanden und im Raum hin und er gegangen. Es kam mir vor, als ob sie einen Kampf mit sich und der Droge ausgeführt hat. Sie wollte Ruhig bleiben, konnte es aber nicht und ich vermute das es sie noch mehr Frustriert hat. Irgendwann ist sie dann nämlich Wütend aufgestanden und aus dem Raum gerannt. Kaleb ist hinterher und nach einer halben Stunde kamen sie zurück. Ginger hatte noch Tränen in den Augen, man hat gemerkt das sie geweint hat. Kaleb hingegen hat man keine Emotion angemerkt. Er hat sich einfach wieder auf sein Platz gesetzt und weiter mit Taric und Jason geredet. Ich glaube gestern habe ich Taric das erste mal schmunzeln sehen. Ok, allzu lang bin ich dann auch nicht hier. Geendet hat alles, als ich nach Hause musste. Wie bis jetzt jedes mal hat Jason mich gebracht und wir haben uns sogar zum Abschied Umarmt. Ich weiß nicht wie ich das alles beschreiben soll, aber ich hab mich jetzt schon in die Gruppe Integriert. Teilweise. Taric  sieht mich wahrscheinlich noch nicht als Teil der Gruppe. Ich sehe es an seinen Blicken. Er  sieht mich so an als ob ich ihm seine Freunde wegnehmen würde. Auch wenn wir manchmal mit einander Interagieren, spüre ich das nichts zwischen uns ist. Keine Freundschaft, nicht mal ein Funke.

Ich frage mich wieso Jason mich mit hierher gebracht hat. Mittlerweile unterhalte ich mich mehr mit Ginger und mit Minea als mit ihm. Ich glaub es hat gestern angefangen, wir saßen nicht nebeneinander und haben auch nur ein paar mal geredet. Darum mach ich mir aber wenig Sorgen, würde er mich nicht da haben wollen, würde er mich nicht mitnehmen und sehnen tu ich mich auch nicht nach seiner Aufmerksamkeit. 

Wie ich schon erwähnt habe, unterhalte ich mich auch jetzt gerade mit Ginger. 

"Wie sind deine Eltern eigentlich zu deinem Namen gekommen?" Frage ich interessiert. Ich hab noch nie von dem Namen gehört.

"Das ist eigentlich ganz witzig. Meine Eltern waren damals im Urlaub und haben eine Blume gefunden. Es ist zu ihrer Lieblingsblume geworden, sie haben sich den Namen rausgesucht und im Englischen heißt sie White ginger lily. Es hat auch nichts mit Ingwer oder roten Haaren zu tun, wie die meisten vermuten würden. Manche Fragen mich nämlich, ob ich etwa nach einem Stück Gewürz benannt bin. Das nervt mich." Nickt sie Enthusiastisch.

"Ich mag den Namen, er ist Außergewöhnlich." Sage ich.

"Weißt du was noch Witziger ist?" Fragt sie mich.

"Was?" 

"Der Wissenschaftliche Name von der Blume ist Hedychium. Hedy heißt sowas wie angenehm, was erstmal nicht interessant ist und chium bedeutet Schnee. Das ist einer der Gründe warum ich sagen kann das der Name hervorragend zu mir passt." Sie lacht, doch ich komme irgendwie nicht mit.

"Hä?" Entkommt mir aus versehen.

"Der Spitzname für Pep ist Schnee, deswegen." Man sieht Zerrissenheit in ihren Augen. 

"Es ist als ob meine Eltern damals schon gewusst haben, was aus mir werden würde. Sie haben es doch nicht anders gewollt." 

"Was haben sie getan? Warum lebst du hier und nicht bei ihnen?" Frage ich sie. Eine Frage die mir schon länger im Kopf herum schwirrt.

"Ich möchte nicht darüber reden, es bringt nur gut verdrängte Erinnerungen wieder hoch." Sie lächelt leicht, es kommt mir so vor als ob sie ihre eigentlichen Tränen verdrängen möchte.

"Außerdem habe ich die letzten zwei Tage genug geweint, ich hab genug davon."

Sie greift nach einem kleinen Päckchen auf dem Tisch und öffnet es. Ginger kippt ein bisschen des weißen Pulvers auf den Tisch. Danach nimmt sie eine etwas längere Klinge fängt an das Pepe zu bearbeiten. Sie legt sich die Line bereit und nimmt dann ein längliches Röllchen. 

"Was fühlst du während du drauf bist?" Frage ich sie.

"Ich kann es nicht Erklären, dir geht es gut, du bist Zufrieden. Du bleibst wach, lange wach. Wenn du nicht gerade vor hast eine Nacht durchzumachen, solltest du das nicht vor, oder sogar ein paar stunden vor dem Schlafengehen einnehmen." Sie nähert sich dem Tisch und zieht das feine, weiße Pulver durch die Nase. 

Sie nimmt ihren Kopf wieder hoch und reibt mit ihrer freien Hand über ihre Nase.

"Willst du auch?" 

Soll ich? Ich hab doch schon gekifft, sollte ich nicht noch damit Warten? Aber vielleicht ist das ja besser als Gras. Vielleicht geht es mir ja dann noch besser, einmal kann dabei ja sowieso nicht schaden. 

"Ich weiß nicht... Ich hab doch gerade erst gekifft." Antworte ich ihr.

Vielleicht ist das ja gar nicht so schlimm? Es könnte aber schlimm sein. Ich kann doch nicht herkommen und deren Drogen nehmen, nachher denken die ich nutze die aus, oder so. Ich glaub ich sollte mich ein bisschen zurück halten... Aber was wenn die es gar nicht so sehen? Sie haben ja auch irgendwann mal angefangen und da haben sie das wahrscheinlich auch nicht direkt selbst gekauft.

"Bei meinem ersten mal war ich auch bekifft" Lacht sie. "Das hemmt sogar die Wirkung ein bisschen, eigentlich perfekt für den Anfang. Aber es ist vielleicht sogar besser das du's nicht nimmst."

Perfekt für den Anfang? Fang ich denn was an? Ich will es doch nur einmal ausprobieren. Ich will wissen ob es auch so Toll ist wie Gras. Oder sogar vielleicht besser.

Ich fange an unsicher mit meinen Haaren zu spielen.

"Ich probier's mal, einmal ist kein mal." Das sagt man doch immer, oder? 

"So hat's mit uns allen angefangen." Lacht Ginger während sie eine weitere, kleinere Linie vorbereitet.

// Soo, ab jetzt kommen nur einmal pro Woche Updates. Jeden Sonntag kommt ab jetzt ein neues Kapitel.
Gibt es eigentlich etwas, was euch an der Geschichte stört, oder besonders gefällt?

Maybe One day...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt