Müde mache ich mich auf den Weg in die Schule. Nicht einmal kann ich in Ruhe Schlafen, ich armes Ding. Zum glück ist die Schule nicht all zu weit entfernt von mir. Ich habe wenns hoch kommt vielleicht 4 Stunden geschlafen, ist nicht so Gesund würd ich mal sagen.
Um Gesundheit habe ich mich eh noch nie so gekümmert. Wieso denn auch, am liebsten würde ich die Tabletten in einer viel zu hohen Dosis meinen Rachen runter Spülen. Es ist echt bedauernswert das ich zu Feige bin es durchzuziehe. Ich meine, es ist soo leicht. Hätte ich ein bisschen Übung, bräuchte ich nicht einmal Wasser um die Pillen runter zu schlucken.
Vor mir sehe ich bereits das Gebäude, in das ich fünf mal die Woche gehe um mir irgendeinen angeblich wichtigen schwach Sinn anzuhören. Immer näher komme ich dem viel zu alten Gebäude und ich erkenne auch Jackson, der mit dem Rücken zu mir ein paar Meter vor der Eingangstür steht.
Soll ich? Ja!
Ich fange an zu Rennen, ich werde immer schneller und bevor ich mir sorgen machen kann, ob er mein Gewicht Standhält, springe ich ihm schon auf den Rücken. Kurz verliert er das Gleichgewicht, bevor er jedoch anfängt zu Lachen.
"Trag mich!" Jammer ich gequält. Ich bin halt Müde und dieser kurz Sprint hat nicht sehr geholfen. Ich bin halt unsportlich.
"Dir auch einen wunderschönen guten Morgen, Madam." Begrüßt er mich. Ich Platzier meinen Kopf auf seine Schulter und Murmel nur etwas unverständliches. Mein verhalten lässt ihn anscheinend Schmunzeln, denn ich höre dieses leichte ausatmen durch die Nase, welches dabei nur so üblich ist.
Ich hebe meinen Kopf wieder an und merke, das wir schon in der Klasse sind. Jackson setzt mich an meinem Platz ab und dreht sich wieder zu mir.
"Warum bist du eigentlich immer so Müde?" Fragt er mich
"Ich-" Versuche ich ihm zu Antworten bevor jemand mich unterbricht.
"ALLE AUF EURE PLÄTZE, ABER SOFORT!" Höre ich meinen Mathe Lehrer schreien.
Stimmt, wir haben ja jetzt Mathe... Ich dachte es kann nicht noch schlimmer werden. Jackson geht wieder auf seinen Platz und lässt mich alleine auf meinem Tisch.
"Tamara, setzt dich auf deinen Platz und ich erwarte das du diese Stunde aufpasst! Jetzt wo Jason nicht da ist, müsste es dir ja leicht fallen!" Patzt mich Herr Stein an.
Ist das jetzt ein ernst? Jason hat nichts mit mir zu tun, nur weil wir eine, oder vielleicht zwei Pausen zusammen verbracht haben, sind wir noch längst keine Freunde. Wir mögen uns nicht mal, jedenfalls ich ihn nicht. Außerdem sind wir komplette Gegenteile... meiner Meinung nach.
"Nur weil Jason und ich eine gemeinsame Meinung teilen, heißt es noch lange nicht das wir miteinander zu tun haben. Es ist halt ziemlich wahrscheinlich das sie Masochistisch veranlagt sind. Sie müssen sich nicht Schämen, die einen habens, die anderen nicht." Konter ich ruhig.
Soll er doch denken was er will, juckt mich nicht. Mir ist alles egal, ich bin mir egal.
"Wenn du weiter so machst, sorgst du dafür, mehr außerhalbs als innerhalbs des Unterrichts zu sein. Wirkt sich nicht besonders gut auf deine Noten aus. Ach ja, Tamara, es ist natürlich ok wenn du Jason ins Bett kriegen willst. Nichts wofür man sich Schämen muss. Die einen wollens, die anderen nicht." Fängt er jetzt an zu Grinsen. von den anderen höre ich nur ein entweder Schockiertes, oder belustigtes einatmen.
"Schämen tu ich mich ganz sicher nicht" lächle ich ihn an bevor ich meinen Satz fortführe. "Aber da sie nun so gut über mich bescheid wissen, suche ich ihn mal lieber um den Prozess zu beschleunigen. Ich hab gehört er ist gut im Bett." Meine Stimme trieft nur so vor Ironie.
Ich stehe auf und verlasse den Klassenraum, so ein scheiß muss ich mir nicht bieten lassen.a
//Uwu
DU LIEST GERADE
Maybe One day...
ChickLitUnd alles hat mit einem "Du auch?" Angefangen. ------------------------------------------------------------------------ 🔽Es kommt jeden Sonntag ein neues Kapitel🔽 Wer Szenen mit Drogenkonsum und teils Gewalt nicht Lesen kann, oder will, ist hier F...